Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Internet und PC » Altes Forum noch mal einsehen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Altes Forum noch mal einsehen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ein Freund von mir betreibt ein Forum, wo sich einfach nur ein paar Kumpels tümmeln und Termine absprechen und ein paar Witzchen reißen. Jetzt hat freebb irgendwie den Betrieb eingestellt, das Forum ist "weg" und mein Freund kriegt seit 2 Wochen (kann natürlich an Weihnachten liegen) keine Antwort von denen.


Er hat nun ein neues Forum eröffnet, aber ich würde gern das eine oder andere aus dem alten noch irgendwie retten.

Gibts ne Möglichkeit, sich die Seite noch mal anzusehen, wie sie vor 2 Wochen oder vor 1 Monat aussah? Wird "das Internet" irgendwo gespeichert oder ist weg dann eben für immer weg?

__________________
Traum war teuer.

02.01.2010 15:14 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es jetzt nciht wirklich,
aber hast Du mal nach dem alten Forum gegooglet?

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

03.01.2010 22:49 Beiträge von Edi suchen
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, da hat mich ein Freund auch schon drauf gebracht. Man kriegt dort im Cache von Google noch die Ansicht der alten Seiten, kann aber nicht mehr navigieren, muss also ziemlich genau treffen, wenn man was finden will. Aber vielleicht reicht das für meine Zwecke ja auch.

__________________
Traum war teuer.

04.01.2010 14:04 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum