Piazza Forum » TV » Castingshows » [Das Supertalent 2009] Davy Kaufmann » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe [Das Supertalent 2009] Davy Kaufmann Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Single : I've Got My Love To Keep Me Warm

Erschienen als Download am 31.12.2010



Hörproben + weiter Song unter http://www.amazon.de/gp/product/B004GC8V..._sp_adp



Zitat:
03.04.2011
Arbeiten Sie heute noch als Fensterputzer?

DAVE: Nein. Ich setze meine ganze Kraft für meine Karriere als Sänger ein. Im Herbst kommt mein erstes Album. Aber auch die Schauspielerei steckt in mir.


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/leute/gu...26758.bild.html

04.04.2011 16:04 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Supertalent nahm in Traun CD auf

Zitat:
Eine geheimnisvolle CD-Produktion fand dieser Tage in Traun statt. RTL-Supertalent Davy Kaufmann, Sohn von Günther Kaufmann, war für zwei Tage in Traun, um seine aktuelle CD im Planet M Studio von Martin Seimen einzuspielen. Mit dabei als Coproduzent war Thomas Glässing, der Tonmeister aus dem Allgäu, der schon mit Sting und Joe Cocker auf Tournee war.

Wie das Ganze begann? Seimen war musikalischer Leiter der RTL-Supertalente-Live-Tournee in Deutschland und erkannte, dass bei Davy viele Voraussetzungen für Erfolg gegeben waren. „Davy ist nicht nur hochbegabt, sondern es ist auch gut mit ihm zu arbeiten und er ist bodenständig geblieben“, lobt Seimen das Supertalent.

Neuer „Frank Sinatra“
Immerhin saßen allein an einem Samstag über acht Millionen Zuschauer in drei Ländern vorm Fernseher, als sich Davy als neuer „Frank Sinatra“ in die Herzen des Publikums sang.

Bei der CD-Einspielung wirkten Streicher des Bruckner Orchesters und Bläser des Hot Pants Road Club mit, und das Ganze ergibt dann eine gelungene Mischung aus Big-Band- Sound mit einem Schuss Michael Bublé und Amy Winehouse.

Auch die Vermarktung scheint bereits gesichert. Davy Kaufmann, der auch ausgebildeter Schauspieler ist, spielt demnächst in einem Film über das Leben seines Vaters dessen Rolle, und diese CD wird den Film musikalisch unterlegen.

Der Titel der CD ist noch geheim.
Kein Geheimnis ist allerdings, dass der Münchner Davy Kaufmann mit Isabella aus dem kärntnerischen Gailtal seit bald zwei Jahren verheiratet ist.


Quelle: http://www.glaessing-music.de/Referenzen_Studio.html

04.04.2011 16:06 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum