Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars7] Die Bandhaus-Soap, Donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Lampe [Popstars7] Die Bandhaus-Soap, Donnerstags, 20.15 Uhr auf ProSieben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin während der ersten Bandhaus-Soap eingeschlafen.
Anscheinend ist
peng REIN >>

Sängerin Victoria (16) aus Bergheim ... wieder dabei.
Nach dem Tod ihrer Mutter nahm sie eine Auszeit.


und es
<< RAUS Zunge rausstrecken
steigt Sheila (16) aus:
"Meiner Schwester geht es nicht gut", weint die Hamburgerin


und
<< RAUS Zunge rausstrecken
nicht mehr dabei: Nina (22) aus Osnabrück -
sie wurde von der Jury rausgewählt.



peng oh Mann...

Quelle:
http://www.express.de/nachrichten/news/p...5959827707.html

.
.
.

Es gibt Zuschauer, die sind mit einer Rumzickshow und einem Haufen untalentierter Nörgeltussen plus inkompetenter Knalldeppenjury in einem Soaprahmen 'unterhalten'.

Ich erwarte von einer CASTiNGSHOW mehr:
- Leute, die bereits einigermaßen singen können und das auch irgendwann professionell ausüben wollen und sich deswegen dort vorstellen.
- eine einigermaßen kompetente Jury.
- eine Veranstaltung, die nicht zu drei Viertel aus Soap besteht.

Es war mal anders, selbst bei POPSTARS (obwohl man sich dies jetzt nicht mehr vorstellen kann)
und mir ist klar, daß ich so lange dort D! herumkaspert von ProSieben keine einigermaßen ernstzunehmende POPSTARS-Castingshow -wie in den ersten Jahren - mehr bekomme - die ich eigentlich gerne sehen würde.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.11.2008 05:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

##########################################

Bandhaus-Soap #2 , 14.11.2008, 20.15 Uhr



And the soap goes on.

Leo Hätschelbalg darf Cheffe spielen, Böcke zu Gärtnern.

Und munter dreht alles am Rad, heult, versagt und kackt ab.

.
.
.

immerhin:
man will heute mal wieder 4 rauswerfen.
vermutlich alles leute,
die sowieso kein zuschauer kennt
(=die neuen, plus eine alte, die sie loswerden wollen).

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.11.2008 20:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

group 1,

dido - white flag


gabi und annemarie singen den song getrennt, einfache sache.

gabi = gut.

anne = naja.



.
.
.


group 2
quäkt

light my fire -

übel.

die song-verbrecher
kenn ich nicht, will ich nicht ...
(die namen von denen habe ich mir nie gemerkt,
nur ina-lein, die war aber auch unterirdisch)

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.11.2008 20:53 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

group 3

leo lea (mal wieder)
und antonella

mit anastacias 'i'm outta love'


leo fehlt nach 3 schritten schon die luft,
lea singt mega-kacke.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.11.2008 21:04 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

group 4

katharina, jill , diyana

mit 'Listen'
(k.A. von wem, anscheinend Beyonce)

*schnarch*

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

13.11.2008 21:08 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

##########################################

Bandhaus-Soap #3 , 21.11.2008, 20.15 Uhr


Heute wird der Name enthüllt:

Die Quietschebeeren
("Queensberry") :
Nun, gibt schlimmeres im Leben, könnte ich sogar noch gut finden.

http://www.prosieben.de/music_cd/popstar...haus/bandhaus3/
... ... Zum ersten Mal werden drei von vier Bandmitgliedern noch vor dem großen Live-Finale von der Jury gesetzt. Und der erste Name fällt bereits in der dritten Bandhaus-Sendung am Donnerstag. Jetzt geht's bei POPSTARS ans Eingemachte. Schon in der kommenden Folge erfährt die erste Kandidatin von Detlef D! Soost, Loona und Sido: "Du bist in der Band!". Vor der Entscheidungsshow herrscht nicht nur große Aufregung bei den Mädchen. Detlef D! Soost: "Mir klopft das Herz bis zum Hals. Wir sind wahnsinnig stolz und froh, das erste Bandmitglied gefunden zu haben." ... ...

...und hier haben wir schon 2 Quietschebeeren im schicken neuen Outfit:

Leo: Vici:

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

20.11.2008 14:50 Homepage von close Beiträge von close suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leo gönn ich es jetzt wirklich, auch wenn ich früher oft über sie gelästert habe - in der Monrose Staffel hatte sie einfach auch mehr Konkurrenz als in dieser Staffel.

Der Name Queensberry ist ok, aber der 60-Jahre Stil sehr fragwürdig finde ich.

20.11.2008 22:47 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bandhaus Folge 4

Die Spoiler ( im Gerüchtethread ) stimmen.

Annemarie wurde gegangen, Diyana anscheinend prophylaktisch schon einmal ( wie alle Bandhausfolgen ) unscheinbar und anorexisch in die Ecke gestellt und im Vorfeld zur nächsten Sendung wieder auf Krawall gebürstet dargestellt worden ( signalisiert alles den kommenden Rauswurf in Bandhaus 5 ).

.
.

Live sind alle Girls in jeder Kombination die reine Katastrophe, selbst für Popstars-Verhältnisse.

Die künftige Group

Leo
Vic
Gabi

und vielleicht Antonella

hat zwar Potential und man hat da die angenehmeren Charaktere zusammen, die sich nicht ständig an die Gurgel hüpfen und vermutlich an der Sache arbeiten, aber sobald die frei schwimmen müssen, kein Geld mehr von der Produktion nachgeschossen wird, was dann?

Die mittlerweile bereits präsentierten Songs vom kommenden Album

1. no smoke
2. can't stop feeling
3. second last chance
4. end of love
5. bike
6. better do it

dazu kommen noch:

delicate
crowdin'
if you´d only love me

werden von vielen als für DiE Zusammenstellung der Group als unpassend angesehen
und einen richtigen Hit konnte ich noch nicht heraushören,
aber vielleicht hat man sich den fürs Finale aufgespart, kann ja sein - sonst wäre der vielleicht schon seit 6 Wochen bekannt und keiner würde es in 3 Wochen mehr kaufen wollen.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.11.2008 15:41 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Wi-wa-weihnachtssong ist auch schon fertig:



Foto: © Oliver S

SingleCover zur Single
" I Believe In Xmas "
(der Song wurde .... schon mal in Grossbritanien veröffentlicht
und damals von den TV-Puppen The Tweenies gesungen.)



POPSTARS -
Just 4 Girls: I believe in Xmas
myvideo.de/watch/5534954
Für das Video sind keine Kommentare (bei myvideo) erlaubt.

.
.


http://www.ioff.de/showthread.php?t=324034&page=56

Zitat:
Ich habe 'Just 4' nie verstanden. 'Nur 4' ist kein wirkliches Konzept, entweder 3 oder 5, wie ein Blumensträußchen, so läuft das bei Girlgroups meistens (jaja ich weiss all saints, blah...) ...
...erinnere mich gerade an falk und Dee bei Raab damals wo die kurz darüber kamen 'warum nur 3' beim Monrose-Popstars-5 (DEE: " die passen zusammen in ein Taxi, ist billiger ") ... haha, BLÖDSINN also, es gab keinen wirklichen Grund da nicht noch Kati z.B. dazuzunehmen, aber von der Chemie her ist ein NEIN da angesagt gewesen...

Nein, die Kosten sind nicht der Punkt - cleverer wären in jedem Fall 5 Mädel - also Patricia mit rein? Jein. Patricia oppunierte zu sehr gegen nun feststehende Member - warum also eine Kritikerin ins Boot holen? Eine Freundin vielleicht, aber keine Nörglerin.

...die Produktion ( ich schreibe mit Absicht Produktion und nicht Jury ) ist gewiss populistisch und nimmt als 4te das Mädel, was Schweiz, Italien und Romina Power Optik plus höchsten 'mit der würde ich gerne' Werten bei den Männschen abdeckt...
Wie schläfrig die ('nach Meinung aller Experten' im ioff) auf der Bühne ausser Atem kommt ist vollkommen egal, für TV-Auftritte und die paar Sachen, die man wohl nur einkalkuliert (gewiss erstmal KEIN 2tes Album, da müsste schon donnernder Erfolg sich einstellen...) reicht das schon, da ... ja ohnehin schon angemerkt wurde, daß das dieses Mal endgültig LIVE zur Vollplaypackshow gemacht wird - und warum auch nicht?
Ich erinnere daran, daß man Monrose - obwohl die das eigentlich könnten - so gut wie nie wirklich live singen lässt -
warum sollten die dann bei den 4en die es erwiesenermaßen nicht können riskieren?

...ich denke, da wird Weihnachten abkassiert (Weihnachtssingle läuft ja schon) und mit dem Album noch a bissi Kohle g'macht und dann schaunmermol.

Wenn man Haltbarkeitsdatum Sommer 2009 annähme, braucht man sich keine Mühe zu geben, dann darf auch Gabi mitmachen (die für mich auch menschlich in dem Haufen dort hervorleuchtet, dementsprechend ein weiteres Plus in Richtung anderer Zielgruppen).
Patricia könnte zwar in Richtung Duffy-Optik punkten, aber das deckt auch Victoria ab - deswegen denke ich bleibt es auch bei Gabi und Anto zu Leo und Vic.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.11.2008 17:09 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

die ersten termine für autogrammstunden gibt es auch bereits:
http://www.stars2meet.de/queensberry_t.html

28.11.2008 23:42 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

wave Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Erstes LIVE on stage foto von QUEENSBERRY !!!


.......... Leo ........................ Vic .......................... Gabi ........................ Anto

Leo trotz Schminke noch gut zu erkennen,
Vic steht das Training und neue Styling gut,
Gabi verhuscht wie immer
und Anto blass und kurz vorm umkippen, wie wir sie kennen und lieben.
.
.

30.11.2008 15:00 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gingers Ale (ioff):

-Leo ... weil ... die dem Hühnerhaufen von ... jungen, unerfahrenen Mädchen Struktur geben kann.
-Viki ... weil sie neben einer annehmbaren Stimme auch den Mitleidsfaktor erhöht.
-Gabriella ... weil sie neben der einzigen 'souligen' Stimme diejenige ist, welche die Truppe überhaupt zu irgendeinem Gesprächsthema machen kann.
-Antonella ... weil die "Starappeal" in die Gruppe bringt / die meisten Fans hat.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.12.2008 04:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

rofl Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

... alles schon einmal vorbereiten ...


Bandhaus 5, 4.12.2008

.
.

nächste Woche ( 11.12.2008 )
Rückschau, 'Challenges' und anderes,

die Woche darauf ( 18.12.2008 )
FINALE ( ooo-hooo ) ...

***Ablauf des Finale***
( ...noch mehr dazu im
Gerüchtethread
http://piazza-forum.de/thread.php?threadid=5740&page=2 )

stars2meet.de/queensberry_t.html

Die Finalistinnen geben im Media Markt im Berliner Alexa am 11.12.
eine Autogrammstunde und ab Mitternacht kann man dann die Single ... kaufen.
Für jede Finalistin gibt es eine VK-Version (vermutlich lediglich anderes Coverbild, alle 3 Versionen auf einer Single)
"Die Single" kommt also tatsächlich schon am 12. Dezember raus.

in der Finalshow dann:
ioff.de/showthread.php?p=19451913#post19451913

"...das Verkaufsergebnis beendet die Hoffnungen der 3.platzierten und die anderen Beiden stellen sich dann dem Telefonvoting, nachdem sie vorher jeweils einen Song performen mussten.

es wird sogar nochmal spannung aufkommen ... wer nämlich als erste gehen muss. ..."

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

03.12.2008 19:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum