Piazza Forum » TV » TV Allgemein » Diverse Sendungen und das AUS » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Diverse Sendungen und das AUS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Nur die Liebe zählt": Sat.1 macht sofort Schluss

24.03.2011, 16:57 Uhr | mth / LS
Vorerst verzichtet Sat.1 auf Kai Pflaume und "Nur die Liebe zählt".

Es ist wie bei einer richtigen Beziehung: Ein sofortiger Schlussstrich ist häufig besser als ein langsames Ausklingen. Das hat offenbar auch Sat.1 festgestellt und die Herzschmerz-Show "Nur die Liebe zählt" mit Kai Pflaume mit sofortiger Wirkung vorerst abgesetzt. Das berichtet das Online-Medienmagazin "DWDL.de". Schon morgen werden auf dem Sendeplatz um 19 Uhr wieder die Kommissare von "K11" in Kriminalfällen ermitteln.

Zwar sollte die aktuelle Staffel von "Nur die Liebe zählt" sowieso die letzte mit Kai Pflaume sein. Wegen schwacher Quoten werden die weiteren bereits abgedrehten Ausgaben nun allerdings erst einmal nicht gezeigt. Man wolle die verbleibenden zwei Shows sowie zwei geplante Best-ofs zu einem späteren Zeitpunkt und auf einem besser geeigneten Sendeplatz dem Publikum präsentieren. Wann und wo das geschehen soll, ist allerdings noch nicht bekannt. Ein wichtiger Grund für das mäßige Interesse an der ohnehin schon schwächelnden Show dürfte die Verlegung von "Nur die Liebe zählt" vom Sonntag- auf den ungewohnten Freitagvorabend gewesen sein.



Quelle und ganzer Text

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

24.03.2011 23:55 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tBericht: Letzte "Oliver Pocher Show" am 18. März

Bestätigung von Sat.1 steht noch aus Ist die Gnadenfrist für die "Die Oliver Pocher Show" endgültig abgelaufen? Bereits vor zwei Wochen behauptete die 'Bild'-Zeitung in einem Bericht, dass Ende März Schluss sein sollte mit dem Format, dessen Einschaltquoten längst unter den Senderschnitt von Sat.1 gerutscht waren (wunschliste.de berichtete). Die Internetseite 'DWDL' nennt nun gar einen konkreten Termin: am 18. März soll die letzte "Oliver Pocher Show" über den Sender gehen. Dabei handle es sich laut Bericht um eine Sondersendung, ein 'Best of', das bereits am 11. März im Anschluss an die letzte reguläre Ausgabe der Show ím Residenz-Theater am Kölner Kaiser-Wilhelm-Ring aufgezeichnet werden soll.

Eine Bestätigung von Sat.1 gibt es noch nicht, allerdings nannte auch Harald Schmidt in seiner aktuellen ARD-Sendung vom Donnerstagabend den 11. März als Termin der letzten "Pocher Show". Gleichzeitig gab er seinem ehemaligen Kollegen einen bissigen Abschiedsgruß mit auf den Weg: der Ausschnitt aus einem Dreh zu einem "Schmidt & Pocher"-Einspieler, bei dem Pocher in der Rolle des Magiers Morta Della ein Kind zum Weinen brachte. Soviel zum "lieben Onkel Olli".

25.02.2011 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Quelle: DWDL.de / Bild: Sat.1/Arne Weychard

ich weiß ich bin zu spät, ich wollte es nur noch mal festhalten.
ICh selber finde den Pocher ja unterirdisch.

Nur bei 5 gegen JAuch zeigt er einigermassen Witz.

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

25.03.2011 13:16 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag den auch nicht Doc meistens

Ich fand den als Comedian immer total daneben und überhaupt nicht witzig, bei der Schmidt-Show ... naja oh Mann...
Diese Pocher Show habe ich mir nur 1x angetan und dann nur ein Stückchen ... irgendwie halte ich sowas nicht aus - das ist einfach nur peinlich und zum grossen Teil auch menschenverachtend.

Mich wundert es nicht, dass er kaum "Quote" hatte, so dass der Sender zurück gerudert ist.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

25.03.2011 15:56 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Stil und leise: Harald Schmidt verabschiedet sich von der ARD Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

03.06.2011, 14:32 Uhr | dapd / jho


Harald Schmidt verabschiedet sich von der ARD.

"Dirty Harry" nimmt seinen Hut: Beinahe sang- und klanglos hat Harald Schmidt am Donnerstagabend Abschied von der ARD genommen: Nach sieben Jahren und 255 Sendungen ist Schluss mit öffentlich-rechtlich. Im September wird er seinen Koffer dann bei Sat.1 wieder auspacken. Die letzte Ausgabe löste auch kein besonderes Bildschirminteresse aus. Die Sendung erreichte im Schnitt 1,39 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 8,2 Prozent, wie das Erste am Freitag mitteilte. Das entspreche etwa dem Durchschnitt der vergangenen 15 Ausgaben in diesem Jahr. Diese hätten im Schnitt 1,28 Millionen Zuschauer eingeschaltet (Marktanteil 8,7 Prozent).



Quelle und ganzer Text

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

05.06.2011 10:49 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der WAR mal gut ... vor einigen Jahren. Ich glaube, das war noch bei Sat1?

Der einzige, der über seine Schoten noch lachte, war wohl er selbst. Doc meistens

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

05.06.2011 10:50 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe er verabschiedet sich diesmal wirklich fü immer.
Denn so langsam werdwen seine großen Abschiede unglaubwürdig.
ICh persönlich brauche solche Pappköppe wie ihn im TV nicht.

weg weg weg..... großes Grinsen

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

05.06.2011 11:15 Beiträge von Edi suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum