Piazza Forum » DSDS » DSDS 6 » [DSDS 6] Die ReCall Sendungen von 11.02. bis 21.02.2009 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Lampe [DSDS 6] Die ReCall Sendungen von 11.02. bis 21.02.2009 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In der letzten "Casting"show gab es bereits einen Ausblick auf 1. Recall am 11.02.2009, 20:15 Uhr...

Das Vor-Gesehene lässt sich am besten mit Menschen Tiere Sensationen beschreiben...?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.02.2009 21:10 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

parallelen zu popstars sind unverkennbar.
bei popstars wettlaufen durch die wüste, bei dsds an der costa adeje großes Grinsen
keine ahnung was man von den 2 workshopfolgen erwarten soll.
recall und einzelsingen im ex mamma mia theater in berlin scheinen ja noch halbwegs "normal" abzulaufen

08.02.2009 16:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Crazy Daisy: Zickenterror im Recall

http://www.rtl.de/tv/superstar_979157.ph...o1&set_id=20457

...und bei "Mitten im Leben"

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_i...3&player=1&na=1

13.02.2009 17:33 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

in der wiederholung gerade habe ich ausser der harfespielerin noch nichts superstarwürdiges entdecken können. neben dem aus popstars schon bekannten permanenten geflenne bei den damen und vereinzelten "metrosexuellen" bubis ist nichts hängen geblieben. man muss fast hoffen, dass holger göpfert gewinnt! Zahn

14.02.2009 18:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was hatte nur daisy im recall zu suchen? freakshow! oh Mann...

14.02.2009 20:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

das stückchen text was kim vom blatt ablesen konnte klang eigentlich nicht schlecht!
nur ohne textsicherheit wird das nichts. der optik-gesteuerte bohlen kann ihr ja kaum nen teleprompter zugestehen?

14.02.2009 20:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

wütend Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mannmannmann, wann wird endlich mal was gesungen?
Soap = nahezu NULL interesse meinerseits, außerdem kann da (soweit es in den Krempel zwischendurch zu hören ist) kaum jemand richtig gut singen.

Also Leute, da verstehe ich nicht, wieso bei POPSTARS letzte Staffel hier in der Piazza so wenig los war:
schlechter als dieser Mist war das nicht.

Wege zum Elend des heutigen Samstagabends (fürs Archiv) >>>

Der 2.Recall am 14.02.2009
http://www.ioff.de/showthread.php?t=335358

.
.

Edith:
...wupps, da kann ja doch jemand singen... Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.02.2009 21:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach, noch was...
alle Diskutanten sind sich einig, daß dieses Mal wohl auch keine Frau gewinnen wird...
einige schrieben sich sogar die Analyse/Vermutung von der ...Seele ... daß bereits die TOP 5 Show ohne eine einzige Frau stattfinden könnte.
Da bleibt so wie es jetzt immer noch ausschaut bestenfalls(?) diese unreife reife 16jährige Jammerliese mit der Monsterstimme übrig... also s.ä. wie letztes Jahr mit der 16jährigen, deren Namen ich heute noch nicht einmal mehr weiß und die in der TOP 3 den Abflug machen musste...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

14.02.2009 21:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mit sarah endlich mal ein lichtblick in dem ganzen theater Daumen hoch

14.02.2009 21:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Ach, noch was...
alle Diskutanten sind sich einig, daß dieses Mal wohl auch keine Frau gewinnen wird...
einige schrieben sich sogar die Analyse/Vermutung von der ...Seele ... daß bereits die TOP 5 Show ohne eine einzige Frau stattfinden könnte.

qualitativ lässt sich das aber bisher nicht begründen. da stimme ich mit der medienbude nicht überein. wenn die duette am schluss noch betrachtet, war doch meist der weibliche part der bessere. keine Ahnung
wenn ein mann gewinnt, dann liegt es eher wieder am irrationalen votingverhalten der zuschauerschaft. wobei die damen im ioff diesmal ja schon bei juror volker feuchte schlüpfer bekommen. für den kann man aber glücklicherweise nicht anrufen, könnte uns also einiges erspart bleiben.. Zahn

14.02.2009 21:41 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen lachen

Zitat:
Also Leute, da verstehe ich nicht, wieso bei POPSTARS letzte Staffel hier in der Piazza so wenig los war: schlechter als dieser Mist war das nicht.


Das liegt, was meine Wenigkeit betrifft, in der letzten Staffel an Sido (davor war es Nina Hagen) und vorallem an diesem unsäglichen Sost! Doc meistens


Aber wir sind jetzt bei DSDS:

Momentan gefallen mir, wie sollte es auch diesmal anders sein, die etwas "schrägen" Kandidaten. Die Lady mit dem Zauberstab, aber auch Benni? der schwule Friseur - ist er Friseur??? und auch die lispelnde Chansonette im 60er Jahre Stil. großes Grinsen In die Top 15 wird sie es aber garantiert nicht schaffen. Und ich habe sicher auch noch ein paar vergessen...bin gespannt, was die nächste Recall-Sendung zu Tage fördert.

Erstaunt war ich über das Weiterkommen der Harfenlady, samt Partner. keine Ahnung

Gesanglich ganz weit vorne ist natürlich Sarah. Ich denke aber, da wird es noch Schwierigkeiten mit der Family geben.

14.02.2009 22:23 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

war erst später daheim, da hab ich mir gleich die ganze folge für samstag aufgehoben.. verschämt

18.02.2009 22:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die schlagernudel warn ja zumindest schonmal nett. ein kleiner lichtblick in der neuen popstars-kopie.
alexander? war ja total fehl am platz.

21.02.2009 17:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
war erst später daheim, da hab ich mir gleich die ganze folge für samstag aufgehoben.. verschämt

ich habe leider beides zu den 20:15 terminen und dann auch noch die WDHen (am SA oder SO?) ebenfalls verpasst.


...ich nehme mal DAS trotz aller Vorbehalte gegen den Ermittlungsort als Zwischenstand an:

DSDS6 - Wer soll in die Mottoshows?
http://www.ioff.de/poll.php?do=showresults&pollid=6467

Es führen gerade (24.02.2009, 3:00) "TOP 6"

Dominik Büchele 143
Sarah Kreuz 125
Daniel Schuhmacher 99
Vanessa Civiello 96
Annemarie Eilfeld 86
Michelle Bowers 81


... kann man das so ungefähr auch stehenlassen -
immerhin bedeutet dies ja -simsalabumm- auf einmal 4:2 "für die Frauen"?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.02.2009 03:14 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

"Annemarie von StarSearch"?
( Gerüchteküchen Thread der Pizza )

(sagt mir aber alles nix, die habe ich bereits vergessen...)

StarSearch 1 war wohl 2004 ?
...oder war es doch StarSearch 2 ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.02.2009 03:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

^^
das war damals schon star search 2. nicken
annemarie war damals erst 13 und damit in der "kindergruppe". diese stand ja doch etwas im schatten der großen, daher ging sie doch etwas unter. im achtelfinale war auch bereits mit "i'm alive" von celine dion für annemarie schon schluss. (das musste ich jetzt aber auch nachlesen Zahn )

24.02.2009 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum