Piazza Forum » Treffpunkt » Kabarett - Comedy - Kleinkunst » Comedy » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Helmut Schleich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Freundlichkeit heutzutage

... als Franz-Josef Strauss

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

25.03.2011 23:53 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

rofl Tobias Mann Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... über Guttenberg


Politik nach Noten


Ein Lied über die FDP


Ich rapp den Faust


Mantras und Mantren

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

26.03.2011 14:39 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Pacificus




Dabei seit: 05.12.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hast du nichts von Serdar Somuncu oder ist der dir zu frech bzw. vulgär?

05.12.2012 13:42 Email an Pacificus senden Beiträge von Pacificus suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber wer ist denn das? Kenne ich gar nicht - was sicherlich mein Fehler ist.




Hättste aber auch selbst bei YouTube rausfischen können ;-)

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

05.12.2012 18:37 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Pacificus




Dabei seit: 05.12.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt lieber erstmal passiv bleiben, was Somuncu betrifft.
Wie gesagt kann er recht vulgär sein und damit wollt ich lieber erstmal abwarten.

14.02.2013 12:10 Email an Pacificus senden Beiträge von Pacificus suchen
wassermann11
Administrator



Dabei seit: 06.09.2007

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hast recht, der typ ist auch nicht so "meins" Augenzwinkern

__________________
Selbsthilfegruppe COPD & Emphysem

14.02.2013 12:46 Homepage von wassermann11 Beiträge von wassermann11 suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum