Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Facts » Marco endlich frei » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Daumen hoch! Marco endlich frei Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Endlich hat diese Farce ein Ende! Daumen hoch

Nach achtmonatiger Untersuchungshaft konnte Marco heute nach Deutschland zurück fliegen. Da man davon ausgehen kann, dass er niemals wieder in die Türkei reisen wird, kann er allemal in Abwesenheit verurteilt werden (das Verfahren soll frühstens im März beginnen). Zehn Tage vor Weihnachten die Erlösung. Da stellt man sich schon die Frage, warum hat man diesen jungen Mann so lange fest gehalten? Unnötig, meiner Meinung nach, denn die Beweislage waren mehr als fragwürdig.

Schön, dass er jetzt wieder zuhause ist. smile

15.12.2007 00:13 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Kiliani
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Grade wollte ich einen Thrad dazu erstellen. winkewinke

Da sehe ich, dass flitzer schneller geflitzt ist! Prost

Hier noch ein Kommentar von anderer Stelle: winkewinke



Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von MikeRohsoft
Marco W. freigelassen anbeten

nur wer rettet ihn jetzt vor der "BILD"meckern



So eine Farce,

auf einmal kommt er ohne Auflagen frei ( da soll einer das türkische Rechtssystem verstehen ) und darf ausreisen.
Wieso freilassen erst jetzt ......... und nicht schon vor sechs Monaten ?

Der Geck ist ja : der Prozess wird weitergeführt.

Glaubt die türkische Rechtssprechung denn allen Ernstes, selbst wenn sie Marco noch verurteilen, dass er wieder freiwillig in die Türkei reist ?


Komischerweise klangen die Komentare der Medien den ganzen Tag erst noch voll gegen eine Änderung der türkischen Vorgehensweisen. Also weiterhin Haft wegen der zu erwartenden hohen Strafe.

Ob der H. Öger ( Reiseveranstalter und Politiker ) seine Betiehungen spielen lassen hat.

( er hätte ja auch einen geldschweren Grund gehabt )

Fragen über Fragen bleiben - oder kommen doch jetzt erst auf.

Das Protokoll des Mädchens ist endlich in übersetzter Form da mit massiven Anschuldigungen gegen Marco .......

Und plötzlich ist er frei .


Nachtrag:

Laut Nachrichten heißt es nun,

die Aussage des Mädchens ist zu widersprüchlich um Marco noch länger in Haft zu halten.

Laut Anwalt will Marco aber zum nächsten Termin in die Türkei reisen ........... um seine Unschuld zu beweisen.

( Hut ab, das hätte ich nicht gedacht von ihm )

15.12.2007 11:59
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum