Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Warum schauen wir Frauen die EM!? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Warum schauen wir Frauen die EM!? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage, die sich bestimmt viele Männer stellen. Ich möchte nur mal betonen, dass sich bestimmt viele Frauen lieber die Pizza von ihren Männern in den Ofen schieben lassen, als die Bahncard in Anspruch zu nehmen...obwohl ich die Werbung wirklich gut gelungen finde.
Also, warum schauen Frauen die EM...?

Ein geringer Teil wird in dieser Zeit ihren Partnern näher sein, als in ihrem sonstigen Alltag. Augenzwinkern Aber in der Regel schaut Frau Fussball, weil sie sich wirklich für diesen sportlichen Vergleich interessiert. Das bestätigt insbesondere die fleissige Teilnahme am Tippspiel...

Nichts desto trotz schaut Frau die EM anders, als unsere genetisch anders gepolten häuslichen Mitstreiter (Kollegen und Freundeskreis natürlich nicht ausgeschlossen)

Gerade beim letzten Spieltag waren einige Dinge arg im Abseits: Der rumänische Trainer bedarf dringend eines Umstylings, ganz im Gegensatz zu Italiens Trainer, Roberto Donadoni, der eine Augenweide für uns weiblichen Zuschauerinnen ist. Übrigens finde ich, er hat eine unglaublich Ähnlichkeit mit Hugh Laurie, alias Dr. House.




Und so geraten die Hauptakteure schnell ins Hintertreffen, wenn die Trainerbank gezeigt wird, obwohl eigentlich sie im Rampenlicht stehen sollten.

Nicht aber, wenn Frau schaut. großes Grinsen Da ergötzt man sich lieber u.a. daran, dass der Schieri es immer wieder schafft, die Spieler beim Freistoss haargenau bei 9,15m zu positionieren oder aber, warum einige Trikots Spielernamen in Kleinbuchstaben darstellt und andere eben nicht. Tja, wir schauen eben genauer hin und bleiben am Ball! girl

Fussball

13.06.2008 23:35 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

naja, denke mal um so geile typen wie franck ribery anzusabbern großes Grinsen
wobei doch die mannschaften aus österreich und schweden da eher objekt der begierde sein dürften...

14.06.2008 11:36 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn Frauen die EM wegen gutaussehender Fußballer verfolgten, bräuchten wir ja die Spiele unserer Mannschaft nicht weiter anzugucken. Zahn

Ich will vernünftigen Fußball sehen und nicht so´n Grottenkick wie Donnerstag. Von mir aus können da 11 Quasimodos aufm Platz stehen - Hauptsache sie treffen. großes Grinsen

Was nützt mir ein Luca Toni, wenn er wie seine Kollegen das Tor nicht trifft? meckern

14.06.2008 14:39 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Italiener haben elf Quasimodos im Team ?geschockt

__________________
nur der HSV

14.06.2008 19:17 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Deswegen waren die also so schlechtweg

__________________
nur der HSV

14.06.2008 19:35 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

SO hatte ich das allerdings nicht gemeint. großes Grinsen

14.06.2008 22:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
naja, denke mal um so geile typen wie franck ribery anzusabbern großes Grinsen


Da gibt es ja nichts mehr zu sabbern... Augenzwinkern

Zitat:
wobei doch die mannschaften aus österreich und schweden da eher objekt der begierde sein dürften...


Österreich scheidet aus, weil, zu jung! Augenzwinkern Die Schweden muss ich mir morgen nochmals genauer anschauen, da ich am Samstag leider keine Zeit dazu hatte. fieses Grinsen Wird nachgeholt, versprochen!

17.06.2008 22:37 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Also, wenn Frauen die EM wegen gutaussehender Fußballer verfolgten, bräuchten wir ja die Spiele unserer Mannschaft nicht weiter anzugucken. Zahn

Ich will vernünftigen Fußball sehen und nicht so´n Grottenkick wie Donnerstag. Von mir aus können da 11 Quasimodos aufm Platz stehen - Hauptsache sie treffen. großes Grinsen


Quasimodo humpelt, daher wollen wir schon Toppathleten auf dem Platz sehen, nä! Moral Und wenn die auch noch nett ausschauen, was solls?! großes Grinsen

17.06.2008 22:40 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Ribery humpelt jetzt auch! geschockt verschämt
Mein Gott, sie sollten halt keine Klumpfüße haben und geradeaus laufen können. meckern Ich sach ma so: mir ist ein Ribery (optisch geschockt ) lieber als ein Gomez in seiner derzeitigen Form meckern .
Außerdem spielen die in Österreich und der Schweiz: da ist es sehr bergig - da fällt ein verkürztes Bein am Hang gar nicht auf! weg

17.06.2008 22:52 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute geht es weiter mit "Frau schaut EM" ...

Und nach wie vor geht es auch rund ums Tunier...so gesehen, Jogi Löws Familie in Schönau. Das soll sein Bruder sein, der im Vereinsheim den Wirt mimt??? Kaum zu glauben...


Aber um allen Vorurteilen ein wenig gerecht zu werden, hier eine kleine Auswahl an Augenweiden: girl


Die Augenbrauen ein wenig gezupft und natürlich ohne Bart...der geht ja mal gar nicht!

oder aber...



Neben Phillipp Lahm ein schnuckeliger Hingucker...


Die Franzosen boten heute bis auf Henry, keine echten Sahneschnitten und auch Italien geizte mit dem nicht aufgestellten Alessandro del Piero. Schade!






Zuletzt war mein Gehör heute den italienischen Fangesängen zugetan.
Nach ein wenig Suchen wurde ich auch fündig, bevor das ZDF die Zusammenfassung einspielte. meckern großes Grinsen
Siehe da: White Stripes - 7 Nation Army Übrigens ein klasse Video - kannte ich bisher noch gar nicht...

17.06.2008 23:19 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Außerdem spielen die in Österreich und der Schweiz: da ist es sehr bergig - da fällt ein verkürztes Bein am Hang gar nicht auf! weg


lachen Das hört sich ja fast nach Almabtrieb an! großes Grinsen

17.06.2008 23:23 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So auf diese müsst ihr jetzt verzichten

Banel Nicolita


Cristian Chivu


Adrian Mutu


Stefan Radu


Daniel Niculae


troest

__________________
nur der HSV

18.06.2008 19:24 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mutu und Radu sehen sympathisch aus. Aber wie gesagt: die sollen spielen, nicht gut aussehen. großes Grinsen

Im übrigen hätte ich um der Sache Willen sehr gern auf den weiteren Anblick von Luca Toni verzichtet. meckern

18.06.2008 19:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ob ein Herr Nicolita mir fehlen wird, bezweifel ich stark! Der sieht schon sehr gruselig aus! geschockt


Kleines Fazit noch zum gestrigen Schweden / Russland Spiel. Ich weiss ja nicht, welches Spiel Gerd und Günter gesehen haben - ich jedenfalls habe eine sehr schwache schwedische Mannschaft gesehen, deren kränkelnder "Star" Ibrahimovic, mehr auf der Platz stand, als sich zu bewegen. Totale Pleite, das hätten sie ohne ihn, mit einem nicht ganz so begabten, aber fitten und vorallem ehrgeizigen anderen Stürmer besser hinbekommen.

Nette Fotos von den Jungs habe ich keine gefunden, aber schigg anzusehen waren einige schon... großes Grinsen


Und für Pikantje, hier sogar ein Video von Luca Toni und Franck Ribery: sehr witzig!

Franck & Toni machen Werbung für die EM

19.06.2008 17:57 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

Das sind schon zwei sympathische - aber nicht als unsere Gegner bei einer EM. Zahn

19.06.2008 23:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Julian
Mitglied



Dabei seit: 27.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ob ein Herr Nicolita mir fehlen wird, bezweifel ich stark! Der sieht schon sehr gruselig aus! geschockt


[/URL]



Die Reaktion war ja auch beabsichtigt großes Grinsen

__________________
nur der HSV

20.06.2008 18:01 Email an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum