Piazza Forum » DSDS » DSDS 5 » [DSDS 5] Schmeißt Benjamin hin? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Achtung [DSDS 5] Schmeißt Benjamin hin? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gestern Mittag packte er die Koffer, flüchtete aus der Villa zu seinen Eltern nach Worms.
..
Wie geht’s weiter? RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer: „Wir haben Benni die Möglichkeit gegeben, seinen Schritt noch einmal zu überdenken.“ Nach BILD-Informationen könnte er bis morgen zurückkehren.
Wer kommt sonst? Stella (flog am Samstag), Jermaine, Sarah oder ein Teilnehmer der Top-15.

Bild

07.04.2008 12:17 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Pop-Titan kämpft um den Mädchenschwarm bei DSDS
Krisen-Gipfel! Bohlen will Benni zurückholen
...
Bohlen zu BILD: „Ich habe Angst um Benjamin. Er glaubt jetzt, er wird ein Star. Da liegt er falsch. Eine Woche raus bei DSDS und dann ist Totentanz. Er muss sich das jetzt ganz genau überlegen und nicht unbedarft eine große Chance einfach wegwerfen.“

Bild

07.04.2008 19:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bennis Mutter Heidi: „Unser Sohn wird die Nacht bei uns verbringen, wir werden über alles in Ruhe reden und am Montag entscheiden, ob Benni weitermacht oder aussteigt. In jedem Fall hält unsere Familie zusammen – auch wenn RTL das nicht glaubt.“

EXPRESS

07.04.2008 20:16 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soll Benni dabei bleiben?

JA! Der Checker ist cool. 9%
NEIN! Der Typ nervt echt. 72%
Benni - wer ist das? 19%

EXPRESS

07.04.2008 20:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Würde Herd bei seiner Entscheidung bleiben, würde ein anderer Kandidat nachrücken. Wer das sein wird, steht allerdings in den Sternen - wahrscheinlich wird es aber ein Kandidat, der in der Top 15-Show ausgschieden ist. Für die Rückkehr eines Teilnehmers, der in den Mottoshows ausgeschieden ist, scheint es zu früh zu sein - diese Regelung griff bisher nur ein Mal in der vierten Staffel, als Max Buskohl vor dem Halbfinale die Koffer packte und der zuletzt ausgeschiedene Martin Stosch seinen Platz einnahm und mit Mark Medlock ins Finale einzog.

Quotenmeter

07.04.2008 20:20 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Doch als ob das nicht schon genug wäre, legt sich Bejamin Herd nun auch noch mit dem Sender an. Harte Vorwürfe werden laut. Angeblich würden die Mitarbeiter, die sich um die "Stars" kümmern, ihm ins Gesicht lügen. Ihm sagen, er solle doch unbedingt diese Songs singen und im Nachhinein böse drüber herziehen.
...
Besonders hart trifft das natürlich die kleinen Fans. Nachdem diese Hunderte von Euro in die Telefonkasse von RTL gespült haben, soll ihr Benny nun nicht mehr dabei sein. Dabei ist der 16-Jährige aus Worms der wohl meist umstrittene Teilnehmer überhaupt. Singen kann er nicht, das ist Fakt. Doch RTL ist bekannt dafür immer einen Pausenclown bis ins Finale mitzuschleppen. Dunkle Erinnerungen an Daniel Küblböck und Co. werden wach.
...
Auf Nachfrage bestätigte eine RTL-Sprecherin die Gerüchte um Benny: Er ist raus! Bis heute Abend hat er die Möglichkeit sich zu entscheiden, ob er zurück kommt oder endgültig das Handtuch wirft. Auch wenn sich das wohl die meisten wünschen, bleibt zu klären, was Benny bewogen hat, RTL den Rücken zu kehren. Bereits in der vergangenen Sendung stimmte etwas nicht. Wie üblich fiel er dem Moderator ins Wort und beschwerte sich über das Team hinter den Kulissen. Obendrein machte er sich noch lustig über den Auftritt von Mariah Carey, die per Playback ihren neuen Song vorstellte.
Quelle

07.04.2008 20:23 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Benni bleibt! meckern


Der Krisengipfel mit Dieter Bohlen war erfolgreich: Benni wird bei der 4. Mottoshow "Greatest Hits" am Samstag wieder auf der Bühne stehen!

Quelle

09.04.2008 22:52 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Obwohl Der Mädchenschwarm (der Zahnspangenfraktion) Benny bei DSDS am vergangenen Wochenende das Handtuch warf, darf er dennoch wieder mitmachen.
Das riecht nach Schiebung! Trotz AUFGABE und AUSZUG aus der DSDS Villa, gibt RTL Benny laut Sprecherin Anke Eickmeyer nun bis ende der Woche Zeit, den Schritt noch einmal zu überdenken.

Grund: Ganz klar, Der Mädchenschwarm (der Zahnspangenfraktion) soll gepuscht werden, da man bei ihm, den Erfolg sieht Massig Umsatz zu machen. Das er ja jetzt schon viele Unerfahrene Junge Mädchen als Fans hat, die man so richtig das Geld, der Eltern aus der Tasche ziehen kann. Was man als Platten und Medienanstalt ja allzu gerne ausnutzen will.

Das DSDS Konzept hat mit Talent ganz und gar nichts mehr zu tun. Denn wer Umsatz bringen könnte wird hoch gepuscht. Egal ob er Talent hat oder nicht. Das einzige was heut zu tage noch zählt ist das Geld was man mit dem vermeidlichen „Superstar“ machen kann. Mit Talentförderung hat das schon lange nichts mehr zu tun.

Quelle

10.04.2008 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jury-Zoff wegen Benni
Miese Stimmung in der DSDS-Jury! Es geht um Benni. Nachdem der 16-jährige Kandidat erst das Handtuch geschmissen hatte und dann doch wieder in die DSDS-Villa zurückgekehrt ist, kochen die Emotionen über. Bär Läsker will, dass Benni geht. Dieter Bohlen überredete Benni, zu bleiben. Kommt es in der Show am Samstag zum großen Jury-Zoff?

Bild

11.04.2008 21:29 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

so ein glück, er pleipt. oh Mann...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

12.04.2008 16:54 Homepage von close Beiträge von close suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum