Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Titel, Thesen, Temperamente » Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiliani
Gast


Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer kennt diese schöne Stadt auch von innen? winkewinke

22.09.2008 10:10
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, jetzt könnte ich ´ne Menge schreiben ... lachen
Und eine Menge gemeinsamer Bekannter auch. lachen

Aber ob ER es wirklich will ... lachen

22.09.2008 12:32 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Egal, sei es drum! Prost

22.09.2008 13:07 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Daumen hoch! Heidelberg oder die Bocksbeutelstory Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sensation!

Die unendliche Geschichte geht weiter!
Die "Bocksbeutel-Story" in einem Neuaufguß; Version 8.1 ist da!

Es wird wieder ausgepackt, gnadenlos vom Leder gezogen!
Die ganze Wahrheit - unzensiert!
Nie wollte es jemand glauben; dabei ist es in Wirklichkeit noch viel schlimmer gewesen!

Dazu die Stellungnahmen der Mobberinnen und , erbärmlich und und unglaubwürdig, geradezu an den Haaren herbei gezogen!
Lesen Sie, wie ein altbekanntes Mitglied als billige Retourkutsche durch den Kakao gezogen wird!

Seien Sie mit dabei, starten Sie mit uns am Augangspunkt des Skandals, lesen Sie, wie alles begann, damals, in Heidelberg ...




Der Ausgangspunkt des inszenierten Mobbings, das ehrwürdige Schloß zu Heidelberg:






Dann, in einer gut-bürgerlichen Straße, irgendwo im Herzen von Deutschland ...





schlug man dann zu!





(wird fortgesetzt /more later)

22.09.2008 13:11 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui ui! *freu* Jonas' Märchenstunde ! ungeduldig
hehe

Freut Euch! Hier kommt der Märchenzwerg Jonas:



Und hier seine Groupietruppe:

22.09.2008 15:48 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Botschaft zu verkünden, betreffs der schönen Stadt Heidelberg. winkewinke

Davon ich singen und sagen will: Prost

*singt* smile







Prisc'-Heidelberga munda,
Honore tibi par
Nulla'st, quam Rheni unda,
Quam alluit Nicar.

2. Urbs comitum laetorum,
Vini et artium,
Glaucorum ocellorum
Est Nicar speculum.

3. Et ex meridie ibi
Cum ver per arva it,
Ex floribus, en, tibi
Nuptialis vestis fit.

4. Ceu sponsae tuum nomen
In corde meo stat
Et mihi bonum omen,
Ut amor, resonat.

5. Cum cuncta arent foris,
Et spinis stimulor,
Remissis equo loris
Ad Nicarem vehor.



....


http://ingeb.org/Lieder/Altheide.html

22.09.2008 15:51
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du kannst aber feine unlustige Bilder posten, Katzebussi, ganz prima. wub
Sollen wir zusammenlegen und Dir zu Weihnachten ein hübsches Malbuch schenken?
Oder doch lieber sowas hier:



Etwas würde mich aber noch brennend interessieren!
Bekommst Du eigentlich Deine Beiträge noch vorgeschrieben, also so wie andere Groupies auch, oder darfst Du schon unbeaufsichtigt posten?

22.09.2008 16:29 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau


Freut Euch! Hier kommt der Märchenzwerg Jonas:






Das also ist Jonarsch. Wusst ich's doch! lachen

Und was sucht der Zwerg im schönen Heidelberg? Einen Heidelzwerg? großes Grinsen

22.09.2008 16:45
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiliani
Einen Heidelzwerg? großes Grinsen



Du googelst uns sicher noch was dazu, oder? Prost

22.09.2008 17:26 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Leonor


Dabei seit: 05.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau


Und hier seine Groupietruppe:




Aber die kenne ich doch! *freu* wub

Das ist doch Schnuppe und ihre Truppe! geschockt

Schnuppe und ihre Bauchtanzgruppe. smile Nur: Das Bild ist aber sehr geschönt. Zahn lachdoch

Da staunt der Vordere Orient. Da staunt der Hintere Orient. Da staunt ein jeder der sie kennt! Denn Schnuppe ist in Wirklichkeit viel fetter! verschämt

22.09.2008 17:47 Email an Leonor senden Beiträge von Leonor suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit wie wenigen Mitteln es doch manche im Internet immer wieder schaffen, auf ein unterirdisches Niveau zu gelangen.

23.09.2008 01:51 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Jonas
Mitglied

Dabei seit: 02.07.2001

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Mit wie wenigen Mitteln es doch manche im Internet immer wieder schaffen, auf ein unterirdisches Niveau zu gelangen.



Nicht wahr? wub
Aber Du kannst mir glauben, es geht ohne Zweifel auch noch tiefer. hüpfen

23.09.2008 06:21 Email an Jonas senden Beiträge von Jonas suchen
Miau
Mitglied



Dabei seit: 06.06.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Mit wie wenigen Mitteln es doch manche im Internet immer wieder schaffen, auf ein unterirdisches Niveau zu gelangen.


Ganz richtig! Aber bedenke, daß dies eben der natürliche Lebensraum von Zwergen ist! Unterirdisch!
Und er hat ja auch schon angekündigt noch tiefer zu buddeln:
Zitat:
Original von Jonas
Aber Du kannst mir glauben, es geht ohne Zweifel auch noch tiefer. hüpfen


-------------------

Im Übrigen verwechsle bitte nicht Aktion und Reaktion! Wobei sich letztere
naturgemäß an das Niveau des Adressaten anpassen muss!
Solche Leute wie J. muss man dort abholen wo sie stehen!
......am besten aber mit einem schicken Fahrzeug des nächstgelegenen LKH oder
der beliebten "Grünen Minna"!

23.09.2008 07:37 Email an Miau senden Beiträge von Miau suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miau


Im Übrigen verwechsle bitte nicht Aktion und Reaktion! Wobei sich letztere
naturgemäß an das Niveau des Adressaten anpassen muss!
Solche Leute muss man dort abholen wo sie stehen!
......am besten aber mit einem schicken Fahrzeug des nächstgelegenen LKH oder
der beliebten "Grünen Minna"!


Wahrlich, wahrlich, ich sage dir:

Du sprichst Worte der Wahrheit, Klarheit, und Klugheit.

Vere dignum et iustum est Miauam laudare et Nanum Ionum maledicere.

Nun gehet hinaus in alle Welt und tuet desgleichen.


Evangelium secundum Sanctum Kilianum

Gospel according to Saint Kilian


Prost

23.09.2008 08:06
Kamikatze


Dabei seit: 22.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

,


Joooooooooooooooooooonassssssssssssssss! wub wub wub

Ich lieeeeeeeebe dich! wub wub wub großes Grinsen

24.09.2008 16:02 Beiträge von Kamikatze suchen
Kamikatze


Dabei seit: 22.09.2008

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Mit wie wenigen Mitteln es doch manche im Internet immer wieder schaffen, auf ein unterirdisches Niveau zu gelangen.



Das ist jetzt aber nicht wahr, oder? geschockt

Oder meinst du, weil Zwerge unterirdisch sind?

Mein heißgeliebtes Jonascherl war sogar mal unterseeisch! Damals in seinem Walfischerl! großes Grinsen

24.09.2008 16:05 Beiträge von Kamikatze suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neues aus Heidelberg:

Zitat:



Der Homo heidelbergensis, ein Urmensch, von dem der Neandertaler abstammt, erhielt seinen Namen, weil sein erster Fundort die Gemeinde Mauer südlich von Heidelberg war. Dort fand man 1907 in einer Sandgrube einen Unterkiefer (Unterkiefer von Mauer), einen der ältesten Funde der Gattung Homo in Europa überhaupt.

Ab etwa 500 v. Chr. gründeten die Kelten auf dem Heiligenberg eine größere befestigte Siedlung. Deren doppelter Ringwall, zum Schutz gegen die vordringenden Germanen angelegt, ist noch zu erkennen. 200 Jahre später wurde diese Anlage aus ungeklärten Gründen wieder aufgegeben.



....



http://de.wikipedia.org/wiki/Heidelberg

13.01.2009 10:55
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum