Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » London zerstört! Durch eine chinesische Atombombe! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


London zerstört! Durch eine chinesische Atombombe! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
London zerstört! Durch eine chinesische Atombombe!


London steht noch.

Der Titel ist nur ein Test.

Ich vermute mal, auch wenn London durch eine Atombombe zerstört worden wäre, tät das niemand hier interessieren.

27.04.2010 04:29
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich vermute mal, würde dieser Fall eintreten, was hoffentlich nie sein wird, hier dann erst recht keiner mehr posten würde.

27.04.2010 12:59 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas
Und ich vermute mal, würde dieser Fall eintreten, was hoffentlich nie sein wird, hier dann erst recht keiner mehr posten würde.


Käme dann auf die Größe der Bombe an.........................


Was für ein scheiß Szenario. Doc meistens

__________________

28.04.2010 13:50 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
London zerstört! Durch eine chinesische Atombombe!


Edit: Es war eine iranische Atombombe.

28.04.2010 19:32
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aah ja, ne is klar!

Übrigens: Ich bin Pazifist, oder heisst es Pazifistin??? - sowas interessiert mich nicht! sumo

Wir könnten uns aber über den umgekippten Sack Reis anno 2002 unterhalten.

28.04.2010 23:36 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Zitat:
London zerstört! Durch eine chinesische Atombombe!


Edit: Es war eine iranische Atombombe.



Eine Karriere als Berufskomiker solltest Du lieber nicht erwägen.

29.04.2010 08:38 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer

Übrigens: Ich bin Pazifist, oder heisst es Pazifistin??? -


Besser wäre: Pazifik >>> Pazifischer Ozean >>>> Südsee. Prost winkewinke

02.05.2010 22:06
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lustig.

04.05.2010 09:41 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Weitere Veränderungen wurden noch diskutiert, als die alte Pauls-Kathedrale 1666 im Großen Brand von London zerstört wurde.


http://de.wikipedia.org/wiki/Saint_Paul%E2%80%99s_Cathedral

11.05.2010 23:01
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Wahrheit ist doch: Die Chinesen haben toten (kalten) Hund als F(r)ischfleisch für Fish&Chips verkauft. Die Chips haben sich zudem als Plastikmüll entpuppt (wie bei allem Spielzeug "Made in China"...).

Schlimm genug.

__________________

13.05.2010 17:24 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du meinst Flischfleisch, nicht Frischfleisch! Oder gar Frischfreisch!

06.06.2010 02:07
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Durch eine außerirdische Atombombe" hätte mir besser gefallen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.06.2010 09:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Du meinst Flischfleisch, nicht Frischfleisch! Oder gar Frischfreisch!

Selbstverfleilich.

__________________

26.06.2010 23:27 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sehr appetitlich hört es sich jedenfalls nicht an. nix geht mehr

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

28.06.2010 13:52 Beiträge von Edi suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum