Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » 21.03.2009 - 3.Mottoshow - Die größten Partyhits aller Zeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die nächste Mottoshow?
Dominik Büchele 6 24.00%
Sarah Kreuz: 5 20.00%
Daniel Schuhmacher 5 20.00%
Marc Jentzen: 3 12.00%
Annemarie Eilfeld 2 8.00%
Benny Kieckhäben 2 8.00%
Holger Göpfert 1 4.00%
Vanessa Neigert 1 4.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe 21.03.2009 - 3.Mottoshow - Die größten Partyhits aller Zeiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Annemarie Eilfeld : 99 Luftballons von Nena
Benny Kieckhäben : What Is Love von Haddaway
Daniel Schuhmacher : Sweet Dreams von Eurythmics
Dominik Büchele : Reality von Richard Sanderson
Holger Göpfert : We Are The Champions von Queen
Marc Jentzen : Celebration von Kool & The Gang
Sarah Kreuz : I Will Survive von Gloria Gaynor
Vanessa Neigert : Ich Will Nen Cowboy Als Mann von Gitte Haenning


Quelle: http://www.dsds-finale.de/motto-shows/3-...-kandidaten.php

7 Stimmen können wieder vergeben werden...

16.03.2009 14:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Reicht Annemaries Sex-Appeal, um die nächste Show zu überstehen?
Sie fliegt raus. Super-Body, aber mittelmäßige Stimme. 50%
Sie bleibt drin. Sex sells! 30%
Ist mir egal. Ich rufe für einen anderen Kandidaten an. 20%
Bild

20.03.2009 19:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

21.03.2009 20:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na, mit diesem Song hat sich Annemarie keinen Gefallen getan ... so schlecht habe ich den Song noch nie gehört.

21.03.2009 21:11 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

durch wetten dass aus meiner heimat bin ich heute doch etwas abgelenkt. verschämt
wird wohl morgen die wiederholung werden müssen..

meine vorläufige rangliste:

daniel
..
sarah
..
benny
annemarie
vanessa

21.03.2009 21:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

aua ----> Holger Doc meistens

21.03.2009 21:42 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die medienbude ist komplett abgeraucht, hab ich was sensationelles bei dsds verpasst? großes Grinsen

21.03.2009 21:55 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zahn

21.03.2009 21:57 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
die medienbude ist komplett abgeraucht , hab ich was sensationelles bei dsds verpasst? großes Grinsen


was'n da wieder los? Da hakelt es schon seit Tagen

21.03.2009 22:07 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Sarah Kreuz : I Will Survive von Gloria Gaynor Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

gewagt war hier vorallem der text. da war schon einiges an künstlerischer freiheit dabei. großes Grinsen
sonst fand ich es solide aber nicht so gut wie die letzten sendungen..

22.03.2009 13:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

welcher Text?

Ich finde, dass inzwischen mehr über Zickereien etc. geredet, gezeigt, geschrieben wird, als über die Talente der Kandidaten. Mir kommt das diesmal wie ein Kindergarten vor. Es sind auch keine wirklich herausragenden Charaktere und Talente dabei ... vielleicht wird deswegen das Drumherum so von RTL gepushed, um abzulenken.

Ich stimme Bohlen zu, Annemarie passt besser zu einer Tanzkapelle, die auf Hochzeiten und Vereinsfeiern aufspielt, ebenso Holger und Vanessa. Auf keinen Fall sehe ich die drei als Superstars.

Der Rest ist ganz passabel .. aber wirkliche Superstars sehe ich auch bei denen nicht wirklich ... irgendwie fehlt in dieser Staffel ein herausragendes Talent mit Persönlichkeit und Ausstrahlung.

22.03.2009 15:31 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es war (musikalisch) furchtbar, ich hab's gestern und heute je halb mitbekommen, Foxx' Kommentar
-und was andere die ich 'drüben' zum Thema noch ernster nehmen kann-
geschrieben haben
konnte meine halbgaren Eindrücke vom Geschehen dann bekräftigen.

Sarah diesmal wieder schlechter, kann und kann kein Englisch und wird das auch so schnell nicht draufschaffen und kommt trotz Brucee-Baby unsympathisch, unsympathisch, unsympathisch und ungelenk rüber, mit RECHT. Ich hab's noch nicht verglichen, denke aber, daß Linda Teodosiu bei DSDS 2008 'I will survive' mit mehr Kraft und lockerer geschmettert hat.

Dominik mit 'Dreams' reiner Durchschnitt und das ist für Favoriten immer übel.

Daniel gestern dementsprechend bester Sänger, Sweet Dreams gemeistert.

Annemarie überraschte (wieder) - wie man aus dem wohl penetrantesten Titel von NENA noch etwas rausholen kann: Respekt - außerdem vom Ansatz her hat sie die besten Bühnenmoves: bewegt sich gerne und timinggerecht und könnte von einem Trainingsangebot mit Bruce Darnell wenigstens profitieren...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

22.03.2009 16:44 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum