Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » [Popstars 7] "Popstars - Just 4 Girls" ab August » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diesmal dürft Ihr bei den Castings nur 4 Mädchen pro Stadt in die nächste
Runde mitnehmen. Was passiert, wenn Ihr nicht einer Meinung seid?

D!: Eigentlich sollte bei uns immer Einstimmigkeit herrschen. Allerdings kann
jeder von uns einen Joker ziehen – wenn er eine Kandidatin unbedingt dabei
haben will und die anderen dagegen sind, kann er sie so doch noch
durchbringen.
Sido: Manchmal sieht man einfach etwas in einer Kandidatin, was die anderen
noch nicht gesehen haben.
Loona: Aber wir setzen diesen Joker gewissenhaft ein und nicht nur, weil uns
jemand anbettelt. Ich muss auf jeden Fall von der Stimme überzeugt sein!
Das ganze Interview mit der Jury

22.08.2008 16:08 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
POPSTARS "Just 4 Girls": Monrose singen Titelsong
Sie haben bereits geschafft, wovon tausende junger Mädchen träumen: Ihre ersten Alben "Temptation" und "Strictly Physical" erreichten Platin- und Gold-Status, der letzte Hit "Strike the Match" stürmte erneut die deutschen Top Ten - und wird nun der Titelsong der neuen POPSTARS-Staffel "Just 4 Girls". Vor zwei Jahren wurden Bahar, Mandy und Senna im POPSTARS-Finale zu "Monrose" - Deutschlands heute erfolgreichster Girlgroup. Am 26. September erscheint nun ihr drittes Album "I AM" und zeitgleich die neue Single "Hit'N'Run". "Unsere neuen Songs haben sehr viel Energie, die Partytracks sind richtig heiß und die gefühlvollen Balladen sollten genau den Nerv unserer Fans treffen", so Monrose über ihren neuesten "Strike". Monrose - ein echter POPSTARS-Erfolg.

Presseportal

25.08.2008 12:07 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe gerade den Opener vom 28.8.2008 - Folge 1 / Casting Hamburg -
und kann nur für mich ...hoffen, daß das mal irgendwann irgendwie zündet -
und halte mich lieber zurück bis zu dem Moment, wo uns circa die letzten 10 (oder so) gesichert präsentiert werden - vorher wird der Zuschauer sowieso nur gezielt desinformiert und ver*rscht.

Da nutze ich die Gelegenheit darüber zu lamentieren, wieviele Mädels die (P7-)Macher und Jury-sten (haha) dieser POPSTARS-Sausen die letzten Jahre bereits verschwendet haben und wie wenig dabei für die Teilnehmer herausgekommen ist - z.B. Bro'Sis, Tila Bronstein, die hat 2007 ihr Solo rausgebracht - hat das irgendein §$%&# auf diesem Planeten mitbekommen ausser Ihrem HardCore-Wikipedia-Fritzen?

...

Gerade war so ein Mädel im Nach-Vor-Wasweissich-Casting zu sehen die beim Sido abschleimte: wie geil doch Doreen ( <3 ) wäre... ... ... ... ...
... jajaja, die Doreen, die war schon was - aber was zum Henker hat so ein verkommenes Gesabbel in einem Casting verloren?


Und weiter:
Z.B. die gutaussehende Asthma-tante (Sheila?) ... die aber auf Aufforderung ('Dann tanz' mal') wie ein Derwisch auf der Bühne herumhoppt ... WTF??? Werden da (wieder) anfangs bereits die Handikaps verteilt, zum Liebhaben? Würg.
Und schon geht's los: Detlef will, Loona will nicht, Sido muß Zünglein-an-Waage spielen ... Verdrehe und Gewende und Gespiele ... es langweilt.

Fazit Casting HH : viel Schatten, da konnte man vielleicht 2-3 mit gutem Willen mitnehmen.

Und ...
... ... ... wieder weg ... ...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

28.08.2008 20:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folge 2 , ein Casting, irgendwo in D ( Rust oder so ) ...
Herr D! ist teilweise schon nicht dabei, achdaisserjadanndochwieder (der Zuschauer atmet erleichtert auf) + keine andere bekannte Zumutung, bzw. Zutat, fehlt:
Papa tot und Mutter nicht gesund und Tochter muss jetzt noch mit halbgarer Stimme in einem Dreckscasting hausieren gehen -
dann noch eine Rapperin die nicht singen kann aber selbstverständlich in den Re-re-re-re-re-Call durchgewunken werden wird, zur allgemeinen Belustigung und weil sie schwarz ist und D! schwarz ist und sie RapperIn ist und Sido Rapper ist -
und Detlef Dee D! Dingenskirchen sieht Menschen faktisch aus dem Nichts heraus strahlen, dies erinnert mich daran, daß es durchaus ungesund ist Lichterscheinungen zu sehen, wo keine sein sollten und wo Deeee hinschaute und -hörte, da war nichts besonderes zu sehen oder zu hören - jedenfalls habe ich da nichts gesehen oder gehört...
Popstars 2008... 'es leuchten die Sterne'...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

04.09.2008 20:23 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folge 3, Dortmund...

Die Leo vom Monrose-Popstars versucht es hier zum 2ten Male.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.09.2008 19:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke. dann bin ich ja mal gespannt...

winkewinke

11.09.2008 19:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Nasenlöcher sind zurück geschockt

Dortmund scheint mir bisher schwächer als Hamburg und Rust, wo es zuviele Ladies für 4 Plätze gab.

11.09.2008 20:58 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

leo schon im casting raus geschockt

edit: doch nicht... verarsche.. meckern

11.09.2008 21:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nu, also... äh... Dortmund, DAS war endlich mal ein Casting!

Aus den Teilnehmern dorten sollte/müsste Jury eine 5-köpfige Girlgroup schustern können, so man sowas unbedingt gewollt hätte.

DSDS-Dasha, Lilo-Pulver-Madita, Nerv-Marcella, Geili-Laura und zur Not noch eine mit einem 'A' am Vornamensende und fertig ist die Laube, so würde ich das machen - den schaurigen Rest erledigen Tanz- und Gesangstrainer und Produzenten... Zahn

.
.

Aber nunja:

Zitat:
Original von meister b
... ...
Folge 4 / Casting Dresden / 18. September 2008, 20.15 Uhr
...
„In Dresden haben wir die besten Talente gefunden – das
hätte ich nicht gedacht“, schwärmt POPSTARS-Urgestein D!
...


Na gut, warten wir das Elend noch (zwangsweise) ab. Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.09.2008 22:18 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stephanie
...
Dortmund scheint mir bisher schwächer als Hamburg und Rust... ...


HH und Rust waren doch megakacke, da ist mir nicht eine im kopf hängengeblieben, die ich nochmal hören oder sehen will.

Zur Unterstützung meiner soeben abgesonderten Worte dieses >>>

http://kaesbrot.tk/ (videos, casting-zusammenfassungen)
bzw.
http://www.myspace.com/kaesbrot (verlinkungen)

Herr Brot strikes again und manöverkritisiert 'Popstars - nur noch 4 Tussen' (das revolutionäre konzept).
Ausserdem labern die intelellen Monrosen-Wissenschaftler vom RECALL-Blog ebenfalls darüber (schließlich beobachten DIE die künftige Konkurrenz mit Argusaugen Zahn )
http://ichsagpop.wordpress.com/2008/09/0...-anything-goes/

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

11.09.2008 22:22 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Folge 4 / Casting Dresden

winkewinke huhu

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.09.2008 19:33 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

maget vs. beckstein ist vorbei.. weiter mit popstars..

18.09.2008 20:06 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

„In Dresden haben wir die besten Talente gefunden – das hätte ich nicht gedacht“

igendwie nach den beiden nudeln doch blanker hohn. kloppe
gut für eine show auf comedy central oder viva... aber popstar?

18.09.2008 20:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dresden ist ja furchtbar, ich bin entsetzt geschockt

Ich bleib dabei: für mich waren in Rust die Besten pausbert

18.09.2008 20:51 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
„In Dresden haben wir die besten Talente gefunden – das hätte ich nicht gedacht“

igendwie nach den beiden nudeln doch blanker hohn. kloppe
gut für eine show auf comedy central oder viva... aber popstar?


Jau.


Aber Klein-Gabriella vom Comedy-Duo SuperZick könnte es schaffen!!111 wub Zahn

Die würde dann meine diesjährige Mandy-Doreen Zahn

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.09.2008 21:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

'Wir wollen dich mit deinem Aussehen und deiner Ausstrahlung wiedersehen', sagte Loona zu Einer,
die gerade aussah als ob Ihr gleich das Mittagessen hochkommt.
Comedy pur!

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.09.2008 21:19 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Gabriella hat es geschafft!!!!!!!!!!!111211

Popstars hat seine diesjährige Nervensäge am Start!
Juhu.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

18.09.2008 21:27 Homepage von close Beiträge von close suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum