Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » 25.04.2009 - 7.Mottoshow - Filmmusik & Unplugged » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll weiterkommen?
Daniel Schumacher 3 33.33%
Annemarie Eilfeld 3 33.33%
Sarah Kreuz 2 22.22%
Dominik Büchele 1 11.11%
Insgesamt: 9 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
und Bohlen hat gerade den Masterplan ENTHÜLLT:

Finale Daniel - Annemarie. Zahn


sieht momentan fast danach aus...



vielleicht aber auch sein letzter versuch Annemie loszuwerden - zu tode loben.

aber dominik will er ja auch nicht - so gesehen?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2009 20:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wobei ich auch unschlüssig bin, aber sein permanentes runtermachen bisher auch dazu beigetragen hat sie noch im wettbewerb zu halten. in der medienbude ist man da schon überzeugter. den dsds-protestvoter sah ich eher bei holger versammt. bei annemie kann ich es mir nicht recht erklären. keine Ahnung

25.04.2009 20:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dominiks 2ter war megakacke, ich bin gespannt, ob er trotzdem gegen Sarah oder Annemarie drinbleiben kann.

Ich halte es jetzt noch mehr für möglich, dass dies Sarahs letzter Abend gewesen sein könnte,
sie hat zwar eine der besten Stimmen, die DSDS je hören durfte,
aber leider stimmt Optik und Texterfassung nicht.

Gerade hat sie den Duffy Song textlich wieder einmal vollkommen verhunzt und wenn alle noch alle Tassen im Bord haben sollten, dann MUSS alleine dieses Lernverweigern oder nicht-lernen-können eben der Aus-Punkt sein.
So gesehen ist es heute vielleicht zum letzten Mal richtig spannend? keine Ahnung

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2009 20:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Sound of silence - Simon & Garfunkel Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

damit hat sich dominik abgeschossen. richtige einschätzung seinerseits, dass der erste song besser war

25.04.2009 20:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe auch nicht warum von Bohlen oder Volker nicht KLAR gesagt worden ist, dass Sarah den Text vergeigt hat -
spricht nmM für die Vermutung, dass man nach wie vor wenigstens Annemie heute loswerden will -
aber es sieht nach einem Dominik-goodbye aus.

Die Staffel bleibt seltsam.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2009 20:37 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gerade beim blick ins morgige tv programm festgestellt, dass die wiederholung wegen f1 schon um 10uhr kommt. meckern

25.04.2009 20:37 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Ich verstehe auch nicht warum von Bohlen oder Volker nicht KLAR gesagt worden ist, dass Sarah den Text vergeigt hat.

zumal der nach eigener aussage sogar mitgelesen hat!
nun, mein englisch ist sicher nicht top, will mich da also nicht zu weit aus dem fenster lehnen.

25.04.2009 20:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
wobei ich auch unschlüssig bin, aber sein permanentes runtermachen bisher auch dazu beigetragen hat sie noch im wettbewerb zu halten. in der medienbude ist man da schon überzeugter. den dsds-protestvoter sah ich eher bei holger versammt. bei annemie kann ich es mir nicht recht erklären. keine Ahnung

Doch - eigentlich schon. DSDS-Randalevoter rufen selbstverständlich i.d. Hauptsache für Annemie an - für wen denn sonst?
Auch schwule mögen sie seit lady gaga, dann die ossi-voter usw. usf.

da wird langweil-sarah nicht mithalten können.
interessant ist für mich lediglich wieviel voter dominik gegen die beiden zusammenbringt.

daniel ist ja sowieso fast überall in den umfragen vorne, oder? (ich ziehe mal die partyvotings für annemarie ab, wenn es ums geld geht, rufen andere an)
Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2009 20:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Daniel legt einen Langweil-Auftritt sondersgleichen hin (wäre ohne forenlesen dabei eingepennt)
und Bohlen flippt voll Lobes über diese Schnarchleistung aus?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2009 20:47 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemie mit dem Clarkson Signature Song war auch alles andere als glänzend,
aber ich höre ihr Gejammer wenigstens recht gerne,
da trifft sie sich auch irgendwo mit der Klagestimme von Daniel.

Für Sarah hoffe ich, dass sie demnächst ordentlich Englisch lernt und Smoothjazz Nummern für das DeLuxe Programm singen darf großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2009 20:55 Homepage von close Beiträge von close suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ohne Backgroundsänger und den bei ihr sonst üblichen Hall kommt Annemaries Stimme nicht so gut rüber, Ich fand den zweiten Song schlecht interpretiert von ihr.

25.04.2009 20:55 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
ohne Backgroundsänger und den bei ihr sonst üblichen Hall kommt Annemaries Stimme nicht so gut rüber ...

War nicht toll geschmettert, aber es war okay - immer noch besser als den Text nicht schaffen, Text können ist Handwerkszeug -
oder langweilig zu sein wie Dominik.

Generell hat ja DSDS ein Problem mit der "Verwertung" großer Stimmen -
der Durchschnittspopsänger wird eher angefordert (wie Alexander oder eben Medlock, der eigentlich was besseres machen könnte, aber eben selber kein Songschreiber ist).

Man sieht ja auch ein Problem mit Stimmen wie der von Sarah in Deutschland am wiederum-Beispiel von Linda T. (der deutsch-rumänischen Anastasia vom letzten Jahr):
Die macht momentan mehr in RUM. und darf vielleicht für RUM. demnächst ESC vertretung machen, gut.
Aber finde mal in D einen Produzenten, der Linda eine Soulnummer für die Charts schreibt - gibt es, aber die machen das dann auch gleich für irgendwelche US-Sängerinnen -
deswegen singt auch Stefanie H. aus der Raabshow nach wie vor Coverversionen usw. usf.

Für Annemie öffnet sich das weite Feld des deutschen Popsongs / Schlagers / "Volksmusik" - wenn sie mitmacht (irgendwie hat sich diese Option ja Gracia Baur wohl versaubeutelt, die hätte den Weg auch prima gehen können? keine Ahnung )

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2009 21:04 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

You are so beautiful - Joe Cocker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das war noch schnarchiger als der erste auftritt von daniel. im unterschied zu diesem jedoch auch schlechter gesungen. kein druck oder der von cocker bekannte "dreck" in der stimme. schlicht nur fad. schade.
könnte so auch smoothjazz-nummern fürs deluxe programm singen Zahn

25.04.2009 21:12 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

25.04.2009 22:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dominik Du musst leider nach vorne kommen.


.
.
.


wetten dass ...
alle heute nach vorne kommen müssen? Zahn

.
.
.

Aber nein - SuperBohlen-Daniel selbstverständlich NICHT - szenen aus der extrawurstbraterei ... *kotz*

.
.
.

naja, wenigstens lady gaga schnuckel im HF... smile

.
.
.

damit haben wir das von mir eingangs dieses abends skizzierte szenario:

sarah versus dominik

...

dominik muss gehen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2009 22:36 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Aber nein - SuperBohlen-Daniel selbstverständlich NICHT - szenen aus der extrawurstbraterei ... *kotz*

das passt zu bruzzler, der neuen superduper-bratwurst großes Grinsen

25.04.2009 22:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gutes ergebnis. das "traumfinale" dominik vs. annemarie also in greifbarer nähe.
mit dominik sarah könnte ich auch leben. dominik m.e. sicher drin..

das heute ergebnis scheint so sensationell zu sein, dass die medienbude ihren dienst qzuittiert hat..

25.04.2009 22:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich tippe nach dem Aus von Dominik darauf, dass im HF auch Daniel fliegen könnte:

Annemarie hat die Party auf Ihrer Seite,
Sarah hat die beste Stimme

...und ein blonder Medlock für Deutschland? Vielleicht überflüssig? keine Ahnung

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

25.04.2009 22:56 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Ich verstehe auch nicht warum von Bohlen oder Volker nicht KLAR gesagt worden ist, dass Sarah den Text vergeigt hat -
spricht nmM für die Vermutung, dass man nach wie vor wenigstens Annemie heute loswerden will -
aber es sieht nach einem Dominik-goodbye aus.

Die Staffel bleibt seltsam.


Das Seltsame am Dominik-Aus letzten Samstagabend ist eigentlich,
dass hier 'die Party' gegen 'die Omas und Mütter und jüngere, weibliche Dominik-fans" gewonnen hat -
diese Ziel-Gruppe hat in früheren Zeiten quasi DSDS-Ergebnisse diktiert -
vielleicht musste sich aber Dominik auch nur in zu starkem Maße diese Gruppe mit Daniel teilen? keine Ahnung

Es aber auch dafür sprechen, daß DSDS-Votings doch mehr und mehr zum Samstagabend-Erwachsenensport von sowohl Frauen wie Männern geworden ist?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

27.04.2009 16:28 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum