Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Ich vermisse NIEMAND! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


Ich vermisse NIEMAND! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich vermisse jemand. Und dieser Jemand heißt Niemand.

Wo ist er?

Warum schreibt Niemand niemalsnicht mehr hier?

23.09.2008 11:39
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Niemand hat erst kürzlich hier geschrieben. Er ist in Australien.


Findest Du, Kiliani, es nicht müßig, immer neue Threads aufzumachen, in denen Du hauptsächlich mit Dir selber redest? Auch das dauernde Hochholen alter Threads ist doch irgendwie blöd, oder? Da hier sowieso nicht viel geschrieben wird, wirst Du hier auch kaum Antworten bekommen bzw. einen Gesprächspartner finden.
Irgendwie gehst Du das falsch an, finde ich ...

23.09.2008 12:05 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Niemand hat erst kürzlich hier geschrieben. Er ist in Australien.



Gut zu wissen! Sag ihm meine Grüße und meine guten Wünsche, falls möglich. smile

Zitat:

Findest Du, Kiliani, es nicht müßig, immer neue Threads aufzumachen, in denen Du hauptsächlich mit Dir selber redest?



Weißt du, wie jener Mann mal gesagt hat:

"Ha no! I schwätz halt ou emool mit mir selber, wenn sonscht graaaad niemes Gscheits um d' Weg isch!"

Unn der sell Maa, also der wo dees gsagt hat, der sell Maa, der hot recht ghabt.

Soooo isch no au wieda. smile

23.09.2008 20:01
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani

Weißt du, wie jener Mann mal gesagt hat:

"Ha no! I schwätz halt ou emool mit mir selber, wenn sonscht graaaad niemes Gscheits um d' Weg isch!"

Unn der sell Maa, also der wo dees gsagt hat, der sell Maa, der hot recht ghabt.

Soooo isch no au wieda. smile



Kiliani genügt sich eben selber.
Notgedrungen zwar, aber egal. Prost

24.09.2008 06:57 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und warum muß das ausgerechnet hier sein? Augen rollen oh Mann...

24.09.2008 12:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Und warum muß das ausgerechnet hier sein? Augen rollen oh Mann...



Tja, gute Frage ...

Warum muss dieser vom Walfisch Verschmähte ausgerechnet hier und jetzt mit seiner Mober-Stalker-Truppe aufschlagen?

Das fragst du dich eben auch, oh du pikanteste aller Antjes.

Gell!

winkewinke

24.09.2008 13:55
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, Kili, dass Pikantje es, im Gegensatz zu Dir, anders, also richtig verstanden hat?
Oder wollte Seigneur es falsch verstehen?

24.09.2008 14:15 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum