Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Ackermanns Geburtstag » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


Ackermanns Geburtstag Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Widerruf

Anhand meiner Beiträge mögen manche Leser zu dem Schluss gekommen sein, das Herr Dr. Dr. Josef Ackermann ein arroganter Schnösel und überbezahlter Banker - kurz: the scum of the earth - sein könnte.

Nichts wäre weiter von der Wahrheit entfernt.

Es hat sich nun herausgestellt, dass Herr Dr. Dr. Josef Ackermann ein würdiges und sehr sozial gesinntes Mitglied unserer Gesellschaft ist - nur leider durch bedauerliche Umstände heruntergekommen und bitter verarmt.

So hätte er im Jahre 2009 noch nicht einmal seinen Geburtstag feiern können, wenn ihm da nicht die mütterliche Frau Merkel mit etwas Sozalhilfe beigestanden wäre.

Damit sich dieses würdelose Schauspiel nicht im Jahre 2010 wiederholen muss, sind wir alle aufgerufen, das mit großherzigen Spenden zu verhindern.

Bitte - spenden sie reichlich und großzügig - es ist für einen guten Zweck!

Am besten in bar an diese Adresse:

Verband Verarmter Bänker (VVB)
Geschäftsführer Jürgen Habenichts
Arme-Leute-Gasse 4
6009 Bankfurt

Stichwort: Geburtstagsfeier für Herrn Dr. Dr. Josef Ackermann 2010

Danke!

Kiliani, Sozialarbeiter bei der städtischen Stadt

26.08.2009 22:41
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Interesse für Zeitgeschehen scheint in diesem Forum auf eine Marke unter NULL gesunken zu sein.

Sic transit gloria fori.

30.12.2009 10:54
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Das Interesse für Zeitgeschehen scheint in diesem Forum auf eine Marke unter NULL gesunken zu sein.

Sic transit gloria fori.



Vielleicht weil vielen schon der Name eines Bänkers in dieser Zeit schlecht aufstößt, egal ob ironisch oder nicht.

__________________

30.12.2009 13:51 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum