Piazza Forum » TV » Archiv: TV » ESC 2010 - Unser Star für Oslo » [ESC] 29. Mai Finale, 21:00 Uhr, DasErste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14]
Umfrage: Eure Top10?
22. Deutschland: Lena: “Satellite” 4 10.81%
19. Rumänien: Paula & Ovi: “Playing With Fire” 4 10.81%
1. Aserbaidschan: Safura: “Drip Drop” 3 8.11%
5. Zypern: Jon Lilygreen: “Live Looks Better In Spring” 3 8.11%
7. Belgien: Tom Dice: “Me And My Guitar” 3 8.11%
21. Armenien: Eva Rivas: “Apricot Stone” 3 8.11%
24. Israel: Harel Skaat: “Milim” 2 5.41%
23. Portugal: Filipa Azevedo: “Há dias assim” 2 5.41%
18. Frankreich: Jessy Matador: “Allez! Ola! Olé!” 2 5.41%
17. Ukraine: Alyosha: “Sweet People” 2 5.41%
25. Dänemark: Chanée & N’evergreen: “In A Moment Like This” 2 5.41%
14. Türkei: Manga: “We Could Be The Same” 2 5.41%
10. Irland: Niamh Kavanagh: “It’s For You” 2 5.41%
3. Norwegen: Didrik Solli-Tangen: “My Heart Is Yours” 1 2.70%
2. Spanien: Daniel Diges: “Algo pequeñito” 1 2.70%
16. Island: Hera Björk: “Je ne sais quoi” 1 2.70%
11. Griechenland: Giorgos Alkaios & Friends: “OPA” 0 0.00%
Insgesamt: 37 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Top-Quoten: Lena-Fieber hält auch am Sonntag an
Von Fans umjubelt, gefeiert von den Medien: Auch am Tag nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest stand Lena im Mittelpunkt des Interesses - ARD und ProSieben erzielten Spitzen-Quoten.

DWDL

31.05.2010 19:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alle jubeln, einer schmollt!
http://www.blick.ch/unterhaltung/eurovision/raab-triumphiert-siegel-schmollt-147968

Bundesverdientskreuz? Nur per Post
http://www.20min.ch/people/international/story/-Bundesverdienstkreuz--Nur-per-Post--28630175

31.05.2010 20:55 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von meister b
Die Doku im Ersten die beste Sendung des Tages. Jetzt nochmal im NDR... großes Grinsen

Na toll, verpasst. :-/
Ich hatte nicht mit was Neuem gerechnet.

jetzt online. u.a. hier: http://eurovision.ndr.de/media/lena328.html

31.05.2010 21:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.n-tv.de/leute/Lena-fuer-immer...icle902876.html

02.06.2010 23:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...lo-aus-Hannover

02.06.2010 23:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Raab beim Spiegel-Interview:

Deswegen ist es mein Ernst, wenn ich sage,
Lena muss nächstes Jahr den Titel verteidigen.
Bei der "EM" im eigenen Land. Das ist die Aufgabe.
Ich kann mir vorstellen, dass die Zuschauer sie unterstützen werden
- das wird der Hammer.


Dann braucht es noch nicht einmal ein USfDeutschland, ob er das vorher genau überlegt hat? Zahn

Das m.E. der entscheidende Punkt. Warum sollte die ARD neben dem ESC-Finale für 25Millionen € + x noch eine aufwendige Vorentscheidung (mit)finanzieren. Ich denke daher, dass der Vorstoß von Raab schon auch mit Schreiber (die waren ja in Oslo permanent zusammen) sowie dem NDR-Intendanten abgestimmt war.

03.06.2010 13:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...
Das m.E. der entscheidende Punkt. Warum sollte die ARD neben dem ESC-Finale für 25Millionen € + x noch eine aufwendige Vorentscheidung (mit)finanzieren. Ich denke daher, dass der Vorstoß von Raab schon auch mit Schreiber (die waren ja in Oslo permanent zusammen) sowie dem NDR-Intendanten abgestimmt war.

Hatte ich nicht daran gedacht,
immerhin würde ARD ja auch 4 bis X Castingsendungen ordentlich Abendquote machen,
aber darauf sind die ÖR vermutlich nicht zwingend aus
und Lena gönne ich es in jedem Fall -
besser kann es garnicht laufen -
Lena braucht dann praktisch nur 5 - 10 vorausgesuchte Songs testzusingen
in einer großen Entscheidungsshow
und fertig ist der deutsche Beitrag,
unbedingt gewinnen muss sie nicht,
nochmal TOP3 oder TOP5 ist ja auch schön.

.
.
.

Oljo.de hat (gemeldet),
dass Lena beim 2t-wichtigsten britischen Radiosender (BBC Radio 2) in der B-Rotation gelandet ist -
Rybak hat das 2009 nicht geschafft
oljo.de/blog/bbc-radio2-satellite-lena-hitrotation-airplay-eurovision2010/

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.06.2010 14:00 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Satellite 4. Juni 2010, 14:00

ioff.de/showpost.php?p=27289160&postcount=2703

S: #1 (+40) || 41 - 1
D: #7 (-2) || 1 - 1 - 1 - 1 - 1 - 2 - 2 - 2 - 5 - 7
AT: #3 (+1) || 9 - 8 - 2 - 2 - 2 - 3 - 3 - 5 - 4 - 4 - 3
CH: #7 (-1) || 10 - 9 - 8 - 5 - 2 - 4 - 4 - 4 - 8 - 6 - 7
DK: #2 (new)
FI: #1 (new)
NO: #1 (new)

BE(Vl): #4 (new)
BE(WA): #12 (new)

PT: #48 (new)
ES: #35 (new)
CZ: #88 (-28) || 56 - 60 - 88

offizielle Single Charts:

mtv.de /
hitparade.ch /
orf.at /
ifpicr.cz /
sverigetopplistan.se /
promusicae.es /
danishcharts.com /
finnishcharts.com /
norwegiancharts.com /
acharts.us/portugal_singles_top_50 /
ultratop.be/nl /
ultratop.be/fr

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.06.2010 14:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



.ioff.de/showpost.php?p=27322141&postcount=1583

09.06.2010 20:29 Homepage von close Beiträge von close suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
.ioff.de/showpost.php?p=27322141&postcount=1583

Schon wieder ein IOFF-Link in der piazza... malle

Ich möchte dazu mal grundsätzlich etwas sagen: Ich klicke keine IOFF-Links mehr an!

Warum? Schließlich war ich seit 2004 selbst dort aktiv tätlich: Wir haben sogar Musik aufgenommen, die gemeinen Standard nicht scheuen muss.

Allerdings musste ich erleben, wie eine junge, ledige Mutter, die es weiß Gott nicht leicht hat im Leben (obwohl sie vermutlich bestimmt hübscher ist als alle Moderatorinnen des IOFF zusammen!) gezielt gemobbt wurde - unter Beteiligung der "Moderation"! Als ich mich persönlich für diese Mutter stark machte, wurde ich sehr schnell gesperrt: Zum ersten Mal wegen der Schilderung einer realen Vergewaltigung aus der Sicht des Opfers, und dann als ich dracena (=Drachenbaum) als Hausdrachen bezeichnete. Zahn

Es gibt gewiß großartige Leute im IOFF: hans, Genoveva, Foxx, Spector ... (um nur einige zu nennen).
Aber dieses Forum ist seitens des ignoranten Betreibers/der moder(iere)nden Emanzen inzwischen imho zum No Go mutiert.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Zu Lena: Erst mal: Sensationeller Erfolg! Glückwunsch!

Allerdings habe ich ein ungutes Gefühl, dass sie jetzt schon als Teilnehmerin des nächsten ESC gehandelt wird. Bis dahin sollte sie es schon geschafft haben, auch ohne die Stützstrümpfe zu laufen!

Jedenfalls läuft es ja aktuell für sie blendend, und das gönne ich ihr von Herzen! Für mich war sie seit ihrem ersten Auftritt bei Raab die Einzige, die beim ESC was reißen konnte. Nachzulesen im Internet (nein, nicht im IOFF! ) großes Grinsen

__________________

12.06.2010 02:38 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schönes Video was die Zustände am Flughafen Hannover bei Lenas Ankunft zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=bNnJQqhcSbM

13.06.2010 11:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nettman42
Zitat:
Original von close
ioff.de/showpost.php?p=27322141&postcount=1583

Schon wieder ein IOFF-Link in der piazza...
...

Das hat seinen Grund, an der verlinkten Stelle kann man mehr von den Lena-Bildern sehen, es erspart mir Arbeit.
Die Links sind meinerseits zu 95% oder mehr
NICHT AKTIV, d.b. jemand anderes muss sie erst kopieren und in Adressleiste einfügen um dorthin zu kommen
(=extra von mir so gemacht)

Ich mache es niemanden leicht aus der Piazza weg zum ioff zu hüpfen -
(ABER) in erster Linie mache ich sowieso alles für mich selber
sonst würde ich es ... eher nicht machen. Augenzwinkern

Es geht dabei meist um eine Trivia-Sache und speziell bei Live-Sendungsthreads oder Künstler-Diskussionen ist dort eben Sammelstelle.
Ist ja nicht so wie vor X Jahren wo diverse Foren wie das MIXX od. Tante H. usw. usf. NUR von 'ioff-Kritik' o.ä. gelebt haben.

Ich meinerseits habe wiederum keine Lust mehr mich jetzt in 10 anderen Deutschen Foren einzu...arbeiten
(10 Jahre ioff und bald auch PIAZZA sind nunmal eine Ansage, oder etwa nicht?)
um damit das abzudecken was (mir) mit dem ioff (oder z.B. der PIAZZA) abzudecken möglich ist.

Ausserdem sind unsere Sachen hier in der PIAZZA absolut eigenständig und bedienen sich ALLER Quellen -
wenn ich also eine andere Web-Quelle im ioff entdecke,
von dem der Poster dort den Senf hat,
zitiere ich vorzugsweise diese andere Quelle
oder zumindest zusätzlich.

Achja, im ioff wird sicherlich gemobbt -piazza-link- Regeln wie Bolle, ich habe selber genug dort ab bekommen - ob es das wert ist muß jede(r) für sich selber abwägen - ich kenne aber auch zur Genüge GROSSE internationale Foren, da geht es "auf schlecht Englisch" genauso zur Mobbing-Sache - ist zwar übel, aber wir leben halt in einer widerwärtigen Kultur weltweit (so scheint's).
(...ich erinnere an dieser Stelle wieder einmal daran einen Blick ins Heise-Forum, Spiegel Online oder diverse deutsche Politikforen zu werfen - da wird jede(r) behandelt wie der letzte Dreck - wie sollte das ioff da eine Ausnahme bilden, wenn in deutschen ("Top-")News-Foren so diskutiert wird?)

So, frohen Sonntag.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.06.2010 12:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Achja, im ioff wird sicherlich gemobbt Regeln wie Bolle, ich habe selber genug dort ab bekommen - ob es das wert ist muß jede(r) für sich selber abwägen - ich kenne aber auch zur Genüge GROSSE internationale Foren, da geht es "auf schlecht Englisch" genauso zur Mobbing-Sache - ist zwar übel, aber wir leben halt in einer widerwärtigen Kultur weltweit (so scheint's).
(...ich erinnere an dieser Stelle wieder einmal daran einen Blick ins Heise-Forum, Spiegel Online oder diverse deutsche Politikforen zu werfen - da wird jede(r) behandelt wie der letzte Dreck - wie sollte das ioff da eine Ausnahme bilden, wenn in deutschen ("Top-")News-Foren so diskutiert wird?)

So, frohen Sonntag.

Gleichfalls!

Mir geht es nicht nur ums (persönliche) Mobbing. Ich denke: Wer austeilt, muss auch austeilen können! Und da ich gern auch mal gegen den Stachel löcke, bin ich Widerspruch gewohnt und kann den auch gut ab. Is eh nur Internet! großes Grinsen

Aber es gibt eine andere "Qualität": Ein bislang erfolreiches Forum wird unterwandert! Wird missbraucht!
Konkret im IOFF durfte (und darf?) Sybilla alias ATTAC ihren/deren Spam ablassen - mit Duldung des Betreibers, gegen die Forumsregeln!
Von Eskapaden der Emma-Fraktion mal ganz zu schweigen. Es ist keine Ausnahme, dass den Emanzen Mütter zum Opfer fallen...

In solchen Fällen werde ich mich wehren, so lange ich einen Internetzugang habe! Denn sonst hätte ich diesen nicht verdient...

__________________

19.06.2010 03:51 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lena war auch bei der Jury in Führung:
http://eurovision.ndr.de/news/meldungen/voting144.html

EBU reveals split voting outcome, surprising results

10.07.2010 16:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum