Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » Mehrzad Marashi » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad Marashi im Interview in Wien über neue Projekte, Live- und TV-Auftritte und die Jugend von heute

Zitat:
In Deinem neuen Album „Change Up“ sind auch zwei Songs, die Du selbst produzierst hast. „She‘s The One“ hast Du Deiner Ehefrau gewidmet und in „All We Need Is Hope“ verarbeitest Du den Tod Deines Bruders. Arbeitest Du an neuen Songs? Mehrzad: Auf jeden Fall, also ich saß direkt nach der Veröffentlichung des Albums auch wieder im Studio und hab schon wieder zig Songs angefangen und erarbeitet und ich weiß nicht warum, aber im Moment … alles was ich produziere wird Deutsch.

Deine Fans warten ja auf deutsche Lieder.
Mehrzad: (lacht herzlich) Ja, da ich mein eigenes Studio habe, kann ich auch mehr Einfluss darauf nehmen, was ich aufnehme und was für Musik ich mache. Ich hoffe nicht, dass die Leute überrumpelt werden, weil ich sozusagen wieder kompletten Wechsel habe, aber ich denke, dass auch einige Leute darauf warten, und ich möchte auch die Erwartungen der Menschen erfüllen. Vor allem, ich möchte es ja auch selber. Ich liebe es deutsch zu singen. Ich möchte mich jetzt nicht nur darauf fixieren, weil ich will ja auch größere Ziele haben, möchte natürlich auch internationalen Erfolg haben, das geht natürlich mit deutsch ein wenig schwierig, aber für Deutschland, wir leben ja in Deutschland bzw. in deutschsprachigen Ländern, muss man das auch hinkriegen, zumindest mal hinkriegen deutsch singen zu können, ohne irgendwelche Grenzen vorgesetzt zu kriegen.

Die erste Singleauskoppelung war „Beautiful World“. Wir haben gehört, dass eine zweite Singleauskoppelung kommen soll. Wird es dazu auch ein Musik-Video geben?
Mehrzad: Genau, ja machen wir auf jeden Fall! Wir sind am planen. Es ist noch eine Überraschung, was als nächstes kommt. Wir haben uns einiges genau überlegt, was können wir da nehmen … als nächste Single nehmen, denn Beautiful World spiegelt nicht so 100 Prozent das Album, da das Album ja so ziemlich funklastig ist und so. Da dachten wir eventuell halt wir sollten auch mal eine schnelle Nummer nehmen, eine richtige Partynummer sozusagen, und dazu ein gutes Video drehen. Ja, es wird auf jeden Fall cool werden alles (lacht). Wir sind sehr genau am planen. Das wird richtig groß aufgezogen!

In Deinem Tonstudio produzierst Du sowohl eigene Songs als auch für andere Künstler. Gibt es demnächst eine Single oder ein Album von jemandem, wo Du als Produzent gearbeitet hast?
Mehrzad: Ja, allerdings muss ich ehrlich sagen, ich arbeite natürlich schon mit einigen Künstlern, aber ich habe jetzt im Moment natürlich meinen Fokus ziemlich auf mich selber gesetzt, weil ich jetzt natürlich erstmals an mein eigenes Ziel kommen möchte, bis ich dann die Kraft habe, andere Leute dorthin zu bringen, wo ich hin möchte. Ich bin kein Mensch, der leere Versprechungen macht. Also ich würd‘ jetzt keinem sagen, komm mal her, ich mach dich zum Superstar, weil es ist nicht einfach. Ich weiß, wie schwierig das ist. Es sind einige Leute, mit denen ich musikalisch zusammenarbeite. Aber ich bin halt der Meinung, wenn man Zeit hat und nicht permanent den Druck hinter sich hat einmal was raus zu bringen, soll man die Zeit auch nutzen, sich mit dem Künstler auch zu beschäftigen, und das mach ich, indem ich einfach im Moment viel austeste, mit verschiedenen Künstlern, gucke, in welche Richtung passt deren Stimme am besten, passen die als Person, als Künstler am besten und bis ich dann sozusagen den richtigen gefunden habe, wo ich weiß, okay da stimmt das Äußere, das komplette Paket … das Gesamtpaket (lacht) sozusagen …, wo man sagt, okay den kann ich auf die Bühne lassen und da kann man auch stolz sagen, okay das kommt von mir. Quasi im Endeffekt wiederspiegelt sich das, was du erarbeitest hast, und wenn du da jemanden hast, der da nicht das erbringt, was du erhoffst, wirft das ein schlechtes Bild auf dich selber.

....



Quelle und komplettes Interview: http://www.musik-schlagzeile.de/3332-meh...-von-heute.html

08.08.2011 15:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Downloadsingle " Eine Nacht"



Hörprobe:
http://www.amazon.de/Eine-Nacht/dp/B006J1AVZ8/ref=dm_ap_alb7

10.12.2011 17:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
................
„Ich muss gestehen, dass ‚Eine Nacht‘ eines der schwächsten Lieder auf dem kommenden Album ist“, schockte Mehrzad Marashi. Wer das Lied gehört hat – Musik-Schlagzeile berichtete –, mag sichtlich überrascht sein. Im folgenden Satz erklärte Mehrzad Marashi allerdings seine Einschätzung. Auf dem Album werden „sensationelle Lieder“ sein, die auch gemeinsam mit Moses Pelham produziert wurden und „richtig rocken“. Man kann also auf das im nächsten Jahr – angestrebt wird April 2012 – kommende deutsche Album gespannt sein, auf dem nach Aussage von Mehrzad Marashi mehr als nur 12 Titel sein werden. Inspiration bei den Songs fand der Sänger durch eigene Erfahrungen. Er verarbeitet in den Texten, wie man lernt, nach Schicksalsschlägen wieder aufzustehen, um den Menschen Mut zu geben. Für 2012 plant Mehrzad Marashi ebenso eine unplugged Tour durch große und kleine Städte.
..............


Quelle: http://www.musik-schlagzeile.de/4884-meh...stag-nacht.html

23.12.2011 15:50 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:


Mehrzad Marashi

Hi Leute ich hoffe es geht euch gut, wir dachten jetzt ist die Zeit reif euch zu sagen das wir bald zu viert sind. Ein
neuer kleiner Marashi Kommt Ende des Jahres . Und auch ich möchte alle neuen Facebook Freunde Willkommen heißen ihr seid herzlich willkommnen zur Info ( ich mache jetzt Deutsche Musik ) geil oder



19. April



Quelle: http://www.facebook.com/mehrzad.marashi?sk=wall

24.04.2012 15:41 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Mehrzad Marashi

15. August via Handy.

Hey Leute ich bin seit gestern stolzer Papa von 2 Kindern und wollte euch an meinem Glück teilhaben lasssen.
Der kleine Shayan ist Dienstag kurz vor 12 auf die Welt gekommen. Denisse und Shayan sind wohl auf und der kleine Shahin versucht als großer Bruder sein bestes zu geben. Es ist schön und ich bin sehr glücklich

One Love



Quelle: http://www.facebook.com/mehrzad.marashi?sk=wall

25.08.2012 14:31 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad Marashi 2013 – entfesselt und frei

Zitat:
Im März 2013 erscheint das dritte Studioalbum von Mehrzad Marashi. Das Album mit ausschließlich deutschen Songs trägt den Titel „Entfesselt und frei“. Demnächst startet der charismatische Sänger eine Tour, die ihn durch verschiedene Städte Europas führt. Diese Tour widmet Mehrzad Marashi, der sich bei vielen sozialen Initiativen engagiert, der Afrikahilfe und der dahinter stehenden Hilfsorganisation „Himmelswünsche“. Vorsitzender und Gründer

dieser Hilfsorganisation ist Michael Rohrdrommel, der seit 12. Dezember 2012 zudem das Management von Mehrzad Marashi übernommen hat. Der im Eventmanagement, Marketing, Productplacement und Vertrieb bestens versierte Rohrdrommel freut sich über die Zusammenarbeit mit Mehrzad Marashi: „Ich bin schwer aktiv und verhandle mit diversen Fernsehsendern über Promo-Auftritte für die neue CD. Bald gibt es viele weitere News, lasst euch überraschen!“

Gerade wurden die Dreharbeiten für das Musik-Video zum Song „Wahnsinnig“ aus dem Album „Entfesselt und frei“ beendet. Michael Rohrdrommel: „Der aktuelle Clip wurde in Berlin gedreht. Nach einem umfangreichem Casting wurde eine sehr nette Clipbegleitung gefunden und eine Top Location – man darf gespannt sein.“ Die Location ist die Alte Schmiede in Berlin. Bei einem Casting wurde ein Model gesucht, das den

weiblichen Part an der Seite von Mehrzad Marashi in dem Musik-Video spielt. Die Wahl fiel auf das Model Jaque. Fotos von dem Video-Shooting geben erste Eindrücke von dem Clip „Wahnsinnig“, die eine heitere, kreative und professionelle Atmosphäre zeigen. Den Videoclip gibt es ab 24. Dezember 2012 auf myvideo und ab 1. Januar 2013 auf YouTube. Als besonderes Weihnachtsgeschenk von Mehrzad Marashi an seine Fans gibt es den Song „Wahnsinnig“ zudem als freien Download.

Im Jahr 2010 gewann Mehrzad Marashi die 7. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar, DSDS“. Davor versuchte der heute 32jährige unter dem

Künstlernamen Marasco im Musikgeschäft Fuß zu fassen. Nach der Single „Don’t Believe“ und dem DSDS-Album „New Life“ (2010) folgte im gleichen Jahr die Single „Sweat (A La La La La Long)“ mit Mark Medlock – eine Zusammenarbeit, aus der eine herzliche Freundschaft zwischen den beiden entstand. Im Jahr 2011 erschien das Album „Change Up“ und die Singleauskopplung „Beautiful World“. Auf dem Album „Machtwechsel“ (VÖ 25. Januar 2013) des Rappers PA Sports tritt Mehrzad Marashi als Feature bei dem Song „Gute Männer lieben schlechte Frauen“ auf. Anfang 2011 eröffnete Mehrzad Marashi in Hamburg seine Tanzschule „Mehrzad’s Art of Dance“ neben seinem eigenen Tonstudio. Mehrzad Marashi ist seit 2010 mit Denisse Marashi verheiratet und Vater zweier Söhne.

Mit dem neuem, vom Musiklabel M8 produzierten Album „Entfesselt und frei“ erfüllt Mehrzad


Marashi einen lang gehegten Wunsch, deutsche Lieder zu schreiben und zu singen. Lieder wie „Bis zum Horizont“, „Ein langer Weg“, „Fahrtwind“, „Schöner Tag“, „Traumfrau“, „Wahnsinnig“ oder „Was kostet die Welt“ erzählen bewegende und aufwühlende Geschichten – Geschichten, so wie sie das wahre Leben schreibt. Das ist direkt ins Herz gehende, pure Emotion, vorgebracht von einer kraftvollen und empfindsamen Stimme eines Künstlers, der nie aufgegeben hat, für seinen Traum und für das Wohl seiner Mitmenschen zu kämpfen.



Quelle:http://www.musik-schlagzeile.de/7081-meh...t-und-frei.html

22.12.2012 17:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Offizielles Video von "Wahnsinnig"

http://www.myvideo.de/watch/8895182/Mehr..._Official_Video

05.01.2013 16:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad Marashi vs. Daniel Aminati beim großen SAT.1 Promiboxen


Zitat:
Am Freitag, 8. März 2013 heißt es um 20:15 Uhr auf SAT.1 wieder „Promis, let’s get ready to rumble!!!!“. Diesmal treffen aufeinander unter anderem Bachelor- und RTL-Dschungelcamp-Teilnehmerin Georgina Fleur, Moderator Mola Adebisi, Dieter Bohlen-Ex, DJane und Moderatorin Nadja „Naddel“ Abd el Farrag und Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Tessa Leonie Bergmeier. Moderiert wird der Kampfabend von Matthias Killing, Kickboxweltmeisterin Dr. Christine Theiss, Ex-Schwergewicht Axel Schulz und Matthias Preuß. Die prominenten Gäste am Ring werden von Charlotte Würdig interviewt. Spannend wird es allerdings, wenn Mehrzad Marashi gegen Daniel Aminati im Ring antritt.

Der ProSieben-Moderator, Sänger und Schauspieler Daniel Aminati hat bereits im vergangenen Jahr bei einem Promiboxen teilgenommen. Auf Pro7 traf er im Ring auf Fotomodel Nico Schwanz. Bereits damals gab sich Aminati siegessicher und erklärte, dass er ohne blaues Auge aus dem Ring steigen werde. Und so kam es! Runde für Runde landete Aminati präzise technische Treffer gegen Schwanz. Schließlich warf Schwanz Trainer in der vierten Runde das Handtuch, womit der Kampf zugunsten Daniel Aminati entschieden wurde. Dass der Pro7-Moderator eine stählerne Kondition hat, zeigte er bei zwei Folgen von TV Total Turmspringen und dem TV-Wettbewerb Schlag den Star.

Man kennt ihn als Gewinner der 7. Staffel der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar, DSDS“. Mehrzad Marashi ist der Musik treu geblieben, geht seinen eigenen Weg und veröffentlicht demnächst sein neues Album „Entfesselt & Frei“ mit ausschließlich deutschen Songs. Zwei Wochen nach dem Promiboxen gibt Marashi ein Releasekonzert in Augsburg. Dass Mehrzad Marashi nicht nur Musik in den Adern hat, sondern auch mit seinen Fäusten sprechen kann, zeigte er bei einer Folge von „Das perfekte Promi-Dinner“ auf VOX. In der Boxhalle von Box-Weltmeisterin Ina Menzer arbeitete Marashi auf den Sandsack ein. NDR-Moderator Carlo von Tiedemann war von dieser Performance überzeugt: „Der Bengel hat ‘nen Bums!“ Nun wechselt Mehrzad Marashi sein Tonstudio in Hamburg gegen das Box-Camp. Dort macht sich der Sänger für den Kampf gegen Daniel Aminati fit. Trainiert wird er von Artur „King Artur“ Gregorian, der über sieben Jahre WBO-Leichtgewicht-Champion war und von 39 Boxkämpfen 38 gewann, 22 davon durch KO. Heute lebt Artur Gregorian mit seiner Familie in Hamburg und trainiert unter anderen Profiboxer Sebastian Zbik.

Mehrzad Marashis zweiter Trainer, der ihn im Ring beim Promiboxen begleiten wird, ist Graciano „Rocky“ Rocchigiani, ehemaliger Deutscher Meister im Halbmittelgewicht mit einer sicheren Doppeldeckung, aus der er heraus ein durchgreifendes Verhältnis von Schlägen zu Treffern erreichte und so einer der effektivsten Boxer seiner Zeit war.

Einen Boxer-Namen hat sich Mehrzad Marashi auch schon gegeben: „Mehrzad, the Soulhammer!“ Auf seiner Facebook-Seite gibt sich der Sänger in einem Video kampflustig: „Draußen bin ich der Ruhige, aber im Ring gibt’s keine Ruhe!“

Ab Samstag, 16. Februar ist Mehrzad Marashi für eine Woche in Dänemark. Dort wird ein Trailer für das SAT.1 Promiboxen gedreht. Ebenso finden dort Proben mit der Band für die bevorstehende Tournee statt. Danach geht es für Mehrzad Marashi zurück nach Hamburg ins Box-Camp.



Quelle: http://www.musik-schlagzeile.de/7634-meh...promiboxen.html

15.02.2013 16:14 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mehrzad Marashi ist dreifacher stolzer Papa geworden

Zitat:
Mit einem breiten Lächeln im Gesicht strahlt Mehrzad Marashi: „Ich kann nicht in Worte wiedergeben, was es für ein Gefühl ist, dreifacher Papa zu sein.“ Am 28. Januar 2014 wurde der Künstler zum dritten Mal Vater. Nach Shahin (4 Jahre) und Shayan (1 1/2 Jahre) brachte Mehrzads liebevolle Ehefrau Denisse das Söhnchen Kiyan Pablo zur Welt. Der Name Kiyan stammt aus dem Persischen und heißt König. Der kleine Kiyan Pablo wiegt 3960 Gramm. Mutter und Baby sind wohlauf. „Natürlich war ich auch bei Kiyans Geburt dabei und habe alles miterlebt“, strahlt Mehrzad überglücklich und fügt hinzu: „Mit jedem Kind wächst die Verantwortung und die Ängste, dem nicht gewachsen zu sein.“ Doch Mehrzad weiß seine Denisse an seiner Seite. „Ich habe eine sehr starke Frau, die viel Geduld hat“, und ergänzt augenzwinkernd: „… auch mit mir :-) und schließlich sind wir jetzt vier Männer zuhause, das heißt, es ist sehr viel Action daheim, obwohl die Kids sehr lieb sind.“ Das weiß der Musiker und warmherzige Familienmensch auch sehr zu würdigen: „Wir haben auch echt Glück gehabt.“

Mehrzad Marashi gewann 2010 die 7. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar, DSDS“ und veröffentlichte bereits Jahr 2006 unter dem Künstlernamen Marasco die Single „She’s Gone“. Nach der mit zwei Goldenen Schallplatten ausgezeichneten, von Dieter Bohlen produzierten Single „Don’t Believe“ und dem DSDS-Album „New Life“ folgte die Single „Sweat (A La La La La Long)“ mit Mark Medlock. Im Jahr 2011 wurden das Album „Change Up“ und die Singleauskopplung „Beautiful World“ sowie das Lied „Eine Nacht“ veröffentlicht. Im Album „Machtwechsel“ (2013) des Rappers PA Sports trat Mehrzad Marashi als Feature bei dem Song „Gute Männer lieben schlechte Frauen“ auf. Eine weitere Zusammenarbeit mit PA Sports ist „Lass los“ aus dessen Album „H.A.Z.E“ (2014). Ende April erscheint Mehrzads neues Album „Entfesselt und frei“ mit ausschließlich deutschen Songs wie dem Lied „Traumfrau“, das er seiner ganz persönlichen Traumfrau Denisse widmet.

....



Quelle: http://www.musik-schlagzeile.de/10414-me...a-geworden.html

08.02.2014 17:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Album erscheint am 31. Oktober 2014.


Trackliste


1. Mein weg Feat. TALEB
2. Was kostet die Welt
3. Freiheit
4. Soll es so sein
5. Schöner Tag Feat. BICO
6. Lass dich gehen
7. Traumfrau Feat. T-JAY
8. Wahnsinnig
9. Fahrtwind
10. Teufel an die Wand Feat. BOZ
11. Strassen des Lebens
12. Horizont
13. Sonne Feat. BOZ
14. Bis an das Ende der Welt produziert von Moses Pelham
15. Summe kleiner Freuden (Bonus Track)
16. Gute Männer lieben schlechte Frauen Feat. PA SPORTS (Bonus Track)
17. Stimmen die mir sagen (Bonus Track)


Zitat:
Die Limited Box Edition kommt vollgepackt mit Specials daher und ist unverzichtbar für jeden Fan. Sie beinhaltet nicht nur die Premium CD mit 14 Tracks und 3 Bonus Tracks, sondern auch eine zweite CD mit allen Instrumentals und Videos. Dazu noch ein T-Shirt , Autogrammkarte sowie ein Poster.


http://www.amazon.de/Entfesselt-Frei-Fan...eywords=mehrzad

https://de-de.facebook.com/mehrzad.marashi


Video "Fahrtwind"

http://www.myvideo.de/watch/9541725/Mehrzad_Fahrtwind

15.05.2014 15:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum