Piazza Forum » Treffpunkt » Musik » Soul - Black Music - Tamla Motown » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Daumen hoch! Soul - Black Music - Tamla Motown Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

The Jackson 5: I'll Be There

Micheal Jackson: I Want You Back

Aretha Franklin: I say a little Prayer

Aretha Franklin: Respect

Aretha Franklin: It Hurts Like Hell

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

16.03.2011 19:04 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marvin Gaye: Let's Get It On

Stevie Wonder: Superstition live on Sesame Street

The Temptations: Cloud Nine

Tamla Motown: That Motown Sound

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

16.03.2011 19:11 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Marvin Gaye: What's Going On?

Gladys Knight: If I Were Your Woman

Blinky: God Bless The Child

Valery Simpson: Sinner Man

James Brown: Get on the Good Food

James Brown: It's a Mans World

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

16.03.2011 19:21 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass stelle ich hier den Link rein, den ich von wap habe, auf dem ein Live Stream über den Prozess des Dr. Murray, der Michael Jackson das Propofol gespritzt hatte.

Man wirft ihm fahrlässige Tötung vor.

Aus meiner Sicht war es Mord - schlicht und ergreifend. Ich wage sogar eine Verschwörungstheorie: der Staatsanwalt, der Michael Jackson 2x keine Pädophilen Neigungen nachweisen konnte, hatte in irgendeinem Interview gesagt, dass er M. Jackson fertig machen wolle ... und wenn es das letzte sei, was er täte.

Für mich hat diese Aussage einen ganz schalen Beigeschmack.



Prozess von R. Murray

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

03.10.2011 21:57 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum