Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » Sebastian Wurth » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.viva.tv/musik/artists/sebasti...s-right-763885/

28.04.2012 14:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neues von Sebastian Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im letzten Jahr wurde Sebastian Wurth mit voller Wucht in die Umlaufbahn des Showbusiness geschossen. Innerhalb eines Jahres hat er drei Singles und ein Album veröffentlicht. Seine erste Single „Hard To Love You“ schaffte es spielend in die TOP 20 der Deutschen Media Control Charts und auch mit „You Let The Sun Go Down“ und „The Time Is Right“ konnte er nahtlos an den Erfolg anknüpfen.

Auch das folgende Debütalbum „Strong“ platzierte sich erfolgreich in den deutschen Media Control Charts und auch bei den BRAVO Lesercharts stürmten bislang alle Veröffentlichungen von Sebastian Wurth auf die Podestränge. Durch die zahlreiche Pressestorys in allen Jugendzeitschriften trafen Wäschekörbe voller Fanpost bei Sebastian Wurth ein. Der Junge kommt einfach an. In der Presse wird Sebastian oft der „deutsche Justin Bieber“ genannt. Vom Aussehen her könnte er ohne Frage auch als Model oder Schauspieler Karriere machen, doch er konzentriert sich weiter voll auf seine große Leidenschaft, die Musik.

Deshalb veröffentlicht das attraktive Ausnahmetalent mit der Wahnsinnsstimme jetzt seine neue Single „Komm mit ins Leben“. Der Song ist wie man unschwer erkennen kann deutschsprachig und eine super, treibende Uptempo-Nummer, bei der Sebastian Wurth vor positiver Energie und Lebensfreude nur so sprüht. Doch warum singt Sebastian jetzt auf Deutsch? „Ich liebe einfach deutsche Songs und kann mich natürlich in meiner Muttersprache besser ausdrücken als in Englisch“, so Sebastian Wurth, der das neue Album komplett auf Deutsch aufgenommen hat.

Der Song „Komm mit ins Leben“ stammt dabei aus der Feder des Erfolgsproduzenten Ivo Moring, welcher bereits zahlreiche Hits auf seinem Songwriter Konto verbuchen konnte und u.a. Künstler wie „Heather Nova“, „Jennifer Paige“, „Unheilig“, „Christina Stürmer“ und „Adoro“ produziert hat. Die Single ist der Vorbote für das neue Album „Atemlos“, welches über Universal Music Deutschland veröffentlicht wird .



Quelle: http://kaheprdialog.com/neu-bei-kahe-pr-...ebastian-wurth/

03.08.2013 16:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Neue Single „Komm mit ins Leben“. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Single erscheint am 30.08.2013



http://www.amazon.de/Komm-mit-Ins-Leben-...m+mit+ins+Leben

03.08.2013 16:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album erscheint am 13.09.2013



Zitat:
Im letzten Jahr wurde Sebastian Wurth mit voller Wucht in die Umlaufbahn des Showbusiness geschossen. Innerhalb eines Jahres hat er drei Singles und ein Album veröffentlicht. Seine erste Single „Hard To Love You“ schaffte es spielend in die TOP 20 der Deutschen Media Control Charts und auch mit „You Let The Sun Go Down“ und „The Time Is Right“ konnte er nahtlos an den Erfolg anknüpfen.


Das folgende Debütalbum „Strong“ platzierte sich ebenso erfolgreich in den deutschen Media Control Charts und darüber hinaus stürmten bei den BRAVO Lesercharts bislang alle Veröffentlichungen von Sebastian Wurth auf die Podestränge. Durch die zahlreiche Pressestorys in allen Jugendzeitschriften trafen Wäschekörbe voller Fanpost bei Sebastian Wurth ein. Der Junge kommt einfach an. In der Presse wird Sebastian oft der „deutsche Justin Bieber“ genannt. Vom Aussehen her könnte er ohne Frage auch als Model oder Schauspieler Karriere machen, doch er konzentriert sich weiter voll auf seine große Leidenschaft, die Musik.


Deshalb veröffentlicht das attraktive Ausnahmetalent mit der Wahnsinnsstimme jetzt seine neue Single „Komm mit ins Leben“. Der Song ist wie man unschwer erkennen kann deutschsprachig und eine super, treibende Uptempo-Nummer, bei der Sebastian Wurth vor positiver Energie und Lebensfreude nur so sprüht. Doch warum singt Sebastian jetzt auf Deutsch? „Ich liebe einfach deutsche Songs und kann mich natürlich in meiner Muttersprache besser ausdrücken als in Englisch“, so Sebastian Wurth, der das neue Album komplett auf Deutsch aufgenommen hat.


Der Song „Komm mit ins Leben“ stammt dabei aus der Feder des Erfolgsproduzenten Ivo Moring, welcher bereits zahlreiche Hits auf seinem Songwriter Konto verbuchen konnte und u.a. Künstler wie „Heather Nova“, „Jennifer Paige“, „Unheilig“, „Christina Stürmer“ und „Adoro“ produziert hat. Die Single ist der Vorbote für das neue Album „Atemlos“, welches über Universal Music Deutschland veröffentlicht wird.


„Ich habe das Album „Atemlos" genannt, weil ich es öfter selber war, als wir es aufgenommen haben. Da sind 100 % Sebastian Wurth in dem Album, den Basti habe ich abgestreift. Ich bin zwar erst 19 Jahre, aber im Vergleich zu den 16 Jahren, als ich angefangen habe, hat sich doch eine ganze Menge getan und ich habe mich so rasant weiter entwickelt, dass es mich tatsächlich oft atemlos macht, daher der Titel. Wenn das Album meine Fans, die ich über alles liebe, sprachlos macht, dann habe ich erreicht, was ich wollte“, schwärmt Sebastian Wurth von seinem ersten deutschsprachigen Album.

Die Veröffentlichung von Single und Album wird nicht nur durch eine umfangreiche TV-Kooperation durch den Familiensender Super RTL begleitet, sondern auch von zahlreichen TV-Auftritten sowie Presse- und Internet-Features. Eine bundesweite Autogrammstunden-Tour und zahlreiche Auftritte in Deutschland und Österreich folgen ebenfalls. Autogrammstunden-Tour und zahlreiche Auftritte in Deutschland und Österreich folgen ebenfalls.


Vor 13 Jahren begann bereits die Musikkarriere des heute 19-Jährigen Sebastian Wurth. Daheim in seinem Kinderzimmer performte „Basti“ – so nannten ihn damals eigentlich alle – fast täglich zu den Songs bekannter Künstler. „Ich weiß noch, dass ich immer „Feel“ von Robbie Williams nachgesungen und parallel angefangen habe, Trompete spielen zu lernen. Eigentlich ein großer Kontrast, aber ich mag einfach Musik in all ihren Facetten“, so Sebastian. Vor 3 ½ Jahren fing Sebastian an, zusätzlich Gitarre zu spielen und auch was den Gesang betrifft, wurde er immer selbstbewusster. Erste Auftritte vor Freunden und Verwandten folgten. Sebastian sang in einer Band und absolvierte auch gemeinsame Auftritte mit seinem Vater, der Musiker und Musiklehrer ist. Das Musikalische scheint also in der Familie zu liegen.


Aus einem großen Spaß heraus und ohne die Konsequenzen zu bedenken, schnappte sich Sebastian Anfang 2011 fünf seiner Freunde und fuhr mit ihnen zum Casting für „Deutschland sucht den Superstar“. Selbstbewusst und sympathisch spielte Sebastian mit seiner Gitarre vor Dieter Bohlen und den anderen Jury-Mitgliedern und wurde schnell zum Sympathieträger der gesamten Staffel. Auch galt er bei vielen als Geheimfavorit, denn in den großen Motto-Shows trumpfte Sebastian groß auf und stellte sein ganzes Können unter Beweis, als er Songs von Interpreten wie Milow, Michael Bublé oder Rufus Wainwright beeindruckend performte. Sebastian machte in der Show etwas, was viele andere nicht taten: er gab den Songs seine eigene Note – eine „Sebastian–Signatur“. Doch völlig überraschend ist kurz vor dem großen „DSDS-Finale“ auf einmal Schluss und Sebastian ist raus aus der Show – aber nicht aus den Herzen seiner zahlreichen Fans, die täglich Hunderte Fanbriefe an ihn senden. Nach seinem Ausstieg aus der Sendung wurde es noch extremer und die geballte Teenie- und Jugendpresse stürzte sich auf Sebastian: Cover-Storys, Doppelseiten, Interviews und weiterhin jede Menge Fanpost sowie ein täglicher Ansturm von Fans vor Sebastians Elternhaus waren die Folge.


So war es nur konsequent, dass Sebastian im Juni 2011 seine erste Single „Hard To Love You“ veröffentlichte, welche mit #18 auf Anhieb in die TOP 20 der deutschen Single-Charts einstieg. „You Let The Sun Go Down“ lief bei „VIVA – Get The Clip“ und Super RTL rauf und runter und erreichte zahlreiche, gute Chart Positionen: # 2 der BRAVO Lesercharts # 4 der Media Markt / Saturn Handelscharts # 9 der Media Control Newcomer Charts


Sebastian Wurth war in TV-Shows wie der „ZDF Frühlingsshow" aus Gran Canaria oder dem „ZDF Fernsehgarten" zu Gast und perfomte alleine 2012 in über 50 Konzerten in Deutschland und der Schweiz. Bei der YOU, Europas größter Jugendmesse in den Messehallen Berlin, war er 2012 einer der Headliner und die ganze Stadt wurde mit seinem Namen plakatiert.


In der über 10-Jährigen Geschichte von „Deutschland sucht den Superstar“ ist Sebastian Wurth der erste Künstler, der Konzerte in China gegeben hat. Erst kürzlich flog er über Peking nach Taiyuan und begeisterte dort das chinesische Publikum und sammelte Eindrücke, die er sein Leben lang nicht mehr vergessen wird. Und eins steht jetzt schon fest: Mit diesem Spirit wird Sebastian Wurth auch mit seinem neuen Album “Atemlos“ wieder viele Fans begeistern und neue hinzugewinnen….


Quelle: http://www.stars2meet.de/sebastian_wurth_2013.html

14.08.2013 16:29 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Album

http://www.amazon.de/Atemlos-Wurth-Sebas...76582171&sr=1-7

17.08.2013 13:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.clipfish.de/musikvideos/video...-mit-ins-leben/

17.08.2013 13:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Trackliste


1. Komm mit ins Leben
2. Geht da was
3. Gigantisch
4. Grenzenlos
5. Fliegen
6. Liebe oder so
7. Land der Illusionen
8. Ersten sein
9. Ich will mit Dir chillen
10. 2Leben
11. Liebe verloren
12. Ich kann fliegen


http://www.cd-lexikon.de/album_sebastian-wurth-atemlos.htm

18.08.2013 14:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hörproben

http://www.amazon.de/Atemlos-Wurth-Sebas...76582171&sr=1-7

14.09.2013 16:36 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neues von Sebastian Wurth

Er ist Mitglied bei der neuen Gruppe "Feuerherz"




Singleveröffentlichung 13.03.2015
http://www.amazon.de/gp/product/B00U4YMX...&pf_rd_i=301128

http://www.universal-music.de/feuerherz/home



Offizielles Video

https://www.youtube.com/watch?v=W7csLYm4tmg

22.03.2015 16:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum