Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Wer weiß es? » Wer hat SPD gewählt? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


Wer hat SPD gewählt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein lustiges Rate-Spiel:



Zitat:
In Balderschwang im Oberallgäu stimmten stets fast 100 Prozent für die CSU. Doch jetzt herrscht Unruhe im schwärzesten Dorf Deutschlands. Bei der Landtagswahl verloren die Christsozialen bei den Erststimmen 20 Prozent, schlimmer noch: Es gab wieder eine Stimme für die SPD - und keiner weiß, von wem.



http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,581900,00.html

02.10.2008 16:18
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich wählen im Frühjahr genug Hessen die SPD! pfeifen

09.12.2008 12:39 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

der morgige Tag könte sich zu einem Desaster für die Koalition ausweiten, wenn die SPD die CDU in NRW überholen würde.

__________________

08.05.2010 18:52 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du meinst, dann wird in NRW gefragt werden: "Wer hat CDU gewählt?"

09.05.2010 03:26
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Inzwischen muss ich mich fragen: Wer hat FDP gewählt?

(Ich war es diesmal nicht - Gott sei Dank! War an dem Sonntag nicht in Berlin und hatte keine Zeit gefunden zur Briefwahl...)

Wen soll/kann man überhaupt noch wählen??

Die Piratenpartei vielleicht? Einen Kandidaten kenne ich persönlich. Fachlich (elektronische Datenverzögerung) isser gut, auch wenn er nie selbst programmieren kann/wird. Außerdem rennt er selbst bei Minusgraden mit kurzärmligen Hemden im Freien rum. Sollte man so jemand wählen?

__________________

13.05.2010 17:17 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe nicht auf eine große Koalition, denn die wäre gar nicht im Sinne des Wählers.

Es geht doch nicht an, dass der Wahlverlierer wegen ein paar tausend Stimmen mehr nicht abgestraft wird.


Sollen sie ruhig noch einmal wählen lassen.......ich bin dabei.

__________________

26.05.2010 18:38 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum