Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » [DSDS 8] 26.02.2011 - 1.Mottoshow : "Megahits“ » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe 26.02.2011 - 1.Mottoshow : "Megahits“ Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Anna-Carina Woitschack: "I Will Always Love You" (Whitney Houston)

Ardian Bujupi: "In My Head" (Jason Derulo)

Marco Angelini: "Dance With Sombody" (Mando Diao)

Marvin Cybulski: "We've Got Tonight" (Kenny Rogers)

Nina Richel: "Breakaway" (Kelly Clarkson)

Norman Langen:
"Wahnsinn ( Wolfgang Petry)

Pietro Lombardi: "
With You" (Chris Brown)

Sarah Engels: "When You Believe" (Mariah Carey)

Sebastian Wurth:
"You Raise Me Up" (Westlife)

Zazou Mall: "Don't Stop The Music" (Rihanna)


Quelle: http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/super...oshow-2011.html

25.02.2011 15:45 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute ging des Kim Wilde Konzert in München vor. anbeten Was für eine Show. anbeten
Gerade noch die Entscheidung gesehen, die Auftritte dazu gibts für mich morgen in der Wiederholung.

27.02.2011 00:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab selbst die Wiederholung nach Mitternacht nur so nebenbei mitbekommen. Die beste Sängerin ist raus! Ich nenne es den "Franny-Effekt"...

Kim Wild ist klasse. anbeten *Neid*

__________________

27.02.2011 04:51 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nach der zweiten Wiederholung am Sonntag Nachmittag bin ich kritikfähig:

Marco: Souverän wie immer; weiterhin mein Siegerkandidat. Bin gespannt, wie RTL ihn noch in Dramen verwickelt! (Kleiner Tipp: Hitlerrotzbremse! großes Grinsen )

Zazou hat sich wacker geschlagen. Ok, sie wird nie eine Rockröhre haben, aber sie hat sauber gesungen neben all der Performance - Respekt! Verdient weiter.

Nina konnte leider nicht an ihren letzten Auftritt anknüpfen. Sie hatte Mühe, die Musik zu übertönen, und Presswehen gehören nun mal in den Kreißsaal. Vielleicht haben die Bikinifoddos verhindert, dass sie rausflog?

Ardian hat immerhin ehrlich zugegeben, dass er beim letzten Mal am Schluß tonal daneben lag. Aber selbst wenn diesmal die Töne gestimmt haben: Er hat für mich irgendwie was unecht Gekünsteltes. Hätte meinetwegen rausfliegen können.

Norman hatte Texthänger, bei denen ein besoffenes Bierzelt hätte aushelfen können, aber ebenso verzeiht. Diese Art Musik ist unausrottbar.

Sarah hat von den Damen am besten gesungen. Nur unterwegs habe ich einige Unsicherheiten gehört. Bei so einem schweren Lied ist das allerdings kein Wunder! Musikalische Gründe waren es jedenfalls gewiß nicht, dass sie geflogen ist. Aber sie konnte immerhin was fürs Leben lernen: Eigenlob stinkt, und Einbildung ersetzt keine Bildung. Wir sehen sie vermutlich demnächst in einer anderen Castingshow wieder, da bei "Deutschland sucht die Sarah" nun für sie Schluß ist.

Sebastian hat für sein Alter wieder gut gesungen; für einen Superstar nicht gut genug. Die weibliche Zahnspangenfraktion wird ihn vermutlich in die Top 5 telefonieren. (Ade, Taschengeld...)

Pietro kann kein "th" - aber auch bei Mark Medlock war das kein Hindernis. Dietäää scheint ihn zu mögen und steckt ihm sogar Geld zu. Gehts noch?

Anna-Carina hat stark angefangen - insbesondere den Tonartwechsel hat sie dann gut getroffen - und danach ebenso nachgelassen; der Schluß war einfach mal schief (vermutlich weil zu hoch für sie). Sie sollte vielleicht nicht solche großen Nummern singen, sondern sich auf ihre Kleinkunsterfahrung besinnen.

Marvin blieb deutlich hinter dem Original zurück, und das nicht nur, weil es eigentlich ein Duett ist. Auch er kann sein schlechtes Englisch kaum mehr verbergen, selbst mit diesem gräßlichen Outfit nicht. Auch wenn er mit einer guten Stimme gesegnet ist - so wird das nix!

Fazit: Insgesamt schlechter als beim letzten Mal, und ohne Sarah fehlt demnächst eine der Guten. Schade!

__________________

28.02.2011 02:16 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

RAUS : Sarah Engels

17.04.2011 14:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum