Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » 07.03.2009 - 1. Mottoshow - Greatest Hits » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer soll in die nächste Mottoshow einziehen?
Dominik Büchele 5 15.15%
Sarah Kreuz 5 15.15%
Cornelia Patzlsperger 5 15.15%
Daniel Schuhmacher 5 15.15%
Benny Kieckhäben 4 12.12%
Holger Göpfert 3 9.09%
Marc Jentzen 3 9.09%
Vanessa Neigert 1 3.03%
Michelle Bowers 1 3.03%
Annemarie Eilfeld 1 3.03%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
die idee! für dich

und die ist ja zudem auch aus münchen! Love

EBEN! wub
(obwohl ich dich immer im verdacht hatte daß Du eher auf blond stehst) Zahn

aber eine WARNUNG:
die hat 4 laut herumlärmende blonde Freundinnen, die einen auf Sex and the City machen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.03.2009 22:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pfeifen

bei so einer sensationellen frau würd ich schon ne ausnahme machen großes Grinsen

07.03.2009 22:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
aber eine WARNUNG:
die hat 4 laut herumlärmende blonde Freundinnen, die einen auf Sex and the City machen.

die mädels im engelskostüm bei den zuschauern?! Zahn

07.03.2009 22:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung Für die Werbepause Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Videos sind online:
http://www.clipfish.de/special/dsds/home/

07.03.2009 22:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ungeduldig

07.03.2009 23:34 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Zitat:
Original von close
aber eine WARNUNG:
die hat 4 laut herumlärmende blonde Freundinnen, die einen auf Sex and the City machen.

die mädels im engelskostüm bei den zuschauern?! Zahn


Yep!

Für dich würde ich sogar einen Aufruf starten --> meister sucht Presseartikel! lachen Bussi großes Grinsen


Mein persönliches Ranking heute:

Sarah: Perfekt und autentisch...ernster Titel braucht ernste Mine.
Conny: Gut, aber gerne hätte ich etwa neues gehört.
Dominik: Ich hätte sicher eine schönere Titelauswahl für ihn gefunden. Augenzwinkern
Holger: Sehr gut gesungen...doch blind möchte man bei seinen Auftritten sein. cool
Daniel: Gut, aber langweiliger Titel.
Vanessa: Spassfaktor ist immer dabei...ich mag dieses Mädel! smile
Benny: Also wenn der vor diesen steifen Möchtegerns fliegt...
Michelle: Naja. Darf heute weiter...ist mir aber nicht sonderlich symphatisch.
Marc: Unverdient in den Top 10 / Roshan hätte es eher verdient gehabt.
Annemarie: Gräuslich! Kate Perry konnte ich noch gut heissen, aber Britney...

07.03.2009 23:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

ne frau würd ich aber auch nehmen! Augenzwinkern

im off wurde der sendungsthread mittlerweile von den tomaten übernommen..

07.03.2009 23:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Conny Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tanzt

08.03.2009 00:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wackelkandidaten:

annemarie
benny
marc
michelle

08.03.2009 00:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was ein witz: michelle nachgerückt und auch unverdient gleich wieder raus! oh Mann...

08.03.2009 00:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
winkewinke

ne frau würd ich aber auch nehmen! Augenzwinkern


Ähm...sollte ja auch heissen, Presseartikel sucht Frau! großes Grinsen

08.03.2009 00:13 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
was ein witz: michelle nachgerückt und auch unverdient gleich wieder raus! oh Mann...


Hatten wir das nicht schon in einer anderen Staffeln? Kopfkratzen

Liegt wohl daran, dass sich die Zuschauer schon letzte Woche von ihr verabschiedet hatten....für mich persönlich geht das in Ordnung.

08.03.2009 00:15 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
was ein witz: michelle nachgerückt und auch unverdient gleich wieder raus! oh Mann...


Irgendwie wäre es gerechter SO kurzfristig nachrückenden dann doch 1 show welpenschutz einzuräumen,
sie musste mehr arbeiten und hatte von vornherein einfach kaum promo... sowas ist eh unfair, also warum nicht einen bonus für jemanden der willens ist sich das noch einmal anzutun?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.03.2009 01:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...
..für mich persönlich geht das in Ordnung.


Hoffentlich wurde sie für den bestellten Rauswurf (so sieht es doch aus) wenigstens gut bezahlt.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

08.03.2009 01:32 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum