Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » Wer liest die Bildzeitung? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Umfrage: Wer liest BILD?
Ich habe früher BILD gelesen, aber noch nie eine gekauft (Pikantje) 3 30.00%
ich lese BILD 2 20.00%
ich lese BILD nicht 2 20.00%
ich lese BILD nicht bzw. habe noch nie eine gekauft 2 20.00%
ich lese BILD, habe aber noch nie eine gekauft 1 10.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Wer liest die Bildzeitung? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt mal Butter bei die Fische! Zahn

@ Mike und Pikantje

keine Änderungen mehr, basta!!! meckern

19.03.2008 23:00 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

pausbert

19.03.2008 23:14 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

is doch wahr ... 'ne alte Frau so rumscheuchen meckern

19.03.2008 23:16 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

..., die auch noch Rücken hat! lachdoch

19.03.2008 23:21 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da kommste auch noch hin, ist 'ne reine Alterserscheinung ... da fällt mir ein, was ist denn mit ner Lesebrille bei Dir? Der Doc benutzt inzwischen meine alte Zahn

19.03.2008 23:23 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

Noch sehe ich wie ein Luchs! nicken

19.03.2008 23:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

N8! winkewinke

19.03.2008 23:30 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
lachen

Noch sehe ich wie ein Luchs! nicken


das denkst Du - versuche es mal mit 'ner Lesebrille, Du wirst Dich wundern, was Du dann alles siehst Zahn

19.03.2008 23:33 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nee, ich meine das nicht subjektiv. Sehtest bei der Betriebsärztin. nicken
Eigentlich wäre am 10.4. wieder einer fällig, aber da bin ich zum Seminar. Zahn

Ha, da ist noch jemand wie ich, der früher nur die Kollegen-BILD gelesen hat! Daumen hoch

20.03.2008 18:22 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich Pikantje an. winkewinke

20.03.2008 22:31
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei "ich lese BILD nicht " müsste noch stehen" auch nicht online " meckern

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

22.03.2008 15:13 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meckern pausbert

22.03.2008 19:19 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin begeisterte leserin, würde aber kaum eine kaufen.

ich schnappe mir immer die teile im zug oder auf arbeit oder in der schule etc. ...

wenn ich die BLÖD dann nach gefühlten ca. 2 minuten ausgelesen habe, verdrehe ich gewöhnlich verzückt die augen und habe ab sofort eine meinung.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

24.03.2008 14:57 Homepage von close Beiträge von close suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

lachen

Hab auf Norderney Spiegel und Bild gekauft..........................

die Verkäuferin schaute mich ganz komisch an. großes Grinsen

__________________

25.03.2008 22:05 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
lachen

Hab auf Norderney Spiegel und Bild gekauft..........................

die Verkäuferin schaute mich ganz komisch an. großes Grinsen


Dann hast du ja die DVD die am Spiegel war?

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

25.03.2008 22:53 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Hab auf Norderney Spiegel und Bild gekauft..........................

die Verkäuferin schaute mich ganz komisch an. großes Grinsen


lachdoch
DAS ist der wahrscheinlich noch nie passiert! Zahn
Grundsätzlich bin ich aber der Ansicht, dass man ruhig mal ´ne BLÖD lesen kann, wenn man auch was Vernünftiges konsumiert. Zum Kauf ist mir aber mein Geld zu schade. nicken

26.03.2008 00:10 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum