Piazza Forum » TV » Archiv: TV » X-Factor » Linksammlung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung Linksammlung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.vox.de/cms/sendungen/x-factor.html
http://www.facebook.com/VOXxfactor
http://www.clipfish.de/special/x-factor/home/

http://xfactor-forum.tumblr.com/

http://www.vox.de/forum/#forumgroup9


http://de.wikipedia.org/wiki/X_Factor_(Deutschland)


Predestination
http://www.youtube.com/user/Predestinationmusic
http://www.myspace.com/melanegermany
http://www.myspace.com/christinaschreinemacher
http://www.predestination.de/
Zitat:



* Die Band Predestination wurde im März 2007 gegründet.

* Sie besteht aus Musikern, die seit Jahren mit der gospel academy, Krefeld zusammenarbeiten:

o Natalia Antczak (Lead-Sängerin)
o Melane Nkounkolo (Sängering)
o Christina Schreinemacher (Sängerin)
o Martin Drazek (Keyboard)
o Georg Mahr (Orgel)
o Michael Kehraus (Bass)
o Alex Weinstein (Schlagzeug)

* Im Repertoire der jungen Band sind neben traditionellen Gospelliedern z. B. auch moderne R&B-Gospelsongs zu finden.

* Dank der Unterstützung der Chorleiterin Angelika Rehaag tourt Predestination zurzeit zum ersten Mal durch die USA/Florida.

* Und das sagt Predestination über die Ursprünge der Band: „In vielen Proben merkten wir schnell, was mit uns passierte, als wir ständig mit den religiösen Inhalten konfrontiert wurden. Der tiefe Glaube, der immer da war, wurde neu auf eine Weise geweckt, wie wir es nicht erwartet hätten. Und so machten wir es uns zum Ziel, dies mit anderen Menschen zu teilen, und vor allem jungen Menschen den Glauben zu zeigen, und wie wir ihn in der Gospelmusik erleben."

Quelle

Zitat:


Predestination - Vorbestimmung - heißt eine neue Gospelband aus dem Umfeld der Krefelder "gospel academy". Pünktlich vor dem Fest haben sie uns einen kleinen Weihnachtsgruß zukommen lassen: "Be blessed", die erste CD der siebenköpfigen Truppe. Den Titelsong von Yolanda Adams habe ich schon einige Male live von ihnen gehört und jedes Mal aufs neue eine Gänsehaut bekommen, so hart, eindringlich, wärmend, kräftig wünschten sie den Zuhörern einen Segen. Die weiteren fünf Stücke auf der CD könnten unterschiedlicher kaum sein: "You are good" von Israel Houghton als spritziger Hit zum Mitsingen, Kirk Franklins wunderbare Ballade "My life is in your hands" zum Genießen oder abermals von Yolanda Adams "The battle is the Lord's" in sehr straightem Traditional-Sound.

Quelle

Anthony Thet

http://anthonythet.com/

Zitat:
Mehrere Jahre zogen wir quer durch Deutschland bis ich 2005 als Live-Gitarrist bei »Ich+Ich« eingestiegen bin. Dieser Job bahnte mir den Weg zu vielen weiteren großartigen Pop-Acts. Lutricia McNeal und Natasha Thomas sind nur einige meiner Lieblingskolleginnen, die ich auf der Gitarre begleiten durfte. Höhepunkt war ein Job für die Sängerin Suzan Agbor, als Vorgruppe von Nelly Furtado auf mehreren Konzerten ihrer Deutschland-Tournee. Das waren unglaubliche Momente.

New Days
Als fester Gitarrist bei »Asher Lane« war ich Teil einer 5-köpfigen eingeschworenen Meute, mit der ich die Welt erobern wollte. Wir schafften 2006 den Charteinstieg mit der Single »New Days«, die zu einem Nivea-Werbespot in 90 Ländern gespielt wurde. Auch unsere Single »Explain« schaffte es in die Radiostationen.

Und was nun?
Irgendwas hat aber immer gefehlt. Ich wollte selber singen. Einfach mal vorne stehen und singen. Was daraus geworden ist? Seid live dabei, wie ich meinen Traum vom Singen verwirkliche und drückt mir die Daumen bei »X-Factor«. Auf RTL und VOX ab dem 20. August 2010

Quelle

BigSoul
http://www.bigsoul.de/


Edita Abdieski
http://www.grooveclubband.de/
Zitat:
Die junge Schweizer Sängerin überzeugt durch Ausstrahlung, unbändige Energie und einer Stimme, die sich keiner Schublade zuordnen lässt. Bereits mit 19 Jahren gewann Edita den “Berner Baer Award” und absolvierte ein Studium an der “Swiss-Musical-Academy” in Bern. Mittlerweile hat sie Engagements in ganz Europa und ist in Hauptrollen diverser Musicals ( Streetdance Musical “Dance Me” ) zu sehen. Ihre Leidenschaft gehört der Bühne und der Live-Musik, was das Publikum bei der Groove Club Band zweifelsohne zu spüren bekommt.

07.08.2010 20:43 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alexander Knappe = Alexander Freund = Alexander David
http://www.myspace.com/jandtee

Zitat:
"2005 wurde ich von einem Produzenten entdeckt. Meine ersten Bühnenerfahrungen durfte ich als Vorband von Ich+Ich und Juli auf einem Open-Air-Festival vor 6000 Menschen sammeln. Wahnsinn", schwärmt er im B.Z.-Interview. Mit seiner Band Jandtee gewann der Wahl-Berliner sogar 5000 Euro beim Christopheruspreis für den Song "Wo ist das Licht", in dem sie den durch Alkohol verursachten Unfalltod eines Freundes verarbeiten

Quelle

22.08.2010 15:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

UPDATE im letzten Beitrag

12.09.2010 17:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum