Piazza Forum » TV » Castingshows » [Das Supertalent 2007] Ricardo Marinello » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ricardo auf Clipfish und mit großem Orchester auf der Bühne

Zitat:
Ricardo Marinello zeigt sich von seiner lustigen Seite und hat zusammen mit Clipfish tolle Videos aufgenommen.
Hier geht’s direkt zum Interview
Ricardo trifft Zuccherino in der Karaoke Bar
Auch sonst ist Ricardo sehr aktiv und wird bald wieder auf der Bühne zu sehen sein. Der Startschuss fällt am 25. Mai in Hannover bei einem Benefizkonzert zu Gunsten des „Haus Schutzengel“, das sich für Mukoviszidose-Patienten stark macht. Ricardo wird mit dem European Philharmonic Orchester unter dem Motto „Welthits der Filmmusik“ auf der Bühne stehen und Moderator Marco Schreyl wird durch den Abend führen. Tickets und weitere Informationen gibt es HIER
Am 5.7. wird Ricardo mit dem Philharmonic Orchestra und Anna-Maria Kaufmann bei einem Open Air in Ludwigsburg auftreten. Allen Infos und Tickets gibt es HIER.
Und für spontane Fans noch ein Auftritt am 30.4. in seiner Heimatstadt Düsseldorf. Ricardo ist um 19.30 Uhr bei „Schumann und die Superstars“ in der Robert Schumann Hochschule zu sehen.
Für die Konzerte in Hannover und Ludwigsburg gibt es auf Clipfish Karten zu gewinnen!


Quelle: http://www.ricardo-marinello.de/

30.04.2008 20:10 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen



Zitat:
Am 28.11., also an Ricardos 20. Geburtstag, erscheint „The Beginning“ rechtzeitig zu Weihnachten in einer Premium Edition mit vier neuen Aufnahmen: dem durch Paul Potts und den Telekom-Werbespot zu neuen Ehren gekommenen „Nessun Dorma“, dem beschwingten Italo-Klassiker „Funiculi Funicula“, dem ergreifenden „Una Furtiva Lagrima“ sowie einer Live-Aufnahme des Titels „Mi mancherai“. Aber natürlich finden sich alle Aufnahmen der 2007er-Ausgabe von „The Beginning“ auch auf dieser Premium Edition: Von „Por Ti Sere (You Raise Me Up)“ bis zu „Time To Say Goodbye (Con Te Partiro)“.




http://www.amazon.de/The-Beginning-Premi...25385220&sr=1-2

30.10.2008 17:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

TV Termine



29.11.2008
20.15 Uhr
RTL
Das Supertalent


30.11.2008
11:00 Uhr
ZDF
Advent in den Bergen


27.12.2008
15:00 Uhr
ARD
Eisgala

30.10.2008 17:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ricardo Marinello und Michael Hirte
Zoff zwischen den Supertalenten


Zitat:
Zwei Stars - da ist einer zu viel an Bord, vor allem wenn beide noch frisch im Showgeschäft sind. Der Düsseldorfer Tenor Ricardo Marinello (20), der jetzt mit seinen Eltern in Oberkassel ein italienisches Restaurant eröffnet hat, sang sich 2007 in der RTL-Show „Das Supertalent“ in die Herzen der Zuschauer und kassierte 100.000 Euro.

Im vergangenen Jahr wurde der Mundharmonika-Virtuose Michael Hirte Sieger der Talent-Show. Da lag es nahe, dass beide zusammen auftreten. Ein erster Auftritt in Düsseldorf war für den 27. März in der Philipshalle geplant. Doch jetzt will das Goldkehlchen nicht mehr.

Marinello: „Wir standen in Niederhausen auf der Bühne. Dabei bekam Hirte mehr Beifall als ich. Eigentlich stört mich das ja nicht. Aber ich habe gemerkt, dass sein Publikum doch ein anderes ist, als die Menschen, die von mir anspruchsvolle italienische Lieder und Arien hören wollen. Ich will Karriere als Opernsänger machen. Und da gibt es keine Mundharmonika.“

Eine Michael-Hirte-Tournee mit ihm als lediglich musikalische Beigabe mache für ihn keinen Sinn. Im Übrigen seien die Mundharmonika-Fans viel niveauloser als seine Opernfreunde. „Da mache ich doch lieber unseren Gästen im Restaurant eine Freude.“



Quelle: http://www.rp-online.de/public/article/d...ertalenten.html

28.01.2009 16:13 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Verspekuliert
„Supertalent" Ricardo Marinello ist pleite



Mit gerade mal 18 Jahren wurde er 2007 in ganz Deutschland berühmt. Damals gewann der Düsseldorfer Ricardo Marinello die erste Staffel der RTL-Show „Supertalent“ – und begeisterte mit seinem Operngesang das Millionenpublikum.

100.000 Euro heimste er damals mit seinem Sieg ein. Doch nun ist das Geld futsch. Ricardo Marinello musste Insolvenz anmelden!

„Das stimmt. Aber es gibt Schlimmeres“, so der 23-Jährige zum EXPRESS.

Mit dem Großteil seines Geld-Gewinns hatte er seinen Eltern einen Traum erfüllt: Er ermöglichte ihnen ein eigenes Ristorante mit Piano-Bar.

Das „Marinello“ eröffnete am 13. Dezember 2008 am Belsenplatz in Oberkassel. Ricardo, der mittlerweile ein Musikstudium an der Robert-Schumann-Hochschule begonnen hatte, wollte sechsmal im Jahr ein Konzert im Lokal geben.

Doch so weit kam es nicht: Noch nicht einmal sechs Monate hielt sich das Restaurant, dann mussten Marinello und seine Eltern es schließen. Kurz darauf eröffnete an gleicher Stelle die „Brasserie Hülsmann“.

Die Forderungen der Gläubiger liegen bei über 56 000 Euro. „Ich habe einen Fehler gemacht und daraus gelernt“, sagt Marinello, der das Geld nun nach und nach abzahlen will. Ansonsten möchte er sich nicht weiter dazu äußern.

„Ich habe nämlich heute Abend eine Premiere in der Hochschule und möchte konzentriert dabei sein. Ich singe die Hauptrolle in der Opernproduktion von »Così fan tutte«.“

Einen weiteren Ausflug in die Gastronomie plant er nicht. Ricardo: „Ich konzentriere mich auf mein Studium, das noch anderthalb Jahre dauert. Ich möchte Sänger werden. Das ist das, was ich immer machen wollte.“


Quelle:
http://www.express.de/duess...8,14963694.html

25.04.2012 14:02 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ricardo Marinello (23) konnte den Wettbewerb 2007 für sich entscheiden. Mit seinem Gesang verzauberte der damals erst 18-Jährige die Zuschauer – 40% der Stimmen machten Ricardo Marinello aus Düsseldorf zum Sieger der ersten Staffel von „Das Supertalent“.

Für ihn war die Show „ein großes Sprungbrett“ – doch nach dem Höhenflug kam der Fall. Der Opernsänger investiert den Großteil der 100 000 Euro Preisgeld in ein Restaurant für seine Eltern. Nach nur sechs Monaten geht das Lokal pleite – Marinello muss Insolvenz anmelden.

Er sei mit dem Geld zu unbedacht umgegangen, sagt der 23-Jährige im Interview mit BILD.de.

Bei einer Casting-Show würde Marinello nicht noch einmal mitmachen. Zu spät habe er gemerkt, dass er nach seinem Sieg von seinem Umfeld manipuliert wurde: „Ich war damals noch jung und unerfahren, hatte die falschen Leute um mich“, so der Sänger.

Trotz finanziellem Neustart bleibt Marinello positiv: „Ich gebe klassische Konzerte und kann meine Musik ausleben, das macht mich glücklich.“
Gerade hat der Tenor einen Vertrag mit einem Opernhaus auf Sardinien unterschrieben – ein Höhepunkt seiner Karriere, wie er sagt.

Daneben arbeitet der Musikstudent an einem neuen Album
– seine Zukunft ist die Oper: „Es würde mich umbringen, wenn ich keine Musik mehr machen könnte.“


Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/super...53838.bild.html

16.09.2012 14:22 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
2007 gewann der Tenor Ricardo Marinello (26) die erste Staffel vom "Supertalent" bei Dieter Bohlen (60). Er bekam 100.000 Euro Siegprämie und nahm im ersten Jahr nach seinem Triumph 400.000 Euro ein. Aber nun ist Ricardo Marinello pleite, wie "Bild" berichtet. 75.000 Euro Schulden soll er haben und Insolvenz angemeldet haben. Doch wie kam es dazu?

Besonders traurig an der Geschichte ist, dass Ricardo Marinello offenbar seinen Eltern helfen wollte und deswegen einen großen Teil seines "Supertalent"-Gewinns und anschließenden Verdienstes für sie ausgab, wie er "Bild" erzählt: "Ich habe 250.000 Euro in das Restaurant meiner Eltern investiert, leider ging der Laden pleite. Ich hatte nichts mehr." Allerdings gibt Ricardo Marinello zu: "Natürlich auch, weil ich selber gut gelebt habe."

Das Fatale war, dass Ricardo Marinello trotz Pleite des Restaurants noch Steuern auf die Einnahmen seiner Auftritte zahlen musste – aber nicht konnte. 75.000 Euro Steuerschulden hatten sich angehäuft, bevor er in die Insolvenz ging. Bis seine Restschuldenbefreiung in drei Jahren abgegolten ist, bleiben Ricardo Marinello 1.100 Euro im Monat zum Leben, die er durch Auftritte verdient.

Für seine weitere Karriere bekommt der "Supertalent"-Star Unterstützung von Michael Ammer (51), seines Zeichens Party-König, der mit ihm gemeinsam Musik macht: "Zusammen haben wir das Projekt 'House meets Klassik' gestartet. Ich singe Disco-Hymnen zu cooler Musik", berichtet Ricardo Marinello.



http://www.bunte.de/meldungen/ricardo-ma...eite-78702.html

16.05.2014 15:54 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

!MICHAEL AMMER ALS NEUER MANAGER
Ricardo Marinello: Bohlens "Super-Talent" zurück im Rampenlicht


Zitat:
Zuckendes Discolicht, heiße Party-Girls, Megastimmung. Plötzlich steigt ein kräftiger Kerl mit kindlichen Gesichtszügen bei der „Modelnacht“ im Privileg auf ein Podest und fängt an zu singen. Wahnsinns-Stimme mit Opernschmelz trifft auf stampfende House-Beats – ein krasser Mix! Willkommen zurück im Rampenlicht, Ricardo Marinello!

Der 25-Jährige mit dem abgeschlossenen Musikstudium erlebte 2007 den Durchbruch: Als Sieger der RTL-Show „Das Supertalent“ nahm Dieter Bohlen den Tenor unter Vertrag. Doch dann ging einiges schief ...

Marinello: „Wir hatten nur fünf Tage, um das Album aufzunehmen – die Plattenfirma machte Druck.“ Außerdem funkte es musikalisch zwischen dem Pop-Titanen und dem Opernstar nicht. Und dann kam die Sache mit dem Geld ...

Ricardo investierte ins Restaurant seiner Eltern, die schnell verdiente Kohle rauschte ihm durch die Hände. Am Ende musste der Sänger Privatinsolvenz anmelden. Eine bittere Zeit! Derzeit beläuft sich die Restschuld auf rund 75.000 Euro.

Doch jetzt geht es bergauf – seinem Talent und Michael Ammer sei Dank! Der Partykönig ist jetzt sein Manager. Was zeichnet den 52-Jährigen dafür aus? Marinello: „Er weiß genau, zu welcher Musik das Volk tanzt.“ Klar, 27 Jahre Nachtleben, das prägt!

Schampus-Michi kennt zudem die Höhen und Tiefen des Lebens – und er hat beste Kontakte!

Gerade waren die beiden in Wien in den „Bingoboys Studios“. Marinello arbeitete mit Top-Produzent und Grammy-Gewinner Georg Luksch.

Ammer: „Die neuen Songs sind der Kracher.“ Wetten, Ricardo Marinello („habe eine Freundin“) wird in nächster Zeit noch oft das Vergnügen haben, hübsche Mädels anzusingen?



http://www.mopo.de/promi---show/michael-...8,26634742.html

16.05.2014 15:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

MODELNACHT HH - HOUSE meets KLASSIK - Live: Tenor RICARDO MARINELLO


Video:

http://vimeo.com/87603048

16.05.2014 15:59 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum