Piazza Forum » TV » Archiv: TV » ESC 2010 - Unser Star für Oslo » 02.02.2010 1. Ausscheidungsshow » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Umfrage: Wer soll in die nächste Runde
Lena Meyer-Landrut: "My Same (Adele)" 4 28.57%
Katrin Walter: "Nobody Knows (Pink)" 3 21.43%
Kerstin Freking: "My Immortal (Evanescence)" 2 14.29%
Cyril Krueger: "Hotel California (Eagles)" 2 14.29%
Michael Kraus: "Loving You (Paolo Nutini)" 1 7.14%
Meri Voskanian: "Release Me (Agnes)" 1 7.14%
Benjamin Peters: "Bodies (Robbie Williams)" 1 7.14%
Johannes Böhm: "Crazy (Seal)" 0 0.00%
Daliah Sharaf: "At Last (Etta James)" 0 0.00%
Sebastian Schwarzbach: "Home (Michael Bublé)" 0 0.00%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...
Und ist doch irgendwo klar, dass bei 10 Kandidaten auch Kanonenfutter bei ist. Sonst wird der Wettbewerb doch nicht kontrollierbar. In der übernächsten Sendung haben wir 10 Kandidaten, die dann auf 8 reduziert werden. Danach ist m.E. kein wirklich schlechter mehr dabei.


Also heute waren max. 2 okay:
Lena und -meinetwegen- der Hotel-Kalifentyp.

Nächstes Mal sind es vielleicht 4, weil besser besetzt, vielleicht (vielleicht!) -
dann haben wir also 6 die in Frage kommen und könnten sofort Halbfinale machen
und 2 oder 4 rauswerfen.

4 Sendungen, mehr braucht es nicht bei dem Oeuvre.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.02.2010 00:07 Homepage von close Beiträge von close suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoritin war Katrin. Gesanglich war sie für mich klar die beste.

Lena hat zum Schluss zwar Show gemacht und ihr ausgewähltes Lied passte wie A.... auf Eimer, interessant wird jedoch, wie sie in der nächsten Show einen anderen Song rüberbringen kann.

Dass Kerstin weitergekommen ist, habe ich persönlich nicht verstanden. Ihre Stimme ging mir durch Mark und Bein. Brrr. Doc meistens

Da hat mir Michael besser gefallen. Er ist aber an der Songauswahl gescheitert. Der Übergang von Kopf- zu Bruststimme will halt gelernt sein.

Überraschend war für mich:
Auch wenn ich den Westernhagen normalerweise üüüüüüberhaupt nicht abkann - seine beiden "Theo-Filme" finde ich aber klasse: Seinen Beurteilungen konnte ich größtenteils zustimmen.

Insgesamt habe ich mich gut unterhalten gefühlt, die Kandidaten haben (auch wenn das im IOFF oft bestritten wird) ein deutlich höheres Niveau als bei DSDS und ich bin schon gespannt auf die nächsten zehn Bewerber.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

03.02.2010 19:42 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Höheres Niveau als DSDS wäre auch logisch:
Hier kann jemand der was drauf hat danach auch gleich international weitermachen!

Aber ehrlich:
Dafür wäre es dann, wenn gestern schon alles gewesen wäre,
schon beinahe ein Flop -
so gesehen haben meine IOFF Mitmeckerer schon recht Recht rrr...

Wo wenn nicht hier will denn das kommende Supertalent noch einschlagen (so nicht E-Musiker oder sonstwas dolles)?

X Factor im Juni auf Vox wird nmM eh nur ein DSDS Abklatsch (in der deutschen Version)
und kann von Glück sagen wenn der Bohlen Kelch vorüberwankt (was für mich noch gar nicht SOOO klar ist wie der RTL Tom Sänger da im Interview erzählt...)
Wenn die nichts adäquates finden, dann sitzt der Bohlen im Juni auch bei X Factor, ganz wie sein 'Vorbild' Simon, drauf geschi**en.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.02.2010 21:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Man muss aber den ESC-Kandidaten eines zugute halten:

Anders als bei DSDS werden sie sofort ins kalte Wasser, sprich Livesendung, geworfen.
Davor gibt's keinen Recall, Recall unter Palmen etc., Jetzt-oder-nie-Show o.ä.

Die hatten eine Chance und wenn sie die durch die Songauswahl versemmelt haben, war's das - vor einem großen Publikum.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

03.02.2010 21:31 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Recall unter Palmen etc.,

und der ist noch sowas von auffällig am computer nachbearbeitet, dass es schon nimmer feierlich ist.
man achte vorallem auf wasser und wellen im hintergrund. aber das hier nur am rande...

03.02.2010 21:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Dass Kerstin weitergekommen ist, habe ich persönlich nicht verstanden. Ihre Stimme ging mir durch Mark und Bein. Brrr.

Bin momentan dabei mir alle Videos nochmal reinzuziehen. Kerstin müsste nur wieder so wie im Vorstellungsfilm mit offenen Haaren gestylt werden, dann macht Sie gleich einen anderen optischen Eindruck. Stimmlich fand ich Sie sehr gut. Beim ESC eine schöne Ballade und etwas optisches Aufpeppeln, dann wäre Sie durchaus mit der süßen Isländerin aus dem ESC2009 zu vergleichen. Die hat damals nun fast jeden überrascht..

03.02.2010 21:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Optik mit Hefezopf als Krone war für mich weniger entscheidend. Der Gesang hat mir die Zehennägel aufgerollt.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

03.02.2010 22:46 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Der Gesang hat mir die Zehennägel aufgerollt.


Mir ebenfalls... geschockt

Lena war im Gesamtpaket mit Abstand die Beste. Typ Stefanie Heinzmann -> frisch in ihrer Art und sehr talentiert!

04.02.2010 20:55 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich stelle es mal hier rein:
stefan raab am dienstag in der werbepause von tv total anbeten
http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/vide...459163240237056

05.02.2010 21:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

rofl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, das rockt.

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

05.02.2010 22:27 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum