Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Sport » Euro 2008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war eben mit 2 Freunden das Spiel in einer alten Fabrikhalle gucken und habe von dem Link erzählt. Die wollten den auch haben und
was reinschreiben! winkewinke

26.06.2008 22:17 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

26.06.2008 22:26 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, morgen geht´s um den Pott!

Wir werden wieder in Vohwinkel "Rudelglotzen" betreiben, mit allen erforderlichen Ritualen vorher: frühzeitige Anreise, Schminke wie in den vorigen Runden, gleiche Kleidung, Pommes, Asischale, bestimmte Getränke etc. . Es soll ein schöner Fußballabend werden. ungeduldig Ich hoffe, daß auch ein paar Spanier vor Ort sein werden ... Wir hoffen natürlich auf einen Sieg unserer Jungs, aber wenn´s nicht klappen sollte, freuen wir uns halt mit den Spaniern! Ich könnte auch damit leben. smile

29.06.2008 02:13 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Damit könnte ich auch leben... smile ABER: wir drücken natürlich unseren Jungs ganz fest die Daumen. Daumen hoch


Geguckt wird zuhause, mit Freunden, nem kleinen Fässchen Bier und natürlich meinen Deutschlandsocken. großes Grinsen


29.06.2008 15:51 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Deutschlandsocken? lachen

Ich male mir gleich die Fahne ins Gesicht Zahn , habe Tattoos auf beiden Händen (abkratzbar großes Grinsen ) und kleine Fußbälle auf den Daumennägeln. Dann kommt das T-Shirt und die "Girlande" in schwarz-rot-gold. Dazu Jeans und die Schuhe, die ich auch bei den anderen Spielen anhatte. Ca. 18 h fahre ich los, man will ja den angestammten Parkplatz - gehört zum Ritual. Dann werden wir die üblichen Sachen zu uns nehmen, damit WIR alles für den Titelgewinn getan haben. großes Grinsen Dann sind die Jungs dran. ob mit oder ohne Ballack: sie können gewinnen. nicken
Hach, ist das aufregend! ungeduldig Fussball

29.06.2008 16:28 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Spanien Ole der bessere hat gewonnen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

29.06.2008 21:38 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

spanien verdient europameister!
schwaches spiel der deutschen. ballack noch der beste auf dem platz. er hat gut ausgesehen und viel kommuniziert, was will man mehr. Zahn

29.06.2008 21:40 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stephanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein würdiger Sieger bei dem Turnier vor meiner Haustüre, Spanien hat bei dieser EM durchwegs überzeugt.

Die Wehmut ist gross, dass es schon wieder vorbei ist. Die orangen Tage in Bern werden wir nie vergessen und auch sonst war die Atmosphäre wunderbar, es gab viele tolle Gratis-Konzerte und organisatorisch ging alles glatt.

29.06.2008 21:47 Email an stephanie senden Homepage von stephanie Beiträge von stephanie suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Spanien haben wir einen würdigen Europameister! Sie haben das ganze Turnier hindurch überzeugend gespielt und auch heute verdient gewonnen. Daumen hoch
Wir haben das ganze Spiel mitgefiebert und mitgelitten, aber unsere Mannschaft hat heute irgendwie nicht viel hinbekommen. Schade, aber heute hatten sie nicht ihren besten Tag. Ich habe im Radio auf dem Heimweg ein Interview mit Ballack gehört: er hat das auch ehrlich eingeräumt. smile

Jetzt gilt es, die Niederlage schnell zu vergessen und nach vorn zu schauen: WM-Quali! Fussball

29.06.2008 22:53 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, Socken in den Farben Schwarz, Rot, Gold großes Grinsen - die leider heute kein Glück gebracht haben. traurig


Verdient haben die Spanier gewonnen und mit dieser Mannschaft kann man sich wirklich mitfreuen, denn sie haben grandios gespielt. Daumen hoch

Eigentlich bin ich sogar ganz froh darüber, sonst wäre Pikantje morgen sicherlich zur Arbeit gekrochen... lachen


@stephanie Wir haben es 2006 selber im eigenen Land erlebt. Es ist toll, wenn die Fangemeinde zusammen trifft und so schön miteinander feiert. Prost

29.06.2008 22:58 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Eigentlich bin ich sogar ganz froh darüber, sonst wäre Pikantje morgen sicherlich zur Arbeit gekrochen... lachen


Pikantje wäre aufrecht gegangen! pausbert Unsere Treffen waren ja immer in Vohwinkel - Anreise per Auto. heulen Und nach dem Spiel gab es vom Hako-Sportchef 400 l Freibier! Und wir standen da mit unserem Wässerchen ... oh Mann... Aber schön war das Turnier trotzdem. großes Grinsen

29.06.2008 23:35 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum