Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » TV total Turmspringen 2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Daumen hoch! TV total Turmspringen 2007 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
’Das große TV total Turmspringen 2007’
„Runter kommen sie alle!“


„Runter kommen sie alle!“ – so lautete auch dieses Jahr wieder das Motto beim ’großen TV total Turmspringen’. Nach 2004 und 2005 legte DAS Wassersport-Event der Superlative im letzten Jahr eine Pause ein, um jetzt an seinen Entstehungsort, der Olympia Schwimmhalle in München, zurückzukehren und seine große Wiederauflage zu feiern. Stefan Raab hat wieder etliche prominente Mitstreiter gewinnen können, die sich mit ihm in der Kunst des Turmspringens messen wollen. Ob Vorwärtssprünge, Rückwertssprünge, Delphinsprünge oder gar Auerbachsprünge, tollkühn werden sich die Teilnehmer ins kalte Nass stürzen. Und wie man in den letzten Jahren gesehen hat, bleibt dabei der ein oder andere Bauchklatscher nicht aus.

Angetreten wird auch dieses Jahr wieder im Einzel-Wettbewerb und im Synchron-Springen. Der Herausforderung stellen sich diesmal u.a. Danny Ecker, Lars Börgeling, Joey Kelly, Clemens Schick, Annabelle Mandeng, Kai Böcking und die Jungs von Mundstuhl. Man darf gespannt sein, wer die Punktrichter überzeugen kann und wem die Nerven versagen.

Als Moderator wird Oliver Welke durch den Abend führen und die bezaubernde Sonya Kraus wird ihm dabei tatkräftig zur Seite stehen.

2005 erzielte ’Das große TV total Turmspringen’ einen hervorragenden Marktanteil von 26,5 Prozent bei den 14-49-jährigen Zuschauern.

'Das große TV total Turmspringen 2007' - Sa., 24.11., um 20:15 Uhr, LIVE auf ProSieben



Quelle


ich habe gerade mein ticket bestellt. morgen erfahre ich dann ob ich eines bekomme. ungeduldig kringeln

25.10.2007 21:31 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du schreckst auch vor nix zurück! Zahn

25.10.2007 21:47 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verschämt wollte auch mal bei so einem tv-event dabei sein. ist ja um die ecke...

26.10.2007 21:28 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du wolltest nur ins Fääääärnsehen! großes Grinsen

26.10.2007 22:03 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mal schauen was es für plätze sind. kann ja mit einem piazza-fähnchen schwenken... Zahn

26.10.2007 22:11 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Au ja! kringeln

26.10.2007 22:18 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

meister b dann wünsch ich viel Spass... winkewinke ..übrigens falls du es noch nicht gewusst hast smile Max Buskohl/Empty Trash treten dort auf großes Grinsen

http://emptytrash.foren-city.de/topic,28...uer-termin.html

03.11.2007 14:52 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neben Empty Trash steht nun auch Craig David als Showact fest!..

15.11.2007 22:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vergiss nicht zu winken, meisterb winkewinke Zum Stockcar oder Wokrennnen würde ich auch gehen...

Ich wünsch Dir viel Spass!


Edit: Verfolgt von euch jemand TV total - SSDSDSSWEMUGABRTLAD?

24.11.2007 11:06 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sockcar ist natürlich eine klasse für sich, aber doch ein stück weit weg.. meckern
so nehme ich mal das turmspringen mit, ist ja um die ecke...
ab 18 uhr ist einlass. bin schon gespannt was einen bei so einer doch recht großen produktion erwartet.
die "promis" sind zwar eher noch unbekannter als in den jahren davor, aber das sollte nicht weiter stören.

24.11.2007 14:47 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
sockcar ist natürlich eine klasse für sich, aber doch ein stück weit weg.. meckern
so nehme ich mal das turmspringen mit, ist ja um die ecke...
ab 18 uhr ist einlass. bin schon gespannt was einen bei so einer doch recht großen produktion erwartet.
die "promis" sind zwar eher noch unbekannter als in den jahren davor, aber das sollte nicht weiter stören.



Zum Zappen wart es ja ganz lustig.

Es ist halt einfacher als selbst springen.................... schmerzt nicht so ( armer Elton Zahn ).



Nur der irische Sangesbarde,
der sich bei allen möglichen Auftritten in den Vordergrund drängen muss, störte mich.

__________________

27.11.2007 10:04 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
 
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum