Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] Stimmungsbilder, Umfragen usw. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer soll das große DSDS-Finale gewinnen?
Thomas Godoj 69.96%
Fady Maalouf 30.04%
Quelle

14.05.2008 20:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Welt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer sollte Deutschlands neuer Superstar werden?
68% Thomas Godoj
32% Fady Maalouf
Quelle

14.05.2008 20:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

web.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer wird neuer Superstar?
Fady 26%
Thomas 74%
Quelle

14.05.2008 20:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bunte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Ihr Favorit?
Thomas Godoj 74,6 %
Fady Maalouf 25,4 %
Quelle

15.05.2008 20:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

letmeentertainyou.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer soll Superstar 2008 werden?
Fady Maalouf 39.89%
Thomas Godoj 60.11%
Quelle

16.05.2008 21:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

letmeentertainyou.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Von wem würdest du dir eine CD kaufen?
Fady Maalouf 37.30%
Thomas Godoj 58.33%
Linda Teodosiu 4.37%
Quelle

16.05.2008 21:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gülcan gegenüber Popcorn: „Also mein Liebling ist Fady, der ist total knuffig.“
Wolfram Kons: „Meine Favoritin war Linda! Die wird ihren Weg aber auch so machen (...). Ich glaube, Fady wird das Rennen machen, auch wenn ich Thomas kerniger und seine Stimme knackiger und markanter finde.“
Mark Medlock gegenüber Popcorn: „Ich war gleich total geflasht von Thomas Godoj. Der Kerl ist ne’ geile Drecksau und hat ne’ Hammerstimme. Hoffentlich holt er sich das Ding!“
Vera Int-Veen: „Ich habe bis letzte Woche für Linda mitgefiebert. Jetzt drücke ich Thomas die Daumen. Er hat jetzt auch mal gezeigt hat, dass er nicht nur der harte Rocksänger ist.“
Janine Steeger („RTL Explosiv“): „Ich wünsche mir, dass Thomas Godoj gewinnt, denke aber, dass Fady der neue Superstar wird. Er hat in den vergangenen Sendungen einen so hohen Sympathiewert aufgebaut, dass er es packt.“
Joachim Llambi („Let’s Dance“): „Thomas soll meiner Meinung nach der neue Superstar werden. Er hat von Anfang an die konstanteste und prägnanteste Stimme und hat gezeigt wie vielfältig er ist. Fady ist ein Schnulzenkönig (...)!“

Quelle

16.05.2008 21:39 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Netzeitung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer wird der neue Superstar?
15.36% Fady Maalouf
74.45% Thomas Godoj
10.2% Egal
Quelle

16.05.2008 21:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Rheinische Post Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer gewinnt bei DSDS?
Thomas Godoj 66.7 %
Fady Maalouf 25.6 %
Das interessiert mich nicht 7.7 %
Quelle

17.05.2008 17:56 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Welt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die fünfte Staffel DSDS ist vorbei. Wurde mit Thomas Godoj der richtige Superstar gewählt?
52% Absolut
19% Nein
29% Superstar? So etwas gibt es in Deutschland doch gar nicht
Quelle

18.05.2008 00:22 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bunte Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sind Sie zufrieden mit der Entscheidung?
Ja, ich habe auch für Thomas angerufen. 59,3 %
Nein, Fady wäre der bessere Superstar. 24,8 %
Mir doch egal. 15,9 %
Quelle

18.05.2008 14:05 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum