Piazza Forum » DSDS » DSDS 7 » DSDS 7 Gerüchte und sonstige Quoten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

floet DSDS 7 Gerüchte und sonstige Quoten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Menowin jetzt vorne?

Videoportal Abrufe -- ioff.de/showpost.php?p=25219529&postcount=41

VOR der 20.02.2010 Mottoshow 1

Mehrzad - 116.079
Menowin - 105.056
Checker - 96.762
Ines - 53.504
Kim - 41.378
Steffi - 37.241
Nelson - 37.122
Manuel - 34.381
Helmut - 25.923
Marcel - 24.959

SEIT Samstag:

30944 Menowin
27666 Checker
14584 Mehrzad
11685 Kim
9651 Ines
7304 Nelson
7177 Steffi
6571 Manuel
5462 Marcel
5108 Helmut

Ich denke, es hat sich gedreht.

Solange Bohlen den Hasso "Menowin" Froehlich so foerdert wie er es auch schon mit Medlock getan hat...?

ich schaetze einfach, mit Mehrzad kann/will Bohlen nicht so viel anfangen... (nur ein Gefuehl meinerseits)
und ich denke Bohlen wuerde ohne M1 und M2 bei DSDS 2010
sich auf Kim und jemand wie Helmut konzentrieren...
oder gar Plueschi zum Teen Idol aufbauen. Zahn

22.02.2010 09:01 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Menowin Recherche
hier im Forum
http://www.piazza-forum.de/thread.php?po...3563#post323563 (nur angerissen)
und
ioff ab
ioff.de/showpost.php?p=25235520&postcount=310
im Menowin Anti Thread

Ich denke mal Menowin wird irgendwann gehen muessen, da steckt viel zu viel Sprengstoff in der 2005er Geschichte...

22.02.2010 09:03 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist also was die deutsche Internet-Presselandschaft um 2005 zum Fall Menowin (Hasso) Fröhlich an Fakten angeboten hat,
mal in zeitliche Reihenfolge gebracht:

April 2005
Verurteilung wegen Computerbetrugs
Zur Anklage kamen auch 25 Fälle von EC-Kartenbetrug,
23 blieben letztlich im Urteil "hängen". Zusammen mit seinem Cousin soll "Menowin" rund 10 000 Euro ergaunert haben.
-- medienhandbuch.de/news/superstar-kandidat-muss-ins-gefaengnis-6076.html

Mai 2005
... Hasso F. soll im Frühjahr (2005) kurz nach seinem letzten Gerichtsverfahren einen Volksfestbesucher derart brutal verprügelt haben, dass der Angegriffene bewusstlos zusammenbrach und ins Krankenhaus gebracht werden musste.
-- donaukurier.de/news/ingolstadt/art599,1264068.html

... Der Ingolstädter war im dritten Anlauf endlich zur Verhandlung erschienen und legte ein Geständnis ab. Demnach hatte er am 21. Mai 2005, nur gut vier Wochen nach seiner letzten Verurteilung wegen Computerbetrugs, auf dem Volksfest einen 31-jährigen Zeitsoldaten aus Waldkraiburg derart brutal zusammengeschlagen, dass er bewusstlos war. ...
-- medienhandbuch.de/news/superstar-kandidat-muss-ins-gefaengnis-6076.html

Oktober 2005
"Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kam es am 07. Oktober 2005 in der Diskothek "A9" bei Ingolstadt zu der Schlägerei zwischen Fröhlich und den beiden anderen Gästen Michael Speth und Christian Plank." (Zitat ohne genaue Quelle, dementsprechend irgendwo unter medienhandbuch.de und oder bild.de)

Speth dazu: "Uns fiel auf, dass ... Hasso (im) finsteren Laden eine Sonnenbrille trug. Ich bin rüber und habe gesagt: 'Recht sonnig hier, oder?'" Daraufhin sei Hasso ausgerastet, habe Speth zu Boden geschlagen. Seinen Angaben zufolge, hätten die beiden Männer "Stress gemacht". Türsteher gingen zwischen die drei Männer, warfen sie aus der Disko. Doch auf dem Parkplatz ging der Streit weiter. Speth: "Hasso zerrte mich aus dem Auto und schlug wie wild auf mich ein. Erst als die Polizei kam, flüchtete er." Bislang war Hasso unidentifiziert geblieben, heißt es. Doch sein Auftritt bei DSDS wurde ihm zum Verhängnis: Seine beiden Opfer erkannten ihn im TV
-- fan-lexikon.de /promis/news/dsds-hasso-froehlich-seine-opfer-packen-aus.19883.html


Dezember 2005
... wegen weiterer Vergehen wurde Menowin im Dezember 2005 vor Gericht gestellt: Er soll einen 23-Jährigen aus Waldkraichburg krankenhausreif geschlagen, außerdem Kreditkartenbetrügereien begangen haben.
-- donaukurier.de/nachrichten/bayern/Ingolstadt-wochennl062010-Einmal-Hoelle-und-zurueck;art155371,2235344

Mai 2006
24.05.2006
Gerichtsverhandlung wg. gefährlicher Körperverletzung vom 07. Oktober 2005 in der Diskothek "A9"
Urteil: 28 Monate Haft (Quelle: -CuR- computerundrecht.de - 02.12.2005)

November 2006
Hasso F. kehrte Anfang November 2006 nach einem Hafturlaub nicht mehr in die JVA Laufen zurück. Seit 18. Dezember 2006 wird er per Haftbefehl polizeilich gesucht...
(Quelle: -CuR- computerundrecht.de ???)
und
-- donaukurier.de/nachrichten/bayern/Ingolstadt-wochennl062010-Einmal-Hoelle-und-zurueck;art155371,2235344

.
.
.

Das Interessante für mich (und deswegen wollte ich einfach für mich mal die chronologischen Fakten haben) ist eigentlich, daß ich sein Strafregister für überhaupt nicht so doll halte, das passt alles gut mit Natural Hitzkopf 16, 17 Jahre alt und Drogen und schlechtem Elternhaus zusammen...

Z.B.
der 2004/2005 Computer-EC-Karten-Betrug mit seinem jüngeren Cousin ("sie waren jung und brauchten Geld für Drogen") das ist vermutlich an 2 Nachmittagen mal eben mit irgendeinem gezockten Krempel aus dem Netz gemacht worden (ich erinnere mich dass gerade Kartenlesegeräte und Software bis 2005 Spielmaterial war, der eine oder andere Bekannte staunte damals nicht schlecht was auf seiner KrankenkassenKarte so alles an Daten steckte) mit anderer Zock-Software wiederum konnte man Daten manipulieren, dass werden H.F. und Cousin probiert haben und danach 25mal ab zum EC-Automaten (das ist schon eher 'cute schwachsinnig', die Kamera im EC hat's vermutlich festgehalten, lol)

Mai 2005 hat ihn noch ein Bundeswerler irgendwie komisch angesehen und - BUMMS

Oktober 2005 dann 2 Typen in einer Disco wovon einer auch noch glaubte ihn verbal verarschen zu müssen - so sieht es doch aus, nach einem Schubbser von H.F. dann der große Bohei und alle 3 werden wegen Ihrer Rangelei herausgeworfen - H.F. wollte nur cool mit seiner Sonnenbrille in der Bude herumstehen und wegen den beiden Anderen war dann der Abend für ihn gelaufen - tja, und dann ist er eben ausgerastet (vermutlich wieder unter Einfluss von irgendwelchen Zeugs) ...

...und im Grunde war es das ... dafür die Bewährung abgeschossen und 2-3 Jahre Knast?

Ich sehe da nur den üblichen Mist den 1000e mit 17 veranstaltet haben, bei den meisten wird dann die Jugendstrafe auf Bewährung wg. 2004/2005 Computer-EC-Karten-Betrug schon ausgereicht haben die auf den rechten Weg zu bringen, aber diese Kontrolle fehlte H.F. auch von zu Hause aus, andere haben dann wenigstens mehr oder weniger rigide Eltern die ihnen dann sagen: 'Das machste nicht nochmal, dann fliegst Du hier raus' (oder sowas i.d. Art, es braucht ja keine hochintellektuellen Analysen um Leute in die Schranken zu weisen).
Tja, und danach wurde vermutlich das was H.F. schon immer gemacht hat - Leute die ihm schräg kommen 'auf seine Art das auszureden' ihm endlich juristisch aufs Brot geschmiert und -zack- addierten sich die Strafen und die Bewährung war futsch, plus noch was drauf.

Ganz klar, H.F. MUSSTE gestoppt werden und zum Stoppen ist eben u.a. der 'Knast' da.

Ich habe oft schon Leute mit ähnlichem Nervenkostüm nachts in Bars kennengelernt, waren teils die liebsten Kerle, die aber schon ausrasten sobald sie jemand schräg angeschaut hat... denen fehlt Selbstkontrolle weil sie es nicht gelernt haben, vieles wäre schon mit einem fröhlich-lauten 'Mach'n Kopp zu' zu klären, wenn dann noch was kommt ein 'Jaja, kennen wir alles' hinterher (oder eben nichts sagen und beim nächsten Lied laut mitsingen).

23.02.2010 11:06 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ioff.de/showpost.php?p=25504054&postcount=1994

ich hol's mal rüber

Ich höre gerade aus verlässlicher Quelle (jemand, der schon zu Nektarios' Zeiten den Sieg von Alex vorausgesagt hat),
dass Helmut am ehesten dem DSDS-Siegertyp entspricht.
Tobias Regner, Thomas Godoj, ...
rein vom Phänotyp her ist Helmut jedenfalls der "deutscheste" und unbestreitbar haben solche 'Typen' oft DSDS gewonnen.


.
.
.

Meine Sosse:
Mag sein, dass DSDS / RTL ein Helmut - Sieger am Liebsten gewesen wäre.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.03.2010 15:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute also zumindest zum 2ten, berichteten Male Zoff zwischen Mehrzad und Menowin,
mitten in der Show.
Anscheinend was verbales, danach räumliche Distanz auf der Bühne.

Einer von Beiden sollte am Besten nicht am Finale teilnehmen.

28.03.2010 01:45 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum