Piazza Forum » TV » Archiv: TV » ESC 2010 - Unser Star für Oslo » 05.03.2010 Viertelfinale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Umfrage: Wer soll in die nächste Runde?
Kerstin Freking 2 33.33%
Jennifer Braun 1 16.67%
Lena Meyer-Landrut 1 16.67%
Christian Durstewitz 1 16.67%
Sharyhan Osman 1 16.67%
Insgesamt: 6 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shary ist raus.

Da hast Du es - wg. Jennifer und wg. ARD Publikum.

Na, egal.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.03.2010 22:21 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Shary RAUS! heulen traurig

05.03.2010 22:24 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Shary RAUS! heulen traurig


Ja hast Du ernsthaft gedacht / gehofft die brave deutsche abi-bauende Buergertochter Lena
(Opa war sogar Botschafter!)
fliegt bei den in die Jahre gekommenen GEZ-Spezies in der ARD raus???

Hallo B - noch Leben auf dem Planeten? Zahn


Deswegen halte ich auch Kerstin vs. Lena jetzt fuer hochwahrscheinlich -
bei P7 wird Lena 100% durchgewunken (Raab)
interessant ist also nur WER NEBEN LENA ins HF kommt -
wenn das SO laeuft kann das ProSieben Halbfinal-Publikum schlimmeres verhindern (=Jennifer).

In der ARD, im ARD Finale koennte dann aber Kerstin noch Lena wegputzen ... alles offen.


.
.
.

FAZiT

Jennifer hätte heute rausgemusst,
Lena war ebenfalls nicht besonders, besonders Zahn im zweiten Song,
Christian alles andere als ueberzeugend,
Kerstin stellenweise auch unangenehm, aber vielleicht das beste Gesamtpaket:

ESC 2010 by Deutschland ...

eine Kerstin oder ein Christian koennten mit dem richtigen Song trotzdem noch passabel abschneiden.

.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.03.2010 22:28 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
... in der ARD kostet ein Anruf 14 cent
bei Pro Sieben 50 cent ?

nicken

05.03.2010 22:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
... in der ARD kostet ein Anruf 14 cent
bei Pro Sieben 50 cent ?

nicken

Eigentlich doch unglaublich?
DA stimmt doch schon etwas von hinten bis vorne nicht.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.03.2010 23:04 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wovon träumt ihr beiden denn? fieses Grinsen

Lena wird das Ding.........machen. Olé, olé! großes Grinsen


Nein, jetzt mal im ernst. Auch wenn den Deutschen immer wieder nachgesagt wird, sie wären bieder, den meisten Zuspruch und Anteilnahme am ESC haben die Leute verrückten oder etwas aussergewöhnlichen Teilnehmern entgegen gebracht. Langweilig braucht niemand...und Sharyhan war es heute einmal mehr als die letzten Sendungen. Auch bei Durstis ersten und Kerstins zweiten Auftritt hatte ich grosse Sorge, ins Koma gesungen zu werden.

05.03.2010 23:05 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Wovon traeumt ihr beiden denn? fieses Grinsen
...

Ich traeume nicht,

Lena versus ???

das wird das ARD Finale.
Zitat:
Original von close
...
Deswegen halte ich auch Kerstin vs. Lena jetzt fuer hochwahrscheinlich -
bei P7 wird Lena 100% durchgewunken (Raab)
interessant ist also nur WER NEBEN LENA ins HF kommt -
wenn das SO laeuft kann das ProSieben Halbfinal-Publikum schlimmeres verhindern (=Jennifer).

In der ARD, im ARD Finale koennte dann aber Kerstin noch Lena wegputzen ... alles offen.
... ...


.
.
.
Zitat:
Original von flitzer
... ...
Langweilig braucht niemand...und Sharyhan war es heute einmal mehr als die letzten Sendungen. Auch bei Durstis ersten und Kerstins zweiten Auftritt hatte ich grosse Sorge, ins Koma gesungen zu werden.


Und wie fandest Du Jennifer? Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.03.2010 23:10 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Eigentlich doch unglaublich?
DA stimmt doch schon etwas von hinten bis vorne nicht.

Naja, der Werbemarkt ist im Privat-TV nimmer so prall, da muss jede Gelegenheit des Geldverdienens genutzt werden.

Grundsätzlich denke ich, dass die "billigen" Anrufe bei der ARD auch zum heutigen Ergebnis beigetragen haben.
Wenn ein Anruf eine Mark kostet, überlegt man es sich vielleicht doch etwas besser und nur wirkliche Fans rufen an. verwirrt

05.03.2010 23:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von Kerstin würde ich mir das nächste Mal z.B. "Moving" von Kate Bush wünschen. Oder auch ganz putzig "Kiss me" von Sixpence non the Richer. smile

05.03.2010 23:14 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
Eigentlich doch unglaublich?
DA stimmt doch schon etwas von hinten bis vorne nicht.

Naja, der Werbemarkt ist im Privat-TV nimmer so prall, da muss jede Gelegenheit des Geldverdienens genutzt werden.

Grundsaetzlich denke ich, dass die "billigen" Anrufe bei der ARD auch zum heutigen Ergebnis beigetragen haben.
Wenn ein Anruf eine Mark kostet, ueberlegt man es sich vielleicht doch etwas besser und nur wirkliche Fans rufen an. verwirrt


Oder man ruft 'weil so billig' gleich 3mal soviel fuer seinen Fave an. nicken

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.03.2010 23:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close

Und wie fandest Du Jennifer? Zahn


Zumindest nicht langweilig... Augenzwinkern Sie wird es höchst wahrscheinlich in der nächsten Sendung treffen.


Also Lena vs. Kerstin oder Dursti im Finale. Kommt, wie schon gesagt, sehr auf die Titelauswahl an.

Edit: Die Drei sind für mich schon seit längerem in der engeren Wahl. Das liegt für mich persönlich aber ganz allein daran, wie ich mir vorstelle, wie sie beim ESC auf der Bühne wirken könnten.

05.03.2010 23:19 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
... Also Lena vs. Kerstin oder Dursti im Finale.
...

Sehe ich auch so,
ich habe keine Ahnung ob Kerstin od. Dursti bei ProSieben fliegen,
aber bei Jennifer bin ich mir irgendwie sicher.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

05.03.2010 23:40 Homepage von close Beiträge von close suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir geht die Lobhudelei der Jurys gewaltig auf den Zeiger! meckern

Anke (selbst passable Sängerin) will bei Lena keine falschen Töne gehört haben?? Hallo??? Ich war während der Sendung gerade am Kartoffelpellen, aber die Schalen haben sich geradezu von selbst abgerollt, während ich mehrmals "Aua" gerufen habe!

So langsam glaube ich, dass Lena deshalb so relativ unbekannte Songs aussucht, damit niemand die Fehler bemerkt. Sie hat sich doch einigermaßen entzaubert - auch wenn sie die einzige Kandidatin ist, der ich in Oslo einige Punkte zutraue! (Richtigen Song vorausgesetzt.)

Kerstin und Sharyhan haben sich - verglichen mit ihrem ersten Auftritt, der jeweils ziemlich daneben war (schon wieder muss ich im Falle von Sharyhan also Anke deutlich widersprechen; dabei durfte ihr Mann damals noch zu Bonita spielen, die Whitney Houston wirklich ergreifend gesungen hat!) - inzwischen deutlich gesteigert. Sharyhan geht den Weg von Gregor Meyle: Wenigstens mal die eigenen Songs vorgestellt, auch wenn sie zum ESC passen wie Saint-Émilion zu McDonalds.

Auch die beiden "Rocker" sind nicht genug Lordi, um in Oslo aufzufallen. Laut singen können da viele.

Mein Rat: Schickt besser Bonita nach Oslo, sie singt besser als all die USfOs zusammen und kriegt live jeden Saal in den Griff!
Da auf mich mal wieder niemand hört, soll uns halt die schräge Lena mit schiefen Tönen beim Grand Prix vertreten. Ist auch schon Wurst- ...äh... Durstewitz!

__________________

06.03.2010 02:27 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Die Quotenanalyse Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern 900.000 Zuschauer mehr im Vergleich zu Dienstag. Davon entfielen aber 800.000 auf die Älteren. Vielleicht der Grund für das Ergebnis von gestern.

06.03.2010 09:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum