Piazza Forum » TV » Archiv: TV » ESC 2010 - Unser Star für Oslo » Leon Taylor - Zuviel Profi für die Show? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung Leon Taylor - Zuviel Profi für die Show? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Presse nimmt sich auch langsam der Verbindung Leon / Maffay / Connor an:
Zitat:
Spätestens seit diesem Auftritt gilt der schöne Hesse als absoluter Favorit beim Grand-Prix-Vorentscheid – und die Betonung liegt auf spätestens. Denn bislang wurde den Zuschauern verschwiegen, dass er die allerbesten Connections zur Jury hat: So ist er der Sohn von Maffays Bassist Ken Taylor, komponierte für den Tabaluga-Star den Song „Silberfüchsin“ und stand mit beiden Juroren bereits bei mehreren Konzerten als Sänger auf der Bühne!

Will sich hier etwa jemand nach Oslo klüngeln? Ein Vorwurf, den Pro7 weit von sich weist: „Das Jury-Urteil fußt auf der gesanglichen Leistung, nicht auf persönlichen Verhältnissen. Wer gewinnt, entscheiden ausschließlich die Zuschauer mit ihren Anrufen und SMS“, so Unternehmenssprecher Christoph Körfer pikiert.

Dennoch bleibt offen, warum diese „persönlichen Verhältnisse“ bislang verheimlicht wurden. Vermutlich, weil sie nicht ins Saubermann-Image der Show passen: Wollte Raab doch, dass seine Stars allein mit ihrem Talent glänzen und nicht mit Zicken-Zoff oder Schicksals-Storys wie in den Konkurrenz-Sendungen. Und sicher schon gar nicht durch solche Schummel-Vorwürfe.

Quelle

Die bisherige Diskussion zu diesem Thema hier!

22.02.2010 21:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Offizielles Gesangs-Feature auf dem Shuko Remix des Songs „American Gangsta“ von Jay-Z
Komponist des Titels „Silber Füchsin“ (auf dem Tonträger: „Tabaluga und das verschenkte Glück“ - Platin-Status / Interpret: Peter Maffay)
Mitarbeit am „Session“ von Laith Al Deen
Mitarbeit am Tonträger „Tabaluga und das verschenkte Glück“, Interpret: Peter Maffay
Remix für Mike Leon Grosch („Confessional“, Sony Music)
Interpret für DHL Corporate-Song mit Elli („Deutschland sucht den Superstar“)
Show-Moderation („JogaBonito“ - Event zur WM 2006 in Frankfurt, NIKE Deutschland GmbH)
Tour Support von Ne-Yo (So Sick - Deutschland Tour)
Tour Support von Lucry (Sony Music)
Support für Rod Stewart und Nik Kershaw


Zitat:
TV-Auftritte mit Michael Jackson („Wetten Dass…“, ZDF), Elton John („ZDF-Traumstart“, ZDF), Sarah Connor („The Impossible Dream“, Henry Maske vs Virgil Hill, RTL), Foreigner („Wetten Dass“, RTL), Matthias Reim („Superhitparade-Gala Welthungerhilfe“, ZDF), Michelle („Superhitparade-Gala Welthungerhilfe“, ZDF), Jürgen Drews („Deutsche Schlagerparade“, ZDF), Marshall & Alexander („Superhitparade-Gala Welthungerhilfe“, ZDF), Angelika Milster („Stargala zugunsten der deutschen Welthungerhilfe“, ZDF), u.v.a.

Quelle

22.02.2010 22:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Schon Musikproduzent Ralph Siegel wusste um das Talent Leons – er produzierte früher für den damals Zwölfjährigen die ersten Songs. Sein Können gibt der „Oslo-Teilnehmer“ auch an Dietzenbacher Jugendliche weiter.

Quelle

02.03.2010 19:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das alles dürfte dem anrufenswilligen Publikum weitgehend unbekannt geblieben sein.

Aber nochmal "Tears in Heaven" geht eben nach DSDS gar nicht! (Nur noch im Original...)

Das ist ja wie Schulden nach Athen tragen! Zahn

__________________

03.03.2010 07:37 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum