Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Die Alte Dame Hertha » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prof Rino
Mitglied

Dabei seit: 28.06.2001

floet Die Alte Dame Hertha Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte schon mal den Thread für den neuen deutschen Meister Prost eröffnen:
Da ja alle anderen nicht wollen, muß es wohl die alte Dame machen.

HA HO HE - HA HO HE hehe Tschüßle tanzt

__________________
Der Arsch ist immer der kleine Mann ...Die Mimmi´s

23.02.2009 13:38 Email an Prof Rino senden Homepage von Prof Rino Beiträge von Prof Rino suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von mir aus gern. Mir ist jeder recht, der dem FCB die Tour vermasselt. Zahn

25.02.2009 21:02 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Edi
Mitglied



Dabei seit: 04.02.2003

RE: Die Alte Dame Hertha Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prof Rino
Ich wollte schon mal den Thread für den neuen deutschen Meister Prost eröffnen:
Da ja alle anderen nicht wollen, muß es wohl die alte Dame machen.

HA HO HE - HA HO HE hehe Tschüßle tanzt


Das wäre zwar wunderschön,
ist aber irgendwie unrealistisch.
Zumindest sollte die Zielsetzung stehen.


.. aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. wub

__________________
M. J. 29.08.1958 - 25.06.2009 - Thank You For The Music
Ghost wub Remember the Time wub

09.04.2009 10:50 Beiträge von Edi suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen



Bei beiden vorstehenden Beiträgen kann ich mir zur Halbzeit der aktuellen Saison ein Schmunzeln nicht verkneifen.

__________________

15.12.2009 11:49 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir tun die Fans leid, ich kenne das aus eigener HSV-Erfahrung (Abstiegskampf ist Brutal)
Die Fans von der alten Dame müssen leiden weil die Vereinsführung (Hoeness und co) Fehler gemacht hat.
Man lässt Spieler gehen die noch letzte Saison am Erfolg stark beteiligt waren.

__________________
nur der HSV

13.02.2010 23:05 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julian
Mir tun die Fans leid, ich kenne das aus eigener HSV-Erfahrung (Abstiegskampf ist Brutal)
Die Fans von der alten Dame müssen leiden weil die Vereinsführung (Hoeness und co) Fehler gemacht hat.
Man lässt Spieler gehen die noch letzte Saison am Erfolg stark beteiligt waren.



Das Spieler gehen, auch Leistungsträger, ist normal,

nur sollte man für adäquaten Nachschub sorgen.

Daran haperte es wohl, wie auch am Zusammenspiel Trainer/Sportdirektor.


Und wenn sich da nicht schnell etwas ändert, gibt es in Berlin wohl nur zu Pokal Endspielzeiten hochklassigen Fußball zu sehen.

__________________

14.02.2010 12:06 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ups,
welche Hauptstadt in Europa hat den außer Berlin keinen Erstligaclub nächste Saison.................keine.

__________________

20.04.2010 14:07 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Abgestiegen ..... heulen

03.05.2010 17:34
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum