Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Arcangelo Vigneri (Top 20 Kandidat) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile [DSDS 4] Arcangelo Vigneri (Top 20 Kandidat) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bisschen lebt er doch wie ein Star
Fans halten Arcangelo Vigneri nach geplatztem DSDS-Karrieretraum Treue


Zitat:
Vom 24.04.2007

Von

Mechthild Göbel

BINGEN Im Mai fällt die Entscheidung, wer Deutschlands nächster Superstar wird. Arcangelo Vigneri kann es zwar nicht mehr werden. Ein bisschen lebt der Binger aber auch wie ein Star. Nachdem er bei der RTL-Show vor einigen Wochen vom Publikum rausgewählt wurde, dachte er zwar erst, es ist alles aus. Zurück im richtigen Leben, musste er allerdings feststellen, dass sich einiges verändert hat. Während er für seine Fernsehauftritte übte und abgeschieden im Hotel lebte, hatte sich um ihn eine Fangemeinde gebildet.

"Als ich noch dabei war, habe ich den Rummel gar nicht so mitbekommen", sagt er, und seine Freundin Kristina, die für ihn zur persönlichen Beraterin geworden ist, erinnert sich: "Der wollte abends nach Köln zum Karneval, da habe ich nur gesagt, `Arcangelo, das kannst du nicht machen, da kannst du nicht hin.` Er hat überhaupt nicht mitbekommen, was passiert ist." Mittlerweile hat sich der 26-Jährige daran gewöhnt und genießt das Interesse seiner Fans. Alles mögliche ist ihm da schon passiert, sagt Arcangelo und erzählt von seinen schönsten Erlebnissen. Post hat er zuhauf bekommen, Briefe, in denen seine Fans nach wie vor sein Ausscheiden bedauern und als ungerecht empfinden. "Ganz Bayern steht Kopf", war da zu lesen. Auch Päckchen mit Stofftieren trudeln bei ihm zu Hause ein. "Ich bekomme aber auch ganz viele Anrufe." Mal seien Mädels dran, die nur mal schnell "hihihi" ins Telefon kichern und dann wieder verschämt auflegen. "Meistens geht aber erst einmal meine Freundin ran", sagt Arcangelo. Vor allem den ersten Telefonansturm, als er noch in Köln bei DSDS war, hat sie abbekommen. Jetzt wundern sich die Fans sogar manchmal, dass sie überhaupt bis zu ihm durchkommen. Und wenn sie es schaffen, haben sie immer wieder eine Bitte: Arcangelo soll am Telefon singen. "Senza una Donna" natürlich, den Song mit dem er zwar bei der RTL-Show ausgeschieden ist, für den er aber selbst von Chef-Kritiker Dieter Bohlen die beste Bewertung bekommen hat. Oft stehen die Mädels bei ihm vor der Haustür in Bingen. "Einmal kamen welche, die hatten gleich eine ganze Liste mit Namen dabei und wollten für alle Autogramme", berichtet Arcangelo. Aber nicht alle sind so mutig. "Manche schicken erst einmal die großen Brüder vor." Auch in der Fußgängerzone wird Arcangelo angesprochen, merkt, wie die Mädels anfangen zu tuscheln und sich auch Rentner nach ihm umdrehen. "Ich habe so oft für dich abgestimmt. Jetzt bin ich ganz arm", bekommt er da zu hören. Und in einem Schnellrestaurant versuchte mal eine Horde Mädels, ihn "heimlich" mit Fotohandys abzulichten.

Bei all dem Fan-Rummel, jetzt steht für Arcangelo und seine Freundin erst mal ein harter Kampf an. Der Musiker ist noch auf der Suche nach dem "perfekten Produzenten". Eine Agentur, die für ihn Kontakte knüpft, hilft ihm. Und so hat er auch schon ein paar Angebote bekommen, übereilt will er aber nichts entscheiden. Ist das richtige Angebot da, möchte der 26-Jährige sobald wie möglich eine CD aufnehmen - auch mit eigenen Liedern. Ideen gibt es. "Ich bin dabei, ein bisschen zu schreiben und zu komponieren", sagt Arcangelo. Wenn der Erfolg kommt, wird sich der Musiker wohl von Bingen verabschieden. "Es war superklasse hier." Aber die besseren Kontakte gebe es in Berlin. Dabei hofft Arcangelo gar nicht auf die Riesen-Karriere. Er möchte einfach seinen Lebensunterhalt als Musiker bestreiten können. "Und wenn man etwas wirklich will, dann schafft man es auch", ist er sich sicher.


Quelle:
http://www.allgemeine-zeit...gion/objekt...2799836


Zur Erinnerung: http://dsds.rtl.de/dsds4player.php?video...OA%3D%3D&cat=75

24.04.2007 20:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Arcangelo hat eine eigene Homepage

http://www.arcangelo-vigneri.de/

und folgendes steht auf seiner Page:

Zitat:
...
Arcangelo arbeitet jetzt mit engen Vertrauten an seiner musikalischen Zukunft.
...

28.04.2007 15:42 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sonntagsfragen an Arcangelo Vigneri

Vigneri, der kurz vor den Mottoshows ausschied, sprach mit Quotenmeter.de über den Ausstieg Max Buskohls und dessen Folgen. Er verrät, ob Buskohl und Bohlen schon früher Probleme miteinander hatten und äußert sich zu angeblichen Knebelverträgen. Außerdem: Wer soll die Casting-Show nun gewinnen?


Das ganze Interview ist auf http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=19896

29.04.2007 13:49 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Vigneri aus "DSDS" tritt als Star-Gast beim Frankenberger "nightgroove" auf
FZ holt den "Superstar"

Zitat:
FRANKENBERG.

Millionen Fernsehzuschauer haben seinen letzten Auftritt bei "Deutschland sucht den Superstar" gesehen. Und viele haben es einfach nicht verstehen können, warum Arcangelo Vigneri nach seiner grandiosen Interpretation von "Senza una donna" kurz vor den Motto-Shows der Casting-Serie ausgeschieden ist. Und deswegen ist er auch so ein "Superstar", der weiter der Musik treu bleiben will. Die Frankenberger Zeitung hat es geschafft, den sympathischen Sänger mit italienischen Wurzeln für einen Gast-Auftritt beim Kneipenfestival "nightgroove" zu gewinnen.

Exklusiv für seine Fans aus dem Frankenberger Land steht der Verlobte der Rosenthalerin Kristina Morhardt nächsten Samstag für einige Songs auf der FZ-Bühne im "Havanna". Gegen Mitternacht, als weiterer Höhepunkt des Live-Musik-Spektakels in der ganzen Stadt, singt Arcangelo Vigneri einige Titel aus seinem großen Repertoire. Was genau, das wird noch nicht verraten.
Aber dass er an einem Album mit eigenen Songs basteln will, das hat der smarte Sänger schon vor einigen Wochen in der FZ erklärt. Vielleicht sind ja neben Coversongs auch schon Stücke aus der eigenen Feder mit dabei
...



Quelle: http://www.wlz-fz.de/schlagzeilen.asp?ID=26324

04.05.2007 21:39 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Aktuell ist er Ensemble-Mitglied bei dem gerade gestarteten und äusserst erfolgreichen Musical "TARZAN" in Hamburg...


Quelle: http://www.stars2meet.de/stars.html
http://www.stage-entertainment.de/musica...s/ensemble.html

09.11.2008 14:19 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sister Act Wien – Hauptdarsteller bekannt gegeben

Am Freitag, 29. April 2011, wurden im Ronacher im Rahmen einer Pressekonferenz die Hauptdarsteller und das Leading Team für das neue Wiener Musical „Sister Act“ vorgestellt. Anwesend war neben der VBW-Intendantin Kathrin Zechner und der Regisseurin Carline Brouwer Oscar-Preisträgerin Whoopi Goldberg, die auch für die Wiener Aufführung als Co-Produzentin verantwortlich zeichnet.

In den Hauptrollen werden Ana Milva Gomes als „Deloris van Cartier“, Drew Sarich als Mafioso „Curtis Shank“ und Brigitte Neumeister als „Mutter Oberin“ zu sehen sein.

Komplettiert wird die Riege der Hauptdarsteller mit Martin Berger als „Bones“, Thada Suanduanchai als „Eddie“ und Barbara Obermeier in der Rolle der „Schwester Mary Robert“.

Ihre Mitschwestern sind Sonja Atlas („Schwester Mary Patrick“) und Kathy Tanner („Schwester Mary Lazarus“). Bernhard Viktorin („TJ“) und Arcangelo Vigneri („Erkan“) stehen Martin Berger als Gangster zur Seite.


http://www.musicalszene.de/

06.05.2011 20:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum