Piazza Forum » DSDS » DSDS 11 » [DSDS 1- 11] Dauerkandidat Menderes Bagci » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Single von Menderes

"All Nite Everyday" am 22.02.2013




Hörprobe http://www.amazon.de/All-Nite-Everyday/d...&sr=1-1-catcorr

15.02.2013 15:38 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraS
Hörprobe http://www.amazon.de/All-Nite-Everyday/d...&sr=1-1-catcorr

Wie ist wohl die Instrumentalversion entstanden? Text vergessen? biggrs

__________________

15.02.2013 19:08 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video

http://www.youtube.com/watch?v=ueDHjmTqBzQ

16.02.2013 14:26 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Biba
Mitglied

Dabei seit: 03.01.2012

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich mag ihn. =)

__________________
Ich weiß noch nicht warum ich hier bin.

04.03.2013 08:00 Email an Biba senden Beiträge von Biba suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Neue Single Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Music Is My Life"
Erschienen am 22.07.2013




Hörprobe
http://www.amazon.de/Music-My-Life-Mende...usic+Is+My+Life

29.07.2013 15:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit neuem Style direkt in den Recall!Menderes hat sich für
Bohlen hübsch gemacht


Kleider machen Leute – und Frisuren Recall-Teilnehmer!


Zitat:
Um die erste Casting-Runde bei „DSDS“ zu überstehen, versucht es Menderes gar nicht mit erst mit Gesangsübungen. Er geht lieber zu Starfriseur Udo Walz (69).

Mit Erfolg!

Menderes hat es mit seinem neuen Style tatsächlich in den Recall geschafft.

Mehr als zehn Jahre schon kämpft Dauerkandidat Menderes mit seiner Pieps-Stimme für den ganz großen Ruhm. Doch er kam nicht mal in die Nähe!


Zweimal konnte er bislang am Recall teilnehmen – doch dort war immer ganz schnell Feierabend.

Aller guten Dinge sind drei?

Wenn es mit der Stimme nicht klappt, dann vielleicht mit der Frisur? Bei Elvis kam der Erfolg ja auch erst mit der Schmalzlocke.

Daher begab sich Menderes in die Zauberhände von Starfriseur Udo Walz. Ein neuer Look sollte her.

Die neue Kurzhaarfrisur brachte sofort Glück. Denn zum ersten Mal durften die „DSDS“-Fans online per Abstimmung drei Kandidaten direkt nach Kuba in den Recall schicken


Für Menderes DIE Gelegenheit an Dieter Bohlen und seiner Jury vorbeizukommen – ohne überhaupt einen Ton von sich zu geben.

Er nutzte sie!

Nach Marc Aurel Zeeb (18 ) und Ryan Stecken (27) landete Menderes auf Platz 3. Damit ist er zum dritten Mal bei „DSDS“ im Recall .

Auf seiner Facebook-Seite bedankte er sich bei seinen Fans: „Ich konnte mich mit knapp 65 Daumen hoch Vorsprung auf dem 3. Platz halten! Ich kann dann wohl sagen, dass ich im Recall auf Kuba mit von der Partie bin! Yaaaaah, ich freue mich! Das war echt spannend! Ich danke Euch für das Herzschlagfinale!“


Quelle: http://www.bild.de/dsds/2013/menderes-ba...01386.bild.html

02.11.2013 15:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum