Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Die besten Kindersprüche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Die besten Kindersprüche Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die besten Sprüche der Kinder:



Joel (6 Jahre), zu seiner Schwester (3 Jahre): "Wenn ich die Carolin heirate, dann musst du leider ausziehen, dann ist hier kein Platz mehr für dich."

Elena, 4 Jahre, besucht gemeinsam mit ihrer Mutter den Kindergottesdienst. Das Thema heute ist Streit. Die Gruppenleiterin leitet das Thema damit ein, dass Streit ja etwas Normales ist und in jeder Familie mal gestritten wird. „Ja, meine Eltern streiten sich ganz oft, die streiten eigentlich immer nur.“

Richard spielt im Kindergarten gerne zusammen mit seinen Freunden mit Dinosaurier. Direkt nach dem Aufstehen schimpft er mit seinen Eltern: “Weil ich immer so spät komme, sind für mich keine Fleischfresser mehr da“.

Isabell (2 3/4) lernt gerade, die Toilette zu benutzen. An der Supermarktkasse fragt sie lautstark ihre Mutter: „Mama musst du jetzt mal Pippi oder Kaka?“

Jared wird 4 Jahre alt. Am Ende seiner Geburtstagsfeier fragt er seine Mutter: „Mama, kann ich jetzt immer am 1. November Geburtstag haben?

Malaika, 3 Jahre zu ihrer Mutter: „Wann habe ich endlich eine so weiche und hängende Brust wie Du?“

Nolan, 6 Jahre zu seiner Schwester, 2 ½ Jahre, als diese keinen Mittagsschlaf machen will: "Warum genießt du nicht deine Kindheit und machst ein Mittagsschläfchen?"

"Mama, ein Mädchen aus der Sternengruppe findet Jungs ekelig, weil die einen Pillermann haben. Ich finde das komisch, weil die brauchen doch einen Pillermann und einen Popo, sonst wär das immer da raus gefließt." (Jana, 3 Jahre)

Lara, 4 Jahre: "Mama, willst Du später mal ins Grab oder in den Himmel?"

Melissa, 10 Jahre. Es ist Weihnachtsmarkt in der Schule. Melissa schaut von ihrer Mutter zu der Mutter ihres Klassenkameraden Jared und fragt lautstark: „Mama, wieso hat der Jared eine so junge Mutter?“

Lukas, 3 ½ Jahre in der Fastenzeit. Im katholischen Kindergarten wird immer wieder über das Thema Verzicht gesprochen. Beim Abendbrot fragt er seine protestantischen Eltern, auf was in seiner Familie verzichtet wird. Die Eltern fragen zurück, auf was denn seine - etwas kräftigere - Erzieherin verzichtet. Wie aus der Pistole geschossen antwortet er: „Auf Sport“.

"Mama, wieso hast Du immer noch einen Busen? Du willst doch gar keine Kinder mehr bekommen." (Jonas, 5 Jahre)

Im Sommerurlaub in Italien, Friedrich 5, Richard 3. Die beiden haben ein Eis mit Kügelchen drin, die aussehen wie Smarties. Friedrich fragt, ob man die essen kann. Die sowieso genervte Mutter hört gar nicht richtig zu und sagt nur „jaja“. Als Richard auch fertig ist, sagt er: „Jetzt schieße ich mit meiner Pistole“. Die Mutter „welche Pistole?“, aber da hat Friedrich schon alle Plastikpatronen für die Spielzeugwaffe aufgegessen.

Manuel 5 Jahre alt hat gerade gehört, wie das mit dem Kindermachen geht. „Ihh“, sagt er zu seinem Vater, „das ist ja eklig. Dann habt ihr das ja dreimal gemacht“.

lachen

Der fünfjährige Korbinian fragt im Waldkindergarten seine extrem schlanke Erzieherin: "Hast Du eigentlich auch einen Busen?" - "Ja natürlich!", antwortet sie. "Bringst Du den morgen mal mit?"

Der achtjährige Simon will seine Lese-Kenntnisse und sein Wissen aus dem Sachunterricht anwenden und deutet auf die Bio-Milch am Tisch: "Prostituierte Milch hält länger!" Es stellte sich heraus, er meinte natürlich pasteurisierte Milch.

Der dreijährige Johannes fragt seine zwölfjährige Nachbarin, die auf der Terrasse für das Familien-Abendessen vorbereitet: "Warum deckst du denn den Tisch". Ihre Antwort: "Weil ich muss!"

Die siebenjährige Mia ist ganz erstaunt, als Mama ihr erzählt, dass der Papa sich nachts schon auch mal um das Baby kümmert. "Ach echt? Ist ja nett, wo es doch gar nicht seins ist!"

Und noch mal Mia, nachdem sie Mama und den kleinen Bruder beim Bäuerchenmachen beobachtet hat: "Mich lobst Du nie, wenn ich nach dem Essen rülpse!"


Zahn


Quelle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.04.2011 12:12 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

shame Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein Erlebnis mit meiner eigenen damals 3jährigen Tochter:


Wir saßen im Bus und fuhren nach Hause. Der Bus war sehr überfüllt, so dass ich meine Tochter auf den Schoß nahm.
Uns gegenüber setzte sich eine sehr kleine, sehr faltige alte Dame hin. Ihr Ober- und Unterkiefer war sehr nach vorne gewölbt.

Meine Tochter schaute diese Dame ständig an und trotz meiner Ablenkungsversuche fragte sie dann sehr laut:

"Mama, ist das auch ein Affe?"

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.04.2011 14:33 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum