Piazza Forum » DSDS » DSDS 8 » [DSDS 8] 19.02.2011 - Top 15 Show » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein Tipp, wer heute fliegt:

Ardian
Sarah
Pietro

beim Rest bin ich unsicher

20.02.2011 00:10 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ardian? Dann doch lieber der Schlagerfuzzi!
Sarah redet sich im Vorprogramm um Kopf und Kragen. Aber singen kannse, keine Frage!
Pietro kann mir gestohlen bleiben. Deshalb wird er vermutlich bleiben. Zahn

__________________

20.02.2011 00:16 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
... Dann doch lieber der Schlagerfuzzi!
...

Und der ist natürlich als erster weiter. Siehe oben! Zahn

__________________

20.02.2011 00:30 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar, wer Kompostillionen von D. B. singt, kommt bei DSDS weiter! großes Grinsen

__________________

20.02.2011 00:32 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Midnight Lady von Dieder? nix geht mehr

20.02.2011 00:33 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Entscheidungen bisher gehen in Ordnung Daumen hoch

20.02.2011 00:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wird wohl ne reine Männer Top10 oh Mann...

20.02.2011 00:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Midnight Lady von Dieder? nix geht mehr



Das typische Mollparallelenschema von Dietäää.

__________________

20.02.2011 00:45 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Wird wohl ne reine Männer Top10 oh Mann...

So viel zum Thema: Diesmal gewinnt eine Frau! großes Grinsen

Aber wer will schon Elli in die Bedeutungslosigkeit folgen - die weiß Gott eine gute Sängerin ist!

Na bitta, Anna-Carina hat die Chance dazu. Zahn

__________________

20.02.2011 00:49 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Wer letztes Jahr in die Top 15 kam war ja leicht heraus zu finden; wer in die Top 10 kommt ist schon eher Spekulation.

Also ich sehe klar in den Mottenschauen:

Ladies first:
- Anna
Sie hat Bühnenerfahrung, kann singen und hat Persönlichkeit, also sollte sie es schaffen.
- Sarah
Sie hat mit die beste Röhre der Damen (allerdings kein Vergleich zu einer Bonita Niessen@SSDSGPS! Die würde den ganzen Laden da in Grund und Boden singen, wenn sie so blöd wäre, bei Bohlen anzutanzen! Den Fehler hatte übrigens in der letzten DSDS-Staffel Olivera - Platz 5 bei SSDSGPS - gemacht; zu dumm nur, dass erwachsene Sängerinnen die Verträge durchlesen! Zahn Sie können bei RTL froh sein, dass Bonny's Phillip ihnen in vergangenen Staffeln mal gezeigt hatte, wie das mit der Gitarre so geht...). Hoffentlich machen ihre Nerven mit.
- Awa
Sie ist gut und rotzfrech genug und sollte es schaffen.
- Zazou
Trotz relativ dünner Stimme wird es das Zuckerschnäuzchen schaffen. Sex sells!

Und nun die Herren (die entgegen anders lautender Behauptungen im IOFF auch diesmal überlegen sind!):
- Mein (un)heimlicher Favorit ist Marco. Sehr intelligenter und guter Musiker! Bin gespannt, wie weit er bei Deutschland sucht den Suppenkasper kommt.
- Marvin
Hier gilt Ähnliches wie bei Sarah: Die Röhre ist vorhanden! (Allerdings auch hier: Keine Konkurrenz zu einem Max Mutzke@SSDSGPS. Den hatte übrigens der inzwischen wieder inhaftierte obwohl angeblich beste Sänger Deutschlands vermutlich noch nie nüchtern wahrgenommen...) Hauptsache er behält die Nerven!
- Felix
Seine rauchige Stimme sollte als Eintrittskarte reichen. Allerdings fehlt ihm der Druck; Top 5 sind aber drin.

Dann noch einige der Justin-Bieber-Verschnitte. Da werden viele Teenies ihr Taschengeld vertelefonieren!

Nina hat die Nerven nicht und kann froh sein, dem Zirkus da zu entkommen. Nicole auch, obwohl sie vielleicht die Nerven hätte; leider nicht die super Stimme und Intonationssicherheit.

Dann mal schauen.

Meine Fehler:
- Awa raus
- Felix raus
- Nina weiter

Meine Treffer:
- Anna Carina weiter
- Sarah weiter
- Marco weiter (ohne Wartezeit!)
- Marvin weiter
- Justin-Bieber-Verschnitt weiter
- Und: Die Herren sind auch diesmal überlegen!

Ok, damit kann ich leben. Allerdings auch kein Geld als Musikprophet verdienen! Zahn

__________________

20.02.2011 01:09 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, nach der Wiederholung (ich schlafe nachher im Zug verschämt ) nochmal ein Fazit:

NOCH NIE gab es bei DSDS so eine durchwachsen gute Top 15. Keine wirkliche Volllusche dabei! (Offenbar haben die Verantwortlichen endlich gelernt, wie man aus zig tausenden Bewerbern mit verblendeten Illusionen wenigstens drei Hände voll Gute rausfischen kann...)

Die Rauswürfe passierten nicht aus musikalischen Gründen: Awa wurde als Diva vorgeführt, Felix verfing sich in seiner selbstverliebten Prinzenrolle, Müllmann ist bekanntlich kein Traumjob, für den Girlies ihr Taschengeld vertelefonieren (wäre mal interessant, wenn Mike behauptet hätte, sein Vater wäre Börsenmakler...), und Nicole wurde auf offener Bühne abgefertigt. (Sang sie etwa schlechter als Zazou??). Und auch Christopher, der mit seiner komisch runtergestimmten Gitarre einen perfekten Auftritt abgeliefert hat, musste völlig unangebrachte Bohlemie über sich ergehen lassen...

Ein Wunder, dass Sarah weiter kam - offenbar haben sich zu viele Anrufer weniger durch ihre selbstzerstörerische Selbstdarstellung als durch ihre Stimme beeinflussen lassen. Ein Wunder auch, dass Ardian weiter kam, schließlich wurde er plötzlich abgestempelt, Frauen zu beschimpfen. (Im IOFF wäre er längst gesperrt! großes Grinsen )

Also: Gute Staffel; wird spannend, wer gewinnt - und damit jede Chance verliert, Superstar zu werden, denn ausgelutschte "Casting-Bratzen" gelten im knallharten Musikbizz als "verbrannt"...

Marco kann ja immer noch Arzt werden. großes Grinsen

__________________

20.02.2011 04:28 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Übrigens...

Das Rätsel um Christophers "tiefer gestimmte" Gitarre ist gelöst: Das Original ist tatsächlich in D-Dur, so wie Christopher es auch gegriffen hat - zumindest meistens richtig. Er sang allerdings in C.

Die Gitarre, die wir hörten, wurde also definitiv von jemand anderem gespielt. (Hatte mich gestern schon gewundert, wieso kein Kabel zu sehen war, und wieso ein falsch gegriffener Akkord dennoch richtig klang...)

__________________

20.02.2011 14:19 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum