Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Popstars » Markus Grimm » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
die Sonja


Dabei seit: 02.12.2007

Markus Interview Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier gibts ein schönes Interview mit Markus als Podcast zum Download:

Eins zu Eins. Der Talk.
mit Markus Grimm vom 22.03.2010


http://www.br-online.de/podcast/mp3-down...-der-talk.shtml

26.09.2010 12:55 Email an die Sonja senden Beiträge von die Sonja suchen
die Sonja


Dabei seit: 02.12.2007

Markus und Fleckie Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen




Markus hat seinen kleinen Marienkäfer "Fleckie" - der als echter "Fleckflügler" anstelle von Punkten "Kuhflecken" auf seinen Flügeln trägt - inzwischen auf große Reise geschickt, gemeinsam mit Promis in deren Kochtöpfe gucken lassen - und wird mit ihm im November diesen Jahres auch einen Zirkus besuchen:











Alle Infos zu dem kleinen Kerl und sogar ihn selbst, gibt es unter: http://www.fleckie.com !

26.09.2010 12:57 Email an die Sonja senden Beiträge von die Sonja suchen
die Sonja


Dabei seit: 02.12.2007

Achtung Lesung von Markus Grimm und Martin Kesici in Schwabach bei Nürnberg Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Termin für alle Franken:

Lesung „Sex, Drugs and Castingshows“
von und mit Markus Grimm und Martin Kesici

20.11.2010 – 18 Uhr – Markgrafensaal Schwabach



26.09.2010 12:59 Email an die Sonja senden Beiträge von die Sonja suchen
nettman42
Hacker der Piazza



Dabei seit: 27.01.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe nun endlich mal Zeit gefunden, "Sex, Drugs & Castingshows" zu lesen.

Mehr beklemmend als interessant (von einzelnen Details mal abgesehen), denn dass es bei den Casdingens so abgeht, wussten oder ahnten wir schon. (Ich wusste es von Bonita, und SSDSGPS war ja geradezu ein Paradies gegenüber Popelstars!)

Der Text von "Sweetest Poison" ist im Nachhinein geradezu entlarvend. lachen

Respekt vor dem Mut von Markus, sich persönlich so selbst vor aller Welt zu öffnen! Ich kenne wenige Menschen, die so stark sind, derart zu ihren Schwächen zu stehen!

Habe mir jetzt auch nochmal seine Demos, die im Internet sind, angehört. Eigentlich kein Grund zu jammern! Ich vermisse etwas seinen Spaß, solche Aufnahmen zu machen. (Es macht höllisch Spaß!!) Musikalisch wäre natürlich noch einiges zu tun, aber die Texte sind echt nicht schlecht!

Klar, dass die Musikindustrie darauf nicht anspringt. Zu schwierig, noch zu viel Arbeit. Aber man könnte was draus machen!

__________________

27.11.2010 02:30 Email an nettman42 senden Homepage von nettman42 Beiträge von nettman42 suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum