Piazza Forum » Treffpunkt » Quasselecke » Promis und die sich dafür halten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Promis und die sich dafür halten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Popo-Model Coco Austin jetzt auch von vorn

22.03.2011, 16:09 Uhr | SKO
Hier zeigt Ice-T-Flamme Coco ihre Vorderseite.

Auf ihren üppigen Hintern ist Popo-Model Coco Austin besonders stolz. So oft wie die Ehefrau von Rapper Ice-T (53) diesen vor den Linsen der Fotografen präsentiert, könnte man fast schon meinen, dass sie über gar keine Voderseite, sondern ausschließlich über zwei Rückseiten verfügt. Doch jetzt zeigt ein aktuelles Bild, dass sich ihre Fans um die Anatomie der 32-Jährigen keinerlei Sorgen zu machen brauchen. Darauf zu bestaunen ist sie nämlich ausnahmsweise mal von vorne - und das nicht zu knapp, wie unsere Foto-Show zeigt.

Sowieso zumeist nur am Strand

Wie nicht anders zu erwarten, betätigt sich Coco neben Posings für Paparazzi oder für ihre Twitter-Seite vor allem als Model für Erotikaufnahmen, Lingerie und Bademoden. Gerade letzteres trifft sich umso besser, da sie sich ihren Bildern zufolge zusammen mit Ice-T sowieso zumeist am Strand herumtreibt. Immerhin: Schon seit Anfang 2005 sind die beiden verheiratet, was für Coco als Erotikmodel und Ice-T als Böser-Bube-Rapper eine ziemlich beachtliche Leistung ist.



Quelle

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

25.03.2011 00:04 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Die Beckers Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei Familie Becker ist der Daumen "grün" geworden ... mehr dazu

hier

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

25.03.2011 00:06 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Peter Zwegat Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Raus aus den Schulden": Peter Zwegat hatte eine Fünf in Mathe

24.03.2011, 15:44 Uhr | Yas


Peter Zwegat, Deutschlands bekanntester Schuldenberater, war nicht immer ein guter Zahlenjongleur: "Als Schüler hatte ich in Mathe eine Fünf", gestand er. Dennoch: In "Raus aus den Schulden" bei RTL berät er seine verzweifelten Klienten, wie sie besser mit ihrem Geld haushalten können und stellt Finanzpläne auf, um ihre Schulden effektiv abzubauen - mit Erfolg. Dabei war sein eigener Lebensweg ebenfalls nicht immer leicht: In einem Online-Interview mit Christopher Lesko spricht er über seine Kindheit, die Flucht in den Westen und seine berufliche Laufbahn.


In der Schule hatte er in Mathe und Französisch eine Fünf, die er aber durch andere Fächer ausgleichen konnte. Das Abitur machen konnte er dennoch nicht, da er nicht gerade in der Gunst seiner Klassenlehrerin stand. Somit entschied er, die Beamtenlaufbahn einzuschlagen, merkte jedoch schnell, "dies könne es für den Rest meines Lebens nicht sein". Also schmiss er seinen Job hin, arbeitete als Sozialarbeiter mit nierenkranken Patienten und begann damit, Menschen mit Schulden zu beraten. Mit Kampagnen zum Thema Schuldenberatung geriet er dann immer wieder in die Medien, so trat er Schuldenspezialist in der Talkshow "Vera am Mittag" auf. Als er durch Zufall eine Stellenanzeige von RTL entdeckte, wo nach einem Schuldenberater gesucht wurde, schickte er die Aufzeichnungen der Show ein: Sein Schicksal war besiegelt - eine schwere Geburt.



Quelle und ganzer Text



Anmerkung: ich habe die Sendung immer gerne gesehen nicken

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

25.03.2011 00:09 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Katy Karrenbauer: Glücklich trotz Karriereflaute

28.03.2011, 14:15 Uhr
Katy Karrenbauer

Eine knapp verpasste Krone im Camp und die anhaltende Karriereflaute: "Rollenangebote habe ich durch das Dschungelcamp nicht bekommen", gesteht Katy Karrenbauer, die durch "Hinter Gittern - Der Frauenknast" bekannt wurde, der "Berliner Tageszeitung". Sie hatte in der Vergangenheit eine Menge Pech, und auch ihre Zukunft sieht nicht gerade rosig aus. Dennoch blickt sie weiter nach vorne und bleibt optimistisch: "Durch die Camp-Gage konnte ich meine Schulden abbezahlen", freut sich Karrenbauer, die 2009 Privatinsolvenz anmelden musste. Allein deshalb würde sie es wieder tun.

Ehemalige Dschungel-Janes wie Ingrid van Bergen oder Désirée Nick erhielten durch ihre Camp-Präsenz einen ordentlichen Pusch ihrer Laufbahn, und auch die Karrieren von Indira Weis und Jay Khan sind durch die Show wiederbelebt worden. Dennoch beklagt Karrenbauer ihr Karrieretief nicht und berichtet von ihrem Imagewandel: "Am meisten freue ich mich darüber, dass mich die Leute auf der Straße nicht mehr mit Walter ansprechen. Sie benutzen endlich meinen richtigen Vornamen."



Quelle und ganzer Text

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

28.03.2011 22:57 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte grade nachfragen wer das sein soll großes Grinsen
Da fiel mir ein, dieses sogenannte Supermodel wolte ja mit dem Camp
( das ich persönlich für eine total perverse und bescheuerte Sendung halte)
die Karriere (welche?) wieder ankurbeln. Ich frag mich wie man auf so einen Gedanken auch nur
annähernd kommen kann.... Dort landen maximal Z-Promis, sie ist nicht mal das,
kein Schwein kannte sie bis dato, und nach Ende wollte sie auch keiner näher kennenlernen.
Was für ein Wunder. oh Mann... Zahn

Ist genau wie die BB-Spackos, die sich einbilden wunder wie Prominent zu sein, wenn sie da drin waren....... Doc meistens


ich wende mich mit Grausen ab..... pausbert pausbert pausbert

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

28.03.2011 23:09 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wat denn, wat denn?

sprichst du von Katy Karrenbauer?
Die hatte doch seinerzeit die Rolle des "Walters" in "Hinter Gittern"!
Sie spielte da drinnen sehr erfolgreich eine lespische Insassin im Frauenknast ... hab die Sendung zwar nie gesehen, aber gehört, dass sie sehr erfolgreich war damals.

keine Ahnung

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

29.03.2011 14:11 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ICh hab hinter Gittern nie geschaut, ich hab was gegen gewalttätige Knastfrauen. pausbert

Aber mal ehrlich, im PLT kursierte grade dieses Bild:



Wer will denn sowas? Ich mit Sicherheit nicht.

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

29.03.2011 15:40 Beiträge von Edi suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachdoch lachdoch lachdoch

was ist das denn? lachen

Nee, ich mag sowas auch nicht und hab das deshalb auch nie geschaut. Trotzdem hat sie damit ziemlich grossen Erfolg gehabt mit dieser Rolle.

Aber sei's drum - nachdem sie alles Mögliche hat über sich schütten lassen müssen, sieht sie natürlich nicht besonders gut aus ... wir sicherlich auch nicht in so einer Situation großes Grinsen

Aber das Bild ist schon zum piepen lachdoch

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

29.03.2011 16:25 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr verwechselt Rolle und Schauspielerin.

Außerdem kann Katy Karrenbauer gut singen; habe sie live gehört bei "Silly & Friends" in Berlin.

Sie hatte falsche Finanzberater, deshalb musste sie in den Dschungel. Sie ist da ja in guter Gesellschaft... Zahn

__________________

03.04.2011 23:40 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Ihr verwechselt Rolle und Schauspielerin.

Außerdem kann Katy Karrenbauer gut singen; habe sie live gehört bei "Silly & Friends" in Berlin.

Sie hatte falsche Finanzberater, deshalb musste sie in den Dschungel. Sie ist da ja in guter Gesellschaft... Zahn


ja, wohl wahr verschämt

Sie machte darum ja auch kein Geheimnis, dass sie mit dem Betrag vom Dschungel ihre private Insolvenz abbezahlen konnte.
"Dann bin ich wieder frei" meinte sie und ich fand das auch ganz sympathisch.

Aber ist schon richtig. Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie etwaige Prominente hoch verschuldet sind und nichts, aber auch so absolut gar nichts mehr von ihren recht hohen Gagen auf dem Konto haben.

Maria Schell war da ja auch so ein Paradebeispiel. Hätte ihr Bruder nicht ständig ausgeholfen und dafür gesorgt, dass sie ein Dach über dem Kopf hatte, wäre sie wohl obdachlos gewesen. Sehr traurig für eine so tolle Schauspielerin vergangener Jahre.

Karin Bal soll ja auch hochverschuldet sein ... lebt die überhaupt noch?

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.04.2011 00:37 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Karin Baal kloppe musste ich erst mal googeln - dabei hatte ich sie oft live am TV erlebt!

Laut Wiki lebt sie noch.

Sie kennt mich ja auch nicht. (Höre gerade "Sie sieht mich einfach nicht" von X.)

__________________

04.04.2011 01:14 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt auch, sie schreibt sich mit doppel "a" Zahn

Hab jetzt auch gerade mal bei Tante Wiki nachgelesen ... die hatte ja einiges gemacht - alle Achtung, hätte ich so gar nicht gedacht verschämt
Mir ist deren Gesicht einfach in Erinnerung geblieben - irgendwie renitenter, bockiger Gesichtsausdruck, aber irgendwie auch schön.

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

04.04.2011 01:22 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Die schönsten Frauen ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schaut selbst ... einige finde ich recht "gewöhnlich" also so "wie du und ich" Augenzwinkern

Guckst du hier:

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

11.04.2011 09:41 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum