Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars 9] "Girls forever" ab 19.August » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung [Popstars 9] "Girls forever" ab 19.August Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Kann sich noch jemand an "Some & Any" erinnern? Es war das Duo, das im letzten Jahr die Castingshow "Popstars" bei ProSieben gewonnen hat. "War" deswegen, weil es sich - angesichts des völlig ausbleibenden Erfolgs nur folgerichtig - Anfang des Monats auch schon wieder aufgelöst hat. Trotz dieser ernüchternden Erfahrung hält ProSieben aber auch in diesem Jahr an "Popstars" fest und hat wieder kräftig am Format geschraubt.

Wie schon länger bekannt, gibt es diesmal eine neu besetzte Jury. Neben dem schon seit der ersten Staffel gesetzten Detlef D! Soost werden diesmal Thomas M. Stein und "Die Happy"-Sängerin Marta Jandová über die Kandidatinnen richten. Auch das Motto ist bereits bekannt: Es lautet "Girls forever" und macht deutlich: Männliche Kandidaten sind in diesem Jahr mal wieder nicht erwünscht. Das soll den Siegern auch wieder zu mehr Erfolg verhelfen. Soost: "Ob die No Angels, Monrose oder Queensberry - Girlbands waren bei 'Popstars' immer am erfolgreichsten, deshalb erzählen wir diese Geschichte jetzt weiter."

Nun gab ProSieben auch den Start-Termin der neuen Folgen bekannt: Los gehen wird es demnach am 19. August. Der Sendeplatz bleibt unverändert am Donnerstagabend um 20:15 Uhr. Für gute Quoten sollen jede Menge Star-Auftritte sorgen. Jede Woche besucht ein anderer Musiker als Pate die "Popstars"-Anwärterinnen, übt mit ihnen und gibt Tipps.

Eine Änderung gibt es zudem zum Finale: Den Abschluss der Staffel bilden diesmal gleich vier Live-Shows, in denen die Siegerband von den Zuschauern gekürt wird. Im letzten Jahr waren lediglich die letzten beiden Sendungen als Live-Shows produziert worden, in den Vorjahren teils nur das Finale selbst. Die Dokusoap-Phase davor ist in vier Teile eingeteilt: Zunächst werden die Castings gezeigt, dann folgt ein "Talent-Check", in dem man sich für den Einzug in die Workshops qualifizieren muss. Danach folgt eine "große Reise", ehe die Live-Shows den Abschluss bilden.

DWDL

30.06.2010 18:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
... Soost: "Ob die No Angels, Monrose oder Queensberry - Girlbands waren bei 'Popstars' immer am erfolgreichsten,
deshalb erzählen wir diese Geschichte jetzt weiter." ...
Aha.
Soso.
Ganz großes Theater, Detlef.



Queensberries neue Fründe:

http://www.imagebanana.com/view/bixli7xw/Unbenannt1.jpg

Ronja, Selina rein, Vic und Anto raus.

nachricht-von-queensberry
http://www.queensberry.de/news/2010-07-0...von-queensberry

dabei wäre SO besser:
http://attach.ioff.de/attachment.php?att...20&d=1279791002

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.07.2010 20:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da sindse:



und da


bzw. http://www.imagebanana.com/view/dhcn267u/liebemove.jpg

und noch eins aus China (chinesisches Wetten Dass)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

23.07.2010 12:03 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zum Stand der bisherigen Donnerstags-Castings - da könnte man noch nicht einmal eine Queensberry 2 heraus 'bauen'.
Es fehlen schlicht bereits optische Glanzpunkte - die bislang uns von P7 präsentiert worden sind, sehen entweder aus wie langweilige deutsche Bürgertöchter (=wäre ja auch mal was daraus eine Group zu formen, wer weiss) oder die Jury versucht sich am Randgruppen-Theater (übergewichtig, irgendwie anders orientiert, Probleme bei der Eingliederung).

Trotz, dass ich noch nichts von X-Factor gesehen habe, glaube ich, dass die POPSTARS-Sozialstudie gewiss besser beim Zuschauer ankommt - ist halt Herz-Schmerz-Theater.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

29.08.2010 10:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, endlich sind es lediglich noch 20 Kandidatinnen
und ab der kommenden Woche wird dann endlich LIVE und gut vorbereitet Material gesungen.

Ich mag es lieber wenn der Wettbewerb überschaubar ist,
3-4 von den Mädels müssen auf jeden Fall noch DRINGEND RAUS,
aber ganz schnell, sonst wird es wirklich übel dort ( in der Soap ).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.09.2010 14:26 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Namen in alphab.
ioff.de/showpost.php?p=29009352&postcount=566

01 Angel-Ann: Nichtssagend, langweilig. ...
02 Claudia: ...Solariumtussi, mit Ausstrahlung und warmer Stimmfarbe trotzdem.
03 Diba: ...Stimme nicht schlecht.
04 Dilara: Fand ich am Anfang erfrischend witzig, jetzt eher mühsam und unreif, gesanglich ist da nicht viel zu holen.
05 Esra: ...
06 Ines: Optik und Gesang wenig berauschend.
07 Isabelle: Sympathisch, Opern singt sie aber deutlich besser als Pop.
08 Jasmin: Ist mir am Donnerstag durch ihre gute Stimme erstmals aufgefallen.
09 Jenny: ... wirkt zu angestrengt.
10 Jessy: ...
11 Julia: ...
12 Katrin: Die gefällt mir, kann singen, wirkt bodenständig und sympathisch ...
13 Maria: Ist mir kaum aufgefallen.
14 Meike: ...
15 Milka: ... Gesanglich so Mittelmass.
16 Pascaline: Nicht mein Typ, aber nett und kräftige Stimme.
17 Rosalie: Prollig, aggressiv, zickig ...
18 Sarah: ...
19 Sash: Die ist irgendwie cool
20 Sonni: ...
21 Yonca: Ist recht hübsch

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.09.2010 14:46 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

QUOTE Ingo78 ioff 29223158 ...
Nach starkem Staffelauftakt begann die Quoten in den letzten zwei Wochen allmählich zu bröckeln. Dieses Mal mussten deutlich größere Einbußen hingenommen werden, ... nach 14,4 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe in der letzten Woche wurden dieses Mal nur noch 12,7 Prozent gemessen. Ein besorgniserregender Wert, bedenkt man, dass der ProSieben-Schnitt im letzten Monat mit 11,9 Prozent kaum darunter lag. ...
(Quelle: Quotenmeter.de)
.../QUOTE]

Das muss am Konzept bzw. dessen Handhabung (Zoff- und BoxShow etc.) liegen, an den Kandidatinnen liegt es diesmal jedenfalls nicht.
Aus den verbliebenen Sängerinnen (inkl. Sash) hätte man locker durch Blindabzählen jeweils eine 4er oder 5er Gruppe zusammenbauen können, daher hat das Team (wer auch immer) jede Möglichkeit diejenigen auszuwählen die optisch und -nunja, haha- 'freundschaftlich' zusammenpassen -
ich bin nach wie vor gespannt wen die Produktion dieses Mal zum Schluß noch behalten will. Zahn

Sash z.B. hat sich nmM leider selber noch -patsch-eins-drauf- nachträglich durch diese Statements disqualifiziert: http://www.prosieben.de/tv/popstars/vide...nung-1.2081219/

Sei's drum -
meine 'rein-nach-Optik'-Group Anfang Oktober 2010
ioff.de/showpost.php?p=29229798&postcount=559

"Fest gesetzt" (können auch singen)
Yonca
Meike
Katrin

...bei denen hier kommt es darauf an,
wohin die Produktion diesmal gehen will (...mehr RnB oder mehr Pop? ...)
Ines
Esra
Claudia
Pascaline

Diba (wenn man die Group nur kurzfristig anlegt, kann man Diba wg. der Videos hineinnehmen, der Rest wäre Playback)
Isabelle (ist mir noch nicht sonstwie aufgefallen)
Sarah kommt in die Group wenn Big Soul X-Factor gewinnt (ich scherze)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

09.10.2010 09:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ioff.de/showpost.php?p=29384188&postcount=66

So, "optisch" wäre es ganz klar - die sind schonmal drinnen (und Stimme haben die auch):
Diba (muss noch singen trainieren), Yonca (dito) , Claudia



"Vielleicht-Pool" (4. und/oder 5. ... Stimme haben die alle, aber...)
Von links : Meike (zu eigen) und Katrin und Ines und Esra (zu undiszipliniert)


...aber so einfach wird es nicht.
Um interne Streitereien wie man sie 2010 bei Queensberry erleben durfte
und leider auch schon bei den Preluders und Bro'Sis erleben musste unglücklich zu vermeiden
kann die Kombination u.U. weitgehend aus dem 'Vielleicht-Pool' hervorgehen.

Die in meiner Fave-Liste nicht-berücksichtigten sind von Ihrer Figur her zu 'stramm' oder zu groß
oder tendieren zu einer Art peinlichen Overacting -
die Girlgroup muss eher einheitlich groß sein und sollte recht 'gut' aussehen.

Ich habe immer noch eine Vision von so einer Art Deutschland-Girls-Aloud, dies wäre momentan noch möglich -
aber die müssen sich eben auch privat einigermassen gut verstehen -
es sind 'heute' nur Amateure
und wenn die sich demnächst dann jeden Abend nach dem Auftritt im Hotel an die Gurgel springen dann klappt das nicht -
Profis können Ihre vielleicht vorhandenen gegenseitigen Animositäten wohl eher einem gemeinsamen Ziel (=erfolgreiche Girlgroup) opfern.

Ich tippe daher eher auf die "erwachseneren" unter den Kandidatinnen: Diba , Yonca , Claudia
(vielleicht wird es diesmal kein Teeniepop und man arbeitet daran eher neue Engel aufzubauen? Zahn)

dazu passen würden vom 'Erwachsenen-Appeal'
dann noch (aus der Hüfte geschossen) am ehesten Meike und Kathrin.


ioff.de/showpost.php?p=29396497&postcount=99

die zukünftige Girlgroup muss vor allem Käufer aus dem Lager gewinnen die die Show nicht gesehen haben, die die POPSTARS-Soap nicht interessiert. Simpel auf den Punkt gebracht: die müssen alle gut aussehen, sich optisch gut bewegen können (nicht unbedingt tanzen) und zusammen live singen können.
Wir werden hier in D wohl NIE eine Group (zusammengestellt aus Amateuren) bekommen, wo alle (richtig gut) singen und tanzen können - dazu fehlt hier die Masse an Talenten und die weitflächige Grundausbildung dafür an Schulen (=Cheerleading etc.).

Zu Sarah, Big Soul
und alles was demnächst in den Castingshows an fetten Monsterstimmen noch angeschwabbelt kommt:

...ich erkläre mir die Top-Votingergebnisse für Sarah (überall) ...so, dass überproportional viele fettleibige Menschen aus Dick-ist-schick-Foren dann voten..., selbstverständlich hat Sarah ein gutes Gesicht und kann singen und ist ein netter Mensch etc. - aber ihre Stimme ist jetzt nicht die Hammer-Solo-Stimme oder so - das kann z.B. Esra genauso gut oder schlecht und die hier vielgeschmähte Kathrin sogar noch besser.

Irgendjemand hat ... irgendwo richtigerweise geschrieben, dass die kommende POPSTARS Girlgroup 2010 besser nicht aus 4 Shoutern / Solosängern bestehen sollte - für eine 4er Group sind bestenfalls 2 ständige Solosänger auf Dauer tragbar und 2 oder 3 'Arbeiter' im Hintergrund - das garantiert auch einen stimmlich höheren Wiedererkennungswert.
Dazu kommt (persönliche Präferenz von mir) dass ICH nicht Sarahs Stimme andauernd hören will, da ist mir z.B. stimmlich Esra lieber die ich ganz am Anfang als von der Popstars-Regie verzerrt dargestellten Underdog-Typ nicht mochte (Augenbraue).

Eine 5er Group würde mir wesentlich besser gefallen -
da darf dann auch mal Eine irgendwann die Group verlassen, ohne dass es zu stark ins Gewicht fällt.
Und bei so vielen Talenten dieses Mal könnten die auch 5 einstellen - ich gebe die Hoffnung nicht auf.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.10.2010 16:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ioff.de/showpost.php?p=29461866&postcount=500

Vision:

In der Folge vom 4. November 2010
eröffnen Stein und Detlef den Rauswurf-Abend mit den Worten:
" Heute räumen wir auf mit dem Schei** " (oder so ähnlich)

- an dem Abend fliegen kurzerhand dann Sarah und Esra heraus
und die Woche(n) danach darf der Zuschauer dann die Reste zusammenvoten.


Wenn die Zuschauer bestimmen würden
sähe ich
Yonca, Diba, Esra, Meike und Sarah
fest in der Group (was für ein Tollhaus wäre das? )

31.10.2010 13:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

am Dienstag im meinem Stamm-Club: (Bild 2)
http://www.clubstars.net/pix/categories.php?cat_id=16558

31.10.2010 17:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
am Dienstag im meinem Stamm-Club: (Bild 2)
http://www.clubstars.net/pix/categories.php?cat_id=16558


Diba und Claudia waren da? (kann es auf dem Mini-Bild kaum erkennen, keine Lust mich da zu registrieren)

Wenn ja, warst Du auch dort? Zahn

31.10.2010 20:58 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Interessant an dieser Staffel finde ich nur die Promi-Besuche.
Robbie Williams wub

Manchmal fliippen die Kindergarten-Mädels aber auch aus wegen einem Star von dem ich noch nie gehört habe lachdoch

31.10.2010 22:45 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
Interessant an dieser Staffel finde ich nur die Promi-Besuche.
Robbie Williams ...

Ach komm:
Dass ich nicht lache - rate mal warum "Robbie" immer mit einem Blatt Papier in der Hand herumlief - da stand alles zu den einzelnen Mädels drauf was er dann kluges sagen durfte ... abgekartet von vorne bis hinten - geht aber doch auch nicht anders bei einem derart kurzem Besuch.

Nur die Promibesuche sind also interessant? oh Mann...
Na, dann wundert mich nichts mehr (warum es HIER so bergab ging).

Zitat:
Original von stephanie
Manchmal fliippen die Kindergarten-Mädels aber auch aus wegen einem Star von dem ich noch nie gehört habe ...
Selbstverständlich - die lieben Kleinen sind ja auch schon beinahe eine andere Generation
( geht musikalisch so zwischen 5-10 Jahren Altersunterschied los).

01.11.2010 14:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Diba und Claudia waren da? (kann es auf dem Mini-Bild kaum erkennen, keine Lust mich da zu registrieren)
Wenn ja, warst Du auch dort? Zahn

Ja, sind Diba und Claudia nicken
Ich war auch da, habe mich allerdings noch nicht zum VIP-Bereich "hochgearbeitet" Zahn

01.11.2010 14:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Dass ich nicht lache - rate mal warum "Robbie" immer mit einem Blatt Papier in der Hand herumlief - da stand alles zu den einzelnen Mädels drauf was er dann kluges sagen durfte ... abgekartet von vorne bis hinten - geht aber doch auch nicht anders bei einem derart kurzem Besuch.


Ach und der Rest der Sendung ist vollkommen authentisch und echt? lachdoch
Also nochmal: inmitten der Kindergarten-Inszenierung finde ich die inszenierten Promi-Besuche noch am Schönsten winkewinke

Am Anfang bei den ersten Staffeln war ich noch begeistert, Beispiel Popstars und Big Brother, irgendwann nach der fünften Staffel hat sich für mich alles zu sehr abgenudelt und in eine Richtung entwickelt, die mir nicht gefällt. Deshalb ist es zu verkraften, dass es HIER auch nicht mehr weitergeht. Mit BB im deutschen Fernsehen soll es ja scheinbar auch endgültig vorbei sein.

03.11.2010 00:33 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
...
Ach und der Rest der Sendung ist vollkommen authentisch und echt?

Habe ich das geschrieben, Witze-Reisserin?

Zitat:
Original von stephanie
Also nochmal: inmitten der Kindergarten-Inszenierung finde ich die inszenierten Promi-Besuche noch am Schönsten ...

Du kannst ja so finden was Du willst aber DAS ist liebloser, verdummter Schwachsinn Deinerseits und beweisst dass Du Dir den Kram weder anschaust noch anhörst, Ende der diskussion mit Dir zum Thema Popstars 2010 bis Du mal zu verstehen gibst "auf gehobeneren Niveau" statt dem im größten Medienforum aller Zeiten 'disputieren' zu wollen, Steph.


MeisterB, dasselbe Theater ---
ich könnte über Eure 2008 2009 2010 mehrfach demonstrierte Unbeteiligtheit, Desinteresse und daraus auch resultierende UNWISSENHEIT in Bezug auf Popstars 2008 2009 2010 sowieso im Achteck reihern.
B brachte es gerade mal fertig EINEN EINZIGEN auch noch sachlich unrichtigen Satz zu Popstars 2010 unter piazzaforum.blogspot.com mir als Grundlage der aus unserer Piazza liebevoll herauskopierten Kommentare hinzuwerfen ... lest und kotzt:


Sonntag, 31. Oktober 2010
Popstars 2010 "Girls forever"
Popstars geht in das zehnte Jahr. Passend zum Jubiläum wurde das Motto "Girls forever" gewählt.


--- würdelos, billig... sorry B, schwache Leistung -
editiere mal ein paar Links und Fakten zu Popstars 2010 in unser BLOG
(wie man das von Dir doch eigentlich gewohnt ist???)
oder das wird nichts mehr.
SO habe ich keine Lust da zu posten!


Es wäre -nun- "würdevoller" wenn Ihr dann einfach unter Popstars nichts mehr schreibt anstatt:
"Mich interessiert das alles nicht - aber schön, dass ich noch etwas dazurülpsen kann...?"
(So kommt mir das hier leider herüber,
SOWAS kann ich wirkllch JEDEN beschissenen Tag im IOFF haben -
von Euch hier hätte ich besseres erwartet...)

03.11.2010 17:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
MeisterB, dasselbe Theater ---
ich könnte über Eure 2008 2009 2010 mehrfach demonstrierte Unbeteiligtheit, Desinteresse und daraus auch resultierende UNWISSENHEIT in Bezug auf Popstars 2008 2009 2010 sowieso im Achteck reihern.
B brachte es gerade mal fertig EINEN EINZIGEN auch noch sachlich unrichtigen Satz zu Popstars 2010 unter piazzaforum.blogspot.com mir als Grundlage der aus unserer Piazza liebevoll herauskopierten Kommentare hinzuwerfen ... lest und kotzt:


zu heiss gebadet? --> selber machen winkewinke

03.11.2010 19:30 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schlösschen Zahn

04.11.2010 21:59 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum