Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Jonas, du bist mein Held! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikatze


Dabei seit: 22.09.2008

Jonas, du bist mein Held! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jonas, ich bewundere dich! wub

Seit Jahren kämpfst du mutig wie Superman, um die Forenwelt von Kiliani zu säubern!

und nun,wo es eng wird und man dir an den Kragen geht, da komme ich dir zu Hilfe! wub Bussi

Du kannst immer auf mich zählen! wub

Ich weiß auch nicht, warum die anderen aus unseremn schönen Holzfällercamp zu faul sind, um dir auch zur Seite zu stehen hier. Außer der lieben Purzel. wub Bussi

Aber Purzel allein schafft das nicht! oh Mann...

Drum bin ich nun auch gekommen, um dir in deiner Not zu helfen. Bussi

Ich bewundere dich! wub Bussi

23.09.2008 15:15 Beiträge von Kamikatze suchen
Treeelo
Mitglied

Dabei seit: 18.07.2001

Augenzwinkern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer immer Du bist- das musst du noch üben. Zahn

Falsch geschrieben hast du meinen IOFF-Nick ebenfalls. Also bitte....zsamreissen das nächste Mal sonst nimmt man Dir das Stimmrecht bei der nächsten Umfrage wie man in Hintertupfingen das Brötchen nennt.

__________________
Ihr gehöhrt alle mitainander gespeert!

23.09.2008 16:16 Email an Treeelo senden Homepage von Treeelo Beiträge von Treeelo suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kamikatze, ich glaube, an der VHS (Volkshochschule) Karlsruhe gibt es zurzeit einen Kurs "Faken für Anfänger".
Du hast ihn sicher nicht belegt? winkewinke

23.09.2008 16:57 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Leonor


Dabei seit: 05.09.2008

Muck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, der Jonas hier ist sicher kein Fake!

Den kenn ich überall nur so.
winkewinke

23.09.2008 18:08 Email an Leonor senden Beiträge von Leonor suchen
Kamikatze


Dabei seit: 22.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treeelo

Falsch geschrieben hast du meinen IOFF-Nick ebenfalls.


Unsinn! lachen Ich bin das Original. winkewinke

Und du bist eine schlechte Kopie. großes Grinsen

Was soll das denn überhaupt heißen, "tree loo"? geschockt

A loo for trees? großes Grinsen

Also ein Klo für Bäume? lachen

24.09.2008 15:56 Beiträge von Kamikatze suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

RE: Muck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonor
Na, der Jonas hier ist sicher kein Fake!



Was bist Du scharfsinnig!

Jonas
Mitglied
Dabei seit: 02.07.2001

24.09.2008 16:01 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Kamikatze


Dabei seit: 22.09.2008

RE: Muck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas


Was bist Du scharfsinnig!



Ach was! Jonascherl, du bist der Schärfste! wub wub wub wub

Dwer schärfste Zwerg von MVP! wub wub wub Bussi Bussi Bussi winkewinke

24.09.2008 16:08 Beiträge von Kamikatze suchen
Kamikatze


Dabei seit: 22.09.2008

RE: Muck Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonas


Jonas
Mitglied



Echt? mit Glied? seit wann denn? verschämt

24.09.2008 16:09 Beiträge von Kamikatze suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum