Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » TV » "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BILD erfuhr Ex-DSDS-Kandidatin auf der Ersatzbank

Zitat:
Lange Zeit war es ruhig um sie, jetzt könnte sie beim Dschungelcamp ein Comeback feiern: Wie BILD erfuhr, sitzt Ex-DSDS-Star Anna-Maria Zimmermann (20) auf der Ersatzbank, wartet in Australien ihren eventuellen Einsatz ab.

2006 schaffte sie es in der dritten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ unter die letzten sechs Kandidaten, das Rennen machte Tobias Renner. Gegen Dschungelbewohner Lorenzo, Guilia Siegel & Co. wird sie nur antreten können, falls sie die Chance zum Nachrücken bekommt.

Die restlichen Kandidaten wussten vor ihrem Einzug noch nicht, wer sich zu ihnen ans Lagerfeuer gesellen könnte. Die junge Sängerin hält sich in einem anderen Hotel auf als die Dschungel-Bewohner.


Quelle: http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/20...kandidatin.html

11.01.2009 15:43 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt gefällt es mir ganz gut. verschämt Einen persönlichen Kotzbrocken habe ich auch schon: Giulia. meckern Günter ist wahrscheinlich der Bata dieser Staffel, was will man mehr? Zahn

11.01.2009 20:48 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich es nicht mehr sehen werde, hoffe ich, dass sich die coolste sau im jungel peter bond noch steigert. meine favoritin bei den damen bisher gundis. bei den männern ist der schwanz ziemlich überflüssig, hoffentlich fliegt der recht bald.

11.01.2009 22:14 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
auch wenn ich es nicht mehr sehen werde, hoffe ich, dass sich die coolste sau im jungel peter bond noch steigert. meine favoritin bei den damen bisher gundis. bei den männern ist der schwanz ziemlich überflüssig, hoffentlich fliegt der recht bald.


skeptisch
Gundis ist ganz sympathisch und Ingrid wird da noch für Zucht und Ordnung sorgen. Zahn

Tja, Urlaub schlecht geplant würde ich sagen! weg

12.01.2009 18:49 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ingrid van Bergen ist neue Dschungelkönigin großes Grinsen

2.Lorielle

3.Nico


Alle Votingergebnisse:


Die Stimmen: Rauswahl 1
Die Ergebnisse vom 17. Januar

Lorielle London 21,45%
Nico Schwanz 15,32%
Giulia Siegel 14,42%
Günther Kaufmann 11,75%
Ingrid van Bergen 8,64%
Gundis Zambo 8,49%
Peter Bond 5,92%
Norbert Schramm 4,84%
Christina Lugner 4,70%
Michael Meziani 4,47% (er musste gehen)


Die Ergebnisse vom 18. Januar
Lorielle London 18,27%
Nico Schwanz 16,88%
Giulia Siegel 15,71%
Günther Kaufmann 13,48%
Ingrid van Bergen 10,65%
Gundis Zambo 9,38%
Norbert Schramm 6,23%
Christina Lugner 4,99%
Peter Bond 4,41%

Die Ergebnisse vom 19. Januar
Nico Schwanz 23,86%
Lorielle London 20,60%
Günther Kaufmann 14,13%
Ingrid van Bergen 12,82%
Giulia Siegel 11,83%
Gundis Zambo 7,10%
Christina Lugner 5,66%
Norbert Schramm 4,00%

Die Ergebnisse vom 20. Januar
Ingrid van Bergen 21,41%
Nico Schwanz 17,33%
Lorielle London 16,19%
Günther Kaufmann 14,80%
Gundis Zambo 13,08%
Giulia Siegel 10,94%
Christina Lugner 6,25%

Die Ergebnisse vom 21. Januar
Ingrid van Bergen 25,02%
Lorielle London 21,74%
Nico Schwanz 14,33%
Gundis Zambo 13,33%
Giulia Siegel 12,7918%
Günther Kaufmann 12,7785%

Am 22. januar gab es keine Rauswahl, da Giulia Siegel das Camp freiwillig verlassen hat.


Die Ergebnisse vom 23. Januar
Lorielle London 34,43%
Nico Schwanz 24,42%
Ingrid van Bergen 23,58%
Gundis Zambo 17,57%

Die Stimmen: Rauswahl 6 - Vorfinale
Ingrid van Bergen 41,50%
Lorielle London 31,95%
Nico Schwanz 26,55%

Das finale Voting
Ingrid van Bergen 58,57%
Lorielle London 41,43%


Quelle: http://www.rtl.de/tv/ibes_979920.php?med...=1&set_id=20064


Hier kann man sich alles nochmal ansehen ( teilweise kostenlos)
http://rtl-now.rtl.de/ibes.php

http://www.clipfish.de/special/ich-bin-ein-star/videos/


Heute Abend gibt es um 20.15 Uhr das "Das grosse Wiedersehen"

25.01.2009 15:51 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mannmannmann, mich hat heute früh fast der Schlag getroffen: da ich gestern den ganzen Tag zum Fußballgucken war, hatte ich die Sendung programmiert. Dummerweise wurde die Übertragung vom Fußballturnier aus aktuellem Anlaß eine halbe Stunde oder so verlängert, so daß das Band nicht mehr ganz für die Abschlußsendung reichte. Genau in der Werbepause vor der Verkündung der Gewinnerin war das Band voll. geschockt kloppe nix geht mehr
Zum Glück fiel mir rtl-now ein, da konnte ich dann die fehlenden 20 Minuten gucken. kringeln

Ach ja, ich fand Ingrid die ganze Zeit klasse und hatte gehofft, daß sie gewinnt. Beifall

25.01.2009 20:43 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
„Das perfekte Promi Dinner": Mit den Dschungel-Stars
Nach den gemeinsamen Tagen im RTL-Dschungelcamp wird im März gemeinsam gekocht.


Die Dschungel-Stars treffen beim „Perfekten Promi Dinner“ (sonntags, VOX, 20.15 Uhr) erneut aufeinander. Und weil's so viele sind, gibt es gleich zwei Dschungel-Dinner-Shows.

Am 15. März kochen Norbert Schramm, Christina Lugner, Ingrid van Bergen und Michael Mezziani gemeinsam
und

am 22. März Peter Bond, Giulia Siegel, Gundis Zámbó und Nico Schwanz. Wer ist der perfekte Gastgeber? Man darf gespannt sein!




Quelle:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/tel...xt=7395558.html

14.02.2009 15:56 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na, lustig wird es wohl am 22. März . großes Grinsen

__________________

18.02.2009 17:07 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*notier* Wird beides geguckt. Zahn
Sara, bitte kurz vorher nochmal dran erinnern! verschämt

18.02.2009 21:55 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Pikantje winkewinke

Wollte dich an die heutige Sendung erinnern.... großes Grinsen



Und noch ein TV Hinweis

17.03.2009
22:45
ZDF

Ingrid van Bergen bei Johannes B. Kerner


http://jbk.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872...8456413,00.html

15.03.2009 19:18 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke, Sara, das ist lieb! Bussi Bin pünktlich zur Sendung nach Hause gekommen und gucke natürlich. Nächste Woche kommt der 2. Teil der "Dschungelbande!"! großes Grinsen

Uuups, das mit JBK sehe ich jetzt erst: wird aufgenommen! winkewinke

15.03.2009 21:11 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

was für eine sendung anbeten
ich halt es vor lachen nimmer aus lachdoch

15.03.2009 22:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Pause vorbei? RTL arbeitet an neuem Dschungelcamp
DWDL

01.07.2010 19:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bisher gehandelt:

Michael Wendler
Indira Weis
Ronald Schill

11.10.2010 20:04 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum