Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Big Brother 8 » Big Brother 8 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Zitat:
Original von MikeRohsoft
keine Ahnung das halte ich so wie der Sack Reis in China großes Grinsen




Nana, ich hab dich doch drüben schon gelesen. Augenzwinkern


Ja aber ich warte nicht, staune nur über die Spacken da drüben die mir teilweise etwas unterbelichtet vorkommen, nicht alle aber einige.

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

26.11.2008 18:47 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich war ganz überrascht als meine Frau mir erzählte es ginge bald wieder los.

Naja, ich kann nicht anders, werd wohl wieder schauen. lachen

__________________

26.11.2008 19:12 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Ich war ganz überrascht als meine Frau mir erzählte es ginge bald wieder los.

Naja, ich kann nicht anders, werd wohl wieder schauen. lachen


Ja täglich auf RTL2, Live ist bis jetzt nicht angekündigt, könnte sein weil ich gekündigt habe Zahn

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

26.11.2008 19:13 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die machen es aber spannend diesmal .

Noch nicht einmal die Liveübertragung ist gesichert.

Ohne 24 h live brauchen die doch gar nicht anzufangen. kloppe

__________________

30.11.2008 19:25 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

bei dem, was ich bis jetzt gesehen habe, lohnt es sich wohl nicht, einen Thread für BB9 aufzumachen, oder? Ich finde es sehr langweilig gähnen

11.12.2008 19:22 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

achja: kann mir jemand sagen, was bei der startsendung immer für eine einmarschmusik gespielt wurde?
vielen lieben dank! anbeten

thread: warum nicht? großes Grinsen

11.12.2008 22:25 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winkewinke

Klaus Badelt - He's a pirat - aus Fluch der Karibik (Pirates of the Caribbean) wenn ich mich nicht arg getäuscht habe.

Jaaa, ich gucke wieder (mal) BB! großes Grinsen

12.12.2008 00:58 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

vielen dank! war der richtige hinweis.. Daumen hoch
der song fliegt einem momentan in den clubs regelmäßig als dance/trance mix um die ohren.. müsste also vielleicht "He's A Pirate (Jolly Roger Trance Remix)" (/watch?v=AYS_wPplUas) sein.. wobei der auch schon fast zu alt ist.. der rmx von tiesto ist ja noch betagter..

12.12.2008 21:52 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz aktuell ist "Scotty - The Black Pearl" in den Charts.

--> http://www.youtube.com/watch?v=jH6P9SXsS_8

Könnte gut sein, dass sie das momentan in den Clubs rauf und runter spielen...

12.12.2008 22:57 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

danke! anbeten

12.12.2008 23:10 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
bei dem, was ich bis jetzt gesehen habe, lohnt es sich wohl nicht, einen Thread für BB9 aufzumachen, oder? Ich finde es sehr langweilig gähnen



Bisher muss ich dir leider voll und ganz zustimmen.

Das Haus, die Ideen und die Protagonisten ............ alles nur ein Abklatsch.

__________________

12.12.2008 23:40 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerüchte...............Gerüchte um BB 9.

Steht der Langweiler möglicherweise vor dem Aus ?


Die Zuschauerzahlen sind drastisch gesunken und die Macher können oder wollen nichts dagegen tun.

__________________

18.12.2008 12:25 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Seiten (30): « erste ... « vorherige 28 29 [30]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum