Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » 19.03.2011- 4.Mottoshow: Party - Hits » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool 19.03.2011- 4.Mottoshow: Party - Hits Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ardian Bujupi „Beautiful Monster“ von Ne-Yo

Marco Angelini „Let Me Entertain You“ von Robbie Williams

Norman Langen „Hey Baby“ von DJ Ötzi

Pietro Lombardi „Que Sera, Sera“ von Hermes House Band

Sarah Engels „Release Me“ von Agnes

Sebastian Wurth „Monsta“ von Culcha Candela

Zazou Mall „Hot N Cold“ von Katy Perry


Quelle: http://www.promicabana.de/dsds-2011-4-mo...ndidaten-songs/

17.03.2011 15:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz oben auf der Rauswurfliste wird wohl diesmal leider wohl Sebastian sein... egal wir gut seine Leistung sein wird...


denn ich glaube kaum das er unter diesen Umständen (Jugendschutz) http://www.piazza-forum.de/thread.php?threadid=5987&sid= noch weit kommen wird....

17.03.2011 15:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pietros Recall Version von „Que Sera, Sera“


http://www.clipfish.de/special/dsds/vide...a-mit-que-sera/

18.03.2011 21:34 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schwer vorher zu sagen, wem das RTL-Publikum heute zu wenig Geld hinterher telefoniert.

Ich kam gerade dazu, als Marco auftrat und Fernanda an- und wieder abtanzte. Großes Kino! Er ist klar der Beste in dieser Staffel.

Sebastian hatte Mühe, dem schnellen Text zu folgen, der inhaltlich allerdings durchaus zu ihm passt; die Musik allerdings nicht. Die Zahnspangenfraktion sollte dennoch noch genug Taschengeld übrig haben.

Norman ging mir auf den Zeiger, weil mir solche "Musik" auf selbigen geht. Aber das wird das RTL-Publikum vermutlich anders sehen.

Den Auftritt von Zazou fand ich gar nicht schlecht. Natürlich hat sie nicht so eine Röhre wie Katy Perry, aber hinter ihr steht die Schweiz mit viel Geld...

Ardian hat wie immer nicht schlecht gesungen, ohne mich zu berühren.
Pietro hat wie immer nicht gut gesungen, ohne mich zu berühren.

Wenn ich eine Prognose abgeben müsste, dann würde ich tippen, dass Sarah heute endgültig rausfliegt. Dabei war ihr Auftritt nicht gerade schlecht! (Gekonnte Wechsel zwischen Kopf- und Bruststimme.) Aber ihre "Imagepflege" war eindeutig überzogen, das könnten auch die Stammkunden von RTL gemerkt haben.

So, es geht weiter...

__________________

19.03.2011 23:58 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sarah ist weiter!

Stelle fest, dass ich froh bin, mich geirrt zu haben! verschämt

__________________

20.03.2011 00:24 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und auch Zazou ist weiter! Es trifft also einen, der es verdient! großes Grinsen

__________________

20.03.2011 00:32 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keine Schlager mehr. Wie schön! smile

__________________

20.03.2011 00:35 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also, ich hätte ja lieber diesen Ardian draußen gesehen, mag den irgendwie nicht.

20.03.2011 00:48 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich glaub, ich muss doch mal da reinschaun ... verpasse ich immer irgendwie keine Ahnung

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

20.03.2011 01:21 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wassermann11
ich glaub, ich muss doch mal da reinschaun ... verpasse ich immer irgendwie keine Ahnung

Kein Problem: Die (zweite) Wiederholung gibt es nachher ab 12:15/13:20.

Die erste Wiederholung läuft gerade jetzt. großes Grinsen

__________________

20.03.2011 02:14 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RAUS: Norman Langen

17.04.2011 14:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum