Piazza Forum » Treffpunkt » Politik - Wirtschaft - Aktuelle Ereignisse » Aktuell » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin entsetzt - welche Knallköppe haben denn diese Angie wieder gewählt? Merkeln die noch was?

Es soll mir keiner kommen und jammern - der bekommt sofort Kontra, das kann ich euch flüstern.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

22.09.2013 19:14 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast Du ganz wirklich was anderes erwartet?

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

22.09.2013 19:48 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich hatte es zumindest gehoff, Edi heulen

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

22.09.2013 20:33 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

wave Uuuuuuund tschüss! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________

22.09.2013 20:57 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der arme Gaul....... biggrs

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

22.09.2013 22:12 Beiträge von Edi suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
ich hatte es zumindest gehoff, Edi heulen



Ich weiß, mir ging es ja nicht anders, aber wenn keine Alternativen da sind,
die was reissen können und jetzt hat die Olle auch noch fast ^^ FAST alleinige Mehrheit.
Der schwillt doch der Kamm bis zum geht nicht mehr.


heulen

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

22.09.2013 22:14 Beiträge von Edi suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich behalte mein Ava, bis die Merkel weg ist bääh

22.09.2013 22:47 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

och nöööö das ist so gruselig. shame1

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

23.09.2013 05:30 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ich behalte mein Ava, bis die Merkel weg ist bääh


... halt mal dein neues Foto dagegen, sehe ich da schon etwas Ähnlichkeit? weg

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.09.2013 07:30 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edi
Der arme Gaul....... biggrs

Da die FDP in Hessen ja nun doch drin ist (die Meldung kam gegen 2:30 Uhr; mich würde interessieren, welcher der nun freien dämlichkratischen Parteifreunde dies zu welcher Uhrzeit mitbekommen hat oder noch mitbekommen wird...), muss das Bild neu interpretiert werden:
Das Pferd kotzt gerade ein Plakat an die Wand! großes Grinsen

__________________

23.09.2013 08:58 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
Ich bin entsetzt - welche Knallköppe haben denn diese Angie wieder gewählt? Merkeln die noch was?

Guggsdu hier: Ergebnisse in den Wahlkreisen.

Habe mal kurz nachgerechnet:

Wahlberechtigt: 61,8 Mill. bunte Bürger
Wahlbeteiligung: 71,5%
Nicht gewählt haben: 28,5% 17613000
Gewählt haben also: 44187000, davon:
CDU/CSU: 41,5% 18337605
SPD: 25,7% 11356059
Linke: 8,6% 3800082
Grüne: 8,4% 3711708
FDP: 4,8% 2120976
AfD: 4,7% 2076789
Piraten: 2,2% 972114
Sonstige: 4,1% 1811667

Zitat:
Es soll mir keiner kommen und jammern - der bekommt sofort Kontra, das kann ich euch flüstern.

Erstmalig sind also die Nichtwähler nicht mehr stärkste Kraft im Land, selbst wenn man die Partei der Nichtwähler hinzuzählt. Die deutsche demokratische Republik 2.0 will es also so. Und da soll man nicht jammern?
drama

Zitat:
Original von what a pitty
ich behalte mein Ava, bis die Merkel weg ist bääh

Apropos "und nächstes Mal werde ich Königin von Deutschland":
Tausende anonyme Alkoholiker bekennen: "Ich habe mir die Kanzlerin schön gesoffen!".
Wie muss ich mir das vorstellen?

__________________

23.09.2013 09:15 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
AfD: Alte Naive fürchten die Dummheit.

...

Allemal besser, als nicht wählen zu gehen...

Übrigens: Mal angenommen, alle Wähler (4,7%) der AfD hätten nicht gewählt. Dann wären 95,3% der insgesamt abgegebenen Stimmen maßgeblich, und die FDP wäre mit ihren Stimmen auf 4,8%/95,3% gleich 5,04% gekommen. Unabhängig davon, dass viele Wähler von der FDP zur AfD abgewandert sind: Die AfD hat die FDP rausgekegelt. Strike!

__________________

23.09.2013 16:34 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Zitat:
Original von nettman42
AfD: Alte Naive fürchten die Dummheit.

...

Allemal besser, als nicht wählen zu gehen...

Übrigens: Mal angenommen, alle Wähler (4,7%) der AfD hätten nicht gewählt. Dann wären 95,3% der insgesamt abgegebenen Stimmen maßgeblich, und die FDP wäre mit ihren Stimmen auf 4,8%/95,3% gleich 5,04% gekommen. Unabhängig davon, dass viele Wähler von der FDP zur AfD abgewandert sind: Die AfD hat die FDP rausgekegelt. Strike!



Das war ja auch wirklich überfällig raus

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

23.09.2013 17:35 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wenn jetzt keine Partei mit Merkel in Koalition geht, was ich hoffe, dann gäbe es Neuwahlen. Ich könnte mir vorstellen, dass dann die AFD über 5% kommt.

23.09.2013 18:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und die macht dann die Koali mit Gundel Merkelei? Gegensätzlicher geht ja kaum noch in ihren Ansichten.
UNd vermutlich würde jetzt mit dem Positionswechsel auch die FDP wieder auf Stimmen kommen, wenn Neuwahlen.
Nee das will niemand.

Ich persönlich wünsche mir ja dass die SPD in der Opposition bleibt und nicht die Macht anstrebt
und aufgerieben wird wie die FDP. Denn die Merkel macht alles platt was sich ihr in den Weg stellt.
Das hat sie bei der Birne hervorragend gelernt. unglücklich kabbel

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

23.09.2013 19:46 Beiträge von Edi suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Edi
Und die macht dann die Koali mit Gundel Merkelei? Gegensätzlicher geht ja kaum noch in ihren Ansichten.
UNd vermutlich würde jetzt mit dem Positionswechsel auch die FDP wieder auf Stimmen kommen, wenn Neuwahlen.
Nee das will niemand.

Ich persönlich wünsche mir ja dass die SPD in der Opposition bleibt und nicht die Macht anstrebt
und aufgerieben wird wie die FDP. Denn die Merkel macht alles platt was sich ihr in den Weg stellt.
Das hat sie bei der Birne hervorragend gelernt. unglücklich kabbel


Das ist auch mein Wunsch. Lieber eine starke Opposition, als ein Koalitionspartner, der für Merkels Mist geradestehen soll.

23.09.2013 21:09 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von Edi
Und die macht dann die Koali mit Gundel Merkelei? Gegensätzlicher geht ja kaum noch in ihren Ansichten.
UNd vermutlich würde jetzt mit dem Positionswechsel auch die FDP wieder auf Stimmen kommen, wenn Neuwahlen.
Nee das will niemand.

Ich persönlich wünsche mir ja dass die SPD in der Opposition bleibt und nicht die Macht anstrebt
und aufgerieben wird wie die FDP. Denn die Merkel macht alles platt was sich ihr in den Weg stellt.
Das hat sie bei der Birne hervorragend gelernt. unglücklich kabbel


Das ist auch mein Wunsch. Lieber eine starke Opposition, als ein Koalitionspartner, der für Merkels Mist
geradestehen soll.


Vielleicht erfüllt sich ja unser Wunsch, denn diue Grünen haben schon BEreitschft für Koalitiopnsgespräche
signalisiert. Zahn
Verstehen tu ich das nicht, denn nach eigenem Behaupten sind sie ja völlig verschieden von der Merkelpartei.
(irgendwie ja nicht mehr denn Merkel hat ihnen überall wendehalsmäßig die BUter vom Brot genommen^^)
Aber sollte es tatsächlich passieren also CDU/CSU + Grüne, dann werden die auch nimmer lange am Ball sein.
Lassen wir uns überraschen denn das hier :



würde ich wirklich nur ungern sehen.

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

24.09.2013 08:20 Beiträge von Edi suchen
livy
Mitglied



Dabei seit: 18.10.2013

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Finds ein bisschen schade, dass es mit Schwarz-Grün nichts wird. Eine große Koalition klingt ein bisschen nach Stillstand...

18.10.2013 13:46 Email an livy senden Beiträge von livy suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die passen nicht zusammen auch wenn Gunbdel Merkelei momentan wg Thüringen was anderes tön.




Udo Jürgens ist am Sonntag verstorben 80 Jahre

Joe Cocker ist gestern seinem Lungenkrebs erlegen 70 Jahre......

R. i. P. für beide mögen sie nun für die Englein singen.

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

23.12.2014 22:56 Beiträge von Edi suchen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum