Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] Thomas / Jonathan Enns » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

großes Grinsen [DSDS 4] Thomas Enns - Thread Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Alles was Thomas Enns betrfft hier rein..denn erste Infos über seine (musikalische) Zukunft sind schon durchgesickert.... großes Grinsen

Persönliche Nachricht von Thomas an sein Fanclub

Zitat:

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich hiermit bei ALLEN bedanken die mich wärend der ganzen DSDS-Zeit begleitet und unterstützt haben.
Es war eine Zeit, die ich nie vergessen werde....hart aber schön.

Ich bin froh, dass ihr bis zum bitteren Ende hinter mir standet.

Aber ich freue mich euch mitteilen zu können, dass es jetzt erst richtig losgeht...

Ich wünsche euch noch schöne Ostertage und genießt die Sonne so wie ich es die Tage tun darf.

God bless you guys.......

bis später (werd jetzt mehr Zeit haben euch auf dem Laufenden zu halten)

cu
und Grüße

Thomas
PS.:Ich werde euch für Fragen zu Verfügung stehen....
Dienstag werde ich bei Punkt6 und bei VIVA life in Berlin sein....


Quelle: http://www.enns-music.de/board/thread.ph...hp?threadid=300

10.04.2007 17:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
NACH DSDS-AUS

Mark schmeißt Thomas aus dem Zimmer

Von CHRISTIAN WIERMER

Köln - Aus der Traum. Nach seinem Bruder Jonathan (19) ist nun auch für Thomas Enns (24) Schluss bei „Deutschland sucht den Superstar“. Und erst mal auch mit dem Show-Leben. Denn: Der Kölner will sofort wieder zurück an die Uni.
„Ich bin keine Spur traurig. Im Gegenteil, ich bin glücklich. Endlich habe ich meine Freiheit zurück. Endlich muss ich nicht mehr in der Villa leben, und endlich kann ich ganz allein entscheiden, was ich mache und was nicht.“

Thomas Enns am Montagnachmittag in seinem Elternhaus in Köln-Porz. Er habe es schon geahnt, und als das Ergebnis des Telefon-Votings verkündet wurde, sei das für ihn eine Erleichterung gewesen.

Ein Grund zum Feiern, nicht zum Trauern: So ging’s für Thomas, Jonathan und den ältesten Enns-Bruder Artur (26) nach der Show zur Party in den Nobel-Club „Triple A“.


Die Angebote für Thomas stapeln sich bereits jetzt bei seiner Agentur. Doch der BWL-Student blockt ab: „Entweder mache ich etwas richtig oder gar nicht. Ich werde garantiert nicht durch irgendwelche Clubs tingeln. DSDS war eine tolle Erfahrung, aber jetzt ist wieder das normale Leben angesagt.“

Nach einem TV-Auftritt heute bei VIVA will Thomas sich schon am Mittwoch wieder an der Uni blicken lassen. „Ich habe die Studiengebühren bezahlt. BWL ist mein Standbein.“


Thomas Enns wirkt zufrieden, doch zum Schluss gab es doch noch Ärger.

Als er an Ostern zur DSDS-Villa nach Bergisch Gladbach fuhr, um seine Sachen abzuholen, hatte sein Zimmergenosse Mark Medlock (2) bereits einfach alles zusammengepackt und vor die Tür gestellt.

Thomas sauer: „Was für ein toller Abschied. Ich bin enttäuscht von Mark.“


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1176028042971

10.04.2007 17:32 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

cool Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und noch eine kleine Info vom Fanclub-Forum

Zitat:
Thomas war gerade im Habbo Hotel und hat gesagt das er jetzt erstmal lieder auf deutsch schreibt und dann eine Platte aufnehmen will!!^^ und noch vieles mehr hat er gesagt^^


Quelle: http://www.enns-music.de/board/thread.ph...d=9296#post9296

10.04.2007 17:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tja...mal abwarten wie es tatsächlich mit Thomas weitergeht....... großes Grinsen

10.04.2007 17:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ENNS-BRÜDER

In Porz steht unsere Lieblingsbank

In unserer Veedels-Serie stellen Promis ihre Heimat vor – diesmal machen die DSDS-Finalisten Thomas und Jonathan Enns mit uns eine Tour durch Porz. Los geht’s an ihrer Lieblings-Bank:

http://img176.imageshack.us/img176/9898/6965969698xl0ir4.jpg

Thomas erklärt: „In Porz stehen zwar viele Bänke am Rhein, aber auf der hier sitzen wir immer wieder gern abends, weil wir von hier aus den Kölner Dom und die restliche Skyline sehen können.“

http://img469.imageshack.us/img469/7356/musikschuleev9.jpg
Ihr zweites Zuhause
An der Carl-Stamitz-Musikschule gehen Thomas, Jonathan und ihre Brüder ein und aus. Hier haben sie Geige, Bratsche und Gitarre gelernt.

http://img264.imageshack.us/img264/672/eis1hm7.jpg
Zwischendurch ein Eis
Eine willkommene Pause, vor allem für Jonathan, der gerade seine Abiklausuren schreibt. Zum Erholen ist Porz für die Brüder perfekt: „Wer genug von der Großstadt hat, für den ist Porz genau das Richtige. Und
dennoch ist man schnell in der City.“


http://img259.imageshack.us/img259/2590/koelsch0mk0.jpg
Im Biergarten am Rhein
Ihr Lieblings-Biergarten ist der „Rheinblick“ direkt am Porzer Ufer. Thomas: „Ich bin eher ein Beziehungsmensch und unterhalte mich mit Freunden lieber in Ruhe und gehe eher selten am Wochenende in die Disko.“


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index

21.04.2007 14:58 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

SOKO HILFT SUPERSTARS
Urlaubssemester für DSDS-Finalist


Zitat:

Köln – Die SoKo EXPRESS – am Donnerstag mit einem sehr prominenten Fall. Es geht um den Kölner „Superstar“ Thomas Enns (24). Vergeblich mühte sich der Sänger aus Porz darum, von der Uni beurlaubt zu werden. Jetzt kriegt er Hilfe.

Eigentlich wollte sich Thomas Enns ja nach dem Ausscheiden bei der RTL-Casting-Show vor fünf Wochen ganz auf sein BWL-Studium konzentrieren. Doch zahlreiche Angebote von Plattenfirmen und Produzenten machten ihm einen Strich durch die Rechnung.

Wenn die 3-Monats-Sperre abläuft (RTL-Partner SonyBMG besitzt ein exklusives Optionsrecht auf den Porzer), kann er auch Verträge abschließen. Doch der Aufbau einer Musikkarriere neben dem Uni-Stress aus Vorlesungen, Klausuren und Hausarbeiten – kaum vorstellbar.

Thomas Enns: „Ich will mich auf das Schreiben und Singen von Songs konzentrieren. Deshalb habe ich bei der Uni Köln vor einigen Wochen einen Antrag auf ein Urlaubssemester eingereicht. Doch kurz später erhielt ich die Absage. Ich weiß auch nicht, warum.“

Was ist da los? Grundsätzlich gilt: Wer ein Urlaubssemester möchte, muss beweisen, dass dies förderlich für seinen Lebensweg ist. Laut Uni-Sprecher Dr. Patrick Honecker scheiterte Enns‘ Antrag jedoch an der Einhaltung der notwendigen Fristen.

Honecker – übrigens selbst gelegentlicher DSDS-Zuschauer – verspricht jedoch: „Einer Beurlaubung für das Wintersemester wollen wir aber keine Steine in den Weg legen. Wir sind stolz darauf, ein solch talentiertes Uni-Mitglied wie Thomas Enns zu haben und finden es gut, wenn Studenten über den Tellerrand des Studiums hinausgucken.“

Sprich: Ab Herbst gibt es Uni-Urlaub für die Karriere. Dank SoKo EXPRESS.


Quelle:http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1179313720954

17.05.2007 20:01 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Lampe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Enns gestern im Fanclub-Chat

Einige Auzüge zu seiner musikalischen Zukunft

Zitat:
19ann91: Thomas was hast du den jetzt so in der Karriere vor?
ThomasEnns: ich schreibe jetzt grade egene songs weil ich es wichtig finde dass die songs von mir kommen..das ist ne harte arbeit aber ich gehe sie gerne ein um gute musik zu machen und zu rocken
...
Alexa: Hey Thomas.Wirst du auch in Zukunft deinen jetzigen Musikstil "Rock" beibehalten oder kannst du Dir vorstellen, dass es etwas ganz Neues geben wird ? Liebe Grüße, Alexa
ThomasEnns: meine zukunft sieht deutsch rock aus plus RMB Rock mix
...
Alisha: bringst du mal ein album raus
ThomasEnns: mein album ist fast fertig...alles nur eigene songs die von meinem leben reden
...
Angelina: Hallo Thomas, gibst Du auch mal ein Konzert in der Nähe von München, oder so? Liebe Grüße Angi aus Landshut
ThomasEnns: es ist eine tour geplant im september mit eigenen songs und mit ner geilen band...wir werden alle großstädte abklappern
...
Bobby: Werdet ihr jetzt mit Jonny die musik zusammen weiter machen ?
ThomasEnns: ich werde hin und wieder jonathan mit auf die bühne nehmen aber erstmal steht ein solo projekt an, die tourdaten werden bald hier im Forum bekannt gegeben
...
Cat: wirst du eher clubkonzerte geben oder hallenkonzerte
ThomasEnns: hallenkonzerte...kein club..auf keinen fall
...
Claudia: Hi Thomas! studierst du noch weiter oder hast du das Studium erstmal auf Eis gelegt? Danke,dass du dir die Zeit für uns nimmst?
ThomasEnns:
mach ich gerne. Studieren denk mal wieder in einem jahr oder sobald ich wieder zeit habe..auf eis niemals

...
Ehrenamtlich: juppi jetzt bin ich dran .. hey thomas kannst dir auch vorstellen eine ballade zu machen oder so....
ThomasEnns: auf meiner platte werden 2-3 balladen sein...herzzerreisend
...
Anmerkung, die frage war aus welchen Leuten seine Band besteht!
ThomasEnns: band:klirr-faktor
...
Lisa: hi thomas. 1. du hattest ja gesagt, dass dein album fast fertig ist. bei welcher plattenfirma bist du jetzt? immernoch bei der von rtl? denn an die bist du so weit ich weiß ja 3 montage gebunden
ThomasEnns: keine plattenfirma aber bald hoffentlich major deal
...
Rina: In welcher Sprache schreibst du deine Songs?
ThomasEnns: deutsch

...
Quelle: www.enns-music.de (Offizieller Fanclub)

19.05.2007 14:40 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat zwar nichts mit Thomas zu tun sondern mit Jonathan

KNAPP AN ABI-PLEITE VORBEI
Superstar Enns - Vier-Minus in Musik


Zitat:

Superstar = Super-Abi? Nö! Jonathan Enns (19) hat grad noch die Kurve gekriegt. Fast wäre der jüngere der beiden Enns-Brüder aus Porz an der Lindenthaler Liebfrauenschule durchs Abi gefallen. Schuld daran: ausgerechnet das Fach Musik!
Richtig gehört. Jonathan, der gemeinsam mit Bruder Thomas (24) ins Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ einzog, Gesangs- und Klavierunterricht nimmt, und Geige spielt, seit er drei ist: „Ich kann es selber gar nicht fassen. In der mündlichen Prüfung habe ich eine Vier-Minus bekommen.“

Die Aufgabe: Die Interpretation von Brahms` vierter Sinfonie. Woran es lag? „Ich habe keine Ahnung. Auf jeden Fall habe ich Einspruch eingelegt, und durfte noch `mal ran. Aber mehr als eine Vier-Plus ist auch dabei nicht herausgesprungen.“

Doch genau das hat so grade gereicht. 100 Noten-Punkte hatte Jonathan gebraucht. Seit Dienstag ist klar: Er hat 101 - Punkt-Landung! Sein Abi-Schnitt: 3,5. „Na ja, nicht so toll,“, so der Sänger. „Ich bin aber froh, dass alles vorbei ist. Im August beginne ich mit dem Zivildienst.“


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1181224161422

15.06.2007 20:09 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

floet Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Management [07.08.2007]
Liebe Fans,

wir dürfen euch nun mitteilen, dass Veronika Jarzombek das Management von Thomas übernommen hat.




Quelle: http://www.enns-music.de/page/index.php

Veronika Jarzombek war vorher übrigens mal die Managerin von Yvonne Catterfeld....

12.08.2007 14:27 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hier den Feten-Clip gucken
Enns-Fans kamen sogar aus Kalifornien
DSDS-Finalist feierte mit seinen Brüdern und zahlreichen weiblichen Fans auf der Enterprise.


Da war was los! Am Samstag lud DSDS-Finalist Thomas Enns (25, Mitte) zusammen mit seinen Brüdern Jonathan (19, r.) und Artur (26, l.) zum Fan-Treff auf das Eventschiff Enterprise von Detlef Lauenstein (52).

300 Enns-Anhänger (zu 99 Prozent weiblich) kamen zur Deutzer Werft – zum Teil mit extrem langer Anreise.

Thomas: „Einige kamen aus Kalifornien, viele aus der Schweiz, Tschechien und sogar Israel. Gerade dort gibt es eine große Fangemeinde. Ich weiß auch nicht, warum.“ Am Abend gaben die Enns-Brüder dann ein Konzert im Porzer Engelshof.


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1187343574439

20.08.2007 19:20 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Thomas im Studio

26.08.2007

Thomas Enns befindet sich zur Zeit im Studio um seine erste Single aufzunehmen.
Ihr könnt gespannt sein, denn eines ist sicher: Es wird eine Mischung aus Rock und Klassik.




Quelle: www.thomas-enns.org

31.08.2007 13:55 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DSDS-Finalist Thomas Enns & Florence Joy Büttner
Nächstes Jahr Hochzeit, aber Sex gibt's erst danach
´

Zitat:
Verliebt, verlobt und schon ganz bald verheiratet...

Für Thomas Enns (25), DSDS-Finalist, und seine Freundin Florence Joy Büttner (21) sollen schon 2008 die Hochzeitsglocken läuten. Bis es so weit ist, leben beide enthaltsam. Sex vor der Ehe kommt für die gläubigen Christen nicht in Frage.

„Ich spare mich für die Frau auf, die ich liebe“, sagte Enns zum „Kölner Express“.

Den Antrag macht er seiner Florence Joy während eines gemeinsamen Urlaubs in der Schweiz: „In einem romantischen Restaurant am Rheinfall mit vielen Fackeln habe ich um ihre Hand angehalten. Florence sagte sofort 'Ja'!“

Wie ihr Verlobter wurde auch Florence Joy durch eine Casting-Show bekannt: Sie gewann 2004 die Sat1-Show „Star Search“, liebt wie Thomas die Musik.

Die beste Voraussetzung für eine glückliche Ehe...


http://www.bild.t-online.de/BILD/leute/s...eo=3318678.html

19.12.2007 16:03 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar Thomas Enns
Kein Sex bis zur Hochzeit




Zitat:
Er wollte sich noch ganz viel Zeit lassen. Nicht nur mit dem Sex vor der Ehe. Sondern auch mit der Hochzeit selbst. Jetzt geht aber alles ganz schnell. Der Kölner „Superstar“ Thomas Enns (25) sagt schon im nächsten Jahr „Ja“!

Schon seit dem Sommer ist der Porzer mit Florence Joy (21) zusammen. Eine Liebe, die sie bis jetzt geheim hielten.

Beide haben viel gemeinsam: Auch Florence machte bei einem Gesangswettbewerb mit, wurde 2004 in der Sat1-Show „Star Search“ sogar Siegerin. Und wie Thomas, der mit seinem Bruder Jonathan (19) bei DSDS Millionen TV-Zuschauer begeisterte, ist sie gläubige Christin: Sex vor der Ehe ist für beide ein Tabu – das bleibe auch so.

„Ich spare mich für die Frau auf, die ich liebe“, sagt Thomas. Er ist sich sicher, dass er die nun gefunden hat: „Wir trafen uns das erste Mal vor einem Jahr bei einem Konzert in Hamburg. Es hat nicht sofort gefunkt, aber wir waren uns gleich supersympathisch. Heute weiß ich, dass Florence die einzig Richtige ist. Ich bin jeden Tag verzaubert von ihrem Strahlen im Gesicht. Sie ist unglaublich intelligent, attraktiv und trotzdem bodenständig. Das Warten hat sich gelohnt“, sagt der Sänger dem EXPRESS.

Während eines Urlaubs in der Schweiz fasste sich Thomas nun – „nach reiflicher Überlegung“ – ein Herz: „In einem romantischen Restaurant am Rheinfall mit vielen Fackeln habe ich um ihre Hand angehalten. Florence sagte sofort Ja!“

Thomas Enns fühlt sich nicht zu jung für die Ehe: „Ich bin mir ganz sicher. Es passt einfach alles.“ Für Ende 2008 ist die Trauung geplant. Wo und wann genau, steht noch nicht fest. Nur, dass die gesamte Großfamilie dabei sein soll. Kürzlich zog Florence nach Köln, aber nicht zu ihrem Verlobten, der weiter bei seinen Eltern wohnt. Zusammenziehen? „Erst nach der Hochzeit.“ Kinder? „Ganz sicher!“


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1195300925665

19.12.2007 16:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar Thomas Enns
Unser keusches Leben


Zitat:
Kein Sex vor der Ehe – Thomas Enns (25) macht‘s vor. Der Kölner „Superstar“ und bekennender Christ heiratet Ende nächsten Jahres „Star Search“-Siegerin und Schauspielerin Florence Joy (21).

Im EXPRESS spricht das Paar über das keusche Leben.

Sex heißt nicht, das andere Geschlecht zur Befriedigung auszunutzen. Sex ist ein göttliches Geschenk, das für mich nur in die Ehe gehört“, sagt Thomas. „Wer einmal Sex hatte, hat einen Punkt überschritten, von dem aus, es keinen Weg zurück gibt. Ich möchte Sex nur mit einer Frau erleben.“

Diese Frau heißt Florence Joy. Sie sagt: „Durch meine christliche Erziehung wusste ich frühzeitig, dass der Richtige irgendwann in mein Leben treten wird. Mein Glaube hat mich bestärkt, und Gott sei Dank habe ich Thomas kennen gelernt.“

Ihr Verlobter schwört bedingungslose Treue: „Ich möchte nicht, dass Florence mich mit 85 Mädels teilen muss. Das ist eine Frage des Respekts!“

Der DSDS-Finalist berichtet von Hänseleien in der Schule, von Frauen, die ihn wegen seiner Enthaltsamkeit auslachten, und von Groupies, die unbedingt mit ihm schlafen wollten: „Auch ich hatte häufig Angebote zum Sex. Seit der Zeit bei DSDS gab es immer mehr Frauen, die mich fragten: »Sollen wir mal kurz...?«. Ich habe dann geantwortet: »Ich kann in einer Minute so sein wie Du - aber so wie ich kannst Du nie sein.«

Doch nicht immer sei alles so einfach. „Ich bin ja nicht von einem anderen Stern: Wir leben in einer Gesellschaft voller One-Night-Stands und Verlockungen. Ich habe gelernt, mich dem nicht hinzugeben und meinen Körper im Griff zu haben.“

Der Austausch von Zärtlichkeiten, Küsse – das ist für das Paar okay. Doch danach ist Schluss. Thomas Enns möchte einen „Gegentrend“ setzen. Auch ein Zusammenziehen komme für ihn auch erst nach der Trauung in Frage. So lange bleibt der Sänger bei Mama und Papa in Köln-Porz wohnen


Quelle. http://www.express.de/servlet/Satellite?...d=1195300928503

20.12.2007 16:48 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Fanchat mit Thomas vom 19.12.2007

Zitat:


( 20:21:34, )
Hannah: Hi! Wie geht es mit deiner Musik weiter? Ist ne Plattenfirma
und / Oder Produzenten am Start??? Da muss es doch was zu erzählen geben.....:-)
( 20:21:50, )
Thomas_Enns: stehe seit einiger Zeit mit Allee der Kosmonauten in
verbindung, die Zeichen der Zeit gegründet haben, vielleicht geht da noch was
( 20:22:43, )
Thomas_Enns: Arbeite mit einigen Produzenten zusammen, deren
Namen zu nennen wäre noch zu früh,
( 20:22:45, )
Hannah: Hi! Wie geht es mit deiner Musik weiter? Ist ne Plattenfirma
und / Oder Produzenten am Start??? Da muss es doch was zu erzählen geben.....:-)
( 20:23:01, )
Thomas_Enns: sind namenhafte, das ist was ich jetzt schon dazu
sagen kann


Quelle: http://www.thomas-enns.org/

25.12.2007 20:57 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mitten im Krieg
Mutig! Thomas Enns hilft Bombenopfern


Zitat:
„Wir dachten bis zum heutigen Tag, dass wir sicher wären. Wir wissen auch, dass Gott bei uns ist, aber die Angst ist in dieser Situation ebenfalls mit uns.“ Thomas Enns (26) und seine Frau Florence Joy (22) in einer Nachricht an den EXPRESS.

Haifa – Nicht nur aus dem Gaza-Streifen, jetzt fliegen auch Raketen aus dem Libanon auf Israel. Ganz in der Nähe: der Kölner „Superstar“ und die Schauspielerin. DSDS-Finalist Thomas Enns mitten im Krisengebiet.

Am 30. Dezember, drei Tage nach Beginn der israelischen Militär-Offensive, war der gläubige Sänger mit seiner Frau und Vater Peter nach Israel gereist. Für die Organisation „Food for the poor“ verteilen sie Hilfsgüter an verarmte Araber und Israelis – Opfer der Bomben auf beiden Seiten. „425 Pakete und Lebensmittelgutscheine haben wir ausgeben können, unter anderem in Jerusalem, Arad und Demona“, berichtet Enns. „Wir konnten viele Freudentränen der Familien sehen, denen wir helfen konnten.“

Doch jetzt ist der Sänger im Norden Israels. In der Hafenstadt Haifa wurde er von den Katjuscha-Raketen überrascht. Enns: „Wir gucken auf Naharija, wo die Einschläge am heftigstenwaren. Der Krieg scheint zu eskalieren. Alle zehn Minuten können wir Kampfjets hören und über unsere Köpfe hinwegfliegen sehen. Geräusche, die einen in dieser Zeit noch mehr erschüttern.“

Trotz der Eskalation im Nahen Osten fuhren die drei Kölner ins Krisengebiet. Der Sänger: „Hilfe ist gerade jetzt wichtig.“ Seine Frau, die Siegerin der Sat.1-Casting-Show „Star Search“: „Wir hoffen auf die Hilfe von oben, von Gott.“

Die Angst ist ständig da. Thomas Enns schreibt in einer E-Mail: „Wir haben eine einfache Unterkunft gefunden. Unsere Sachen sind ständig gepackt, um im Fall von Sirenen nur nach der Tasche greifen zu müssen und in den Bunker im gegenüberliegenden Haus zu laufen. Wir haben dafür genau 60 Sekunden. Während ich hier sitze und schreibe, kann ich wieder Jets über mir hören, aber ich bin mir sicher, dass Gott uns hierhin gebracht hat, selbst in einer Zeit wie dieser, um Mitmenschen in Israel - Arabern und Israelis – zu dienen und zu segnen.“


Quelle: http://www.express.de/nachrichten/news/p...5960110100.html

11.01.2009 15:46 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Superstar-Kandidat
Thomas Enns: „Ich habe Schwangerschafts-Symptome!“


Zitat:
Die Welt ist manchmal eben doch gerecht. Seine Ehefrau Florence Joy (23, Sängerin) ist im fünften Monat – und Thomas Enns (27, bekannt aus DSDS) schwangert mit.

Vom geruchsempfindlichen Näschen der Bald-Mütter ist er zum Beispiel auch betroffen:

„Ich hab Schwangerschaftssymptome. So was gibt es auch beim Mann. Das ist medizinisch bewiesen, hat uns auch der Frauenarzt gesagt“, erzählte uns der Sänger und strahlt seine Frau Florence Joy verliebt an.

Kinder bekommen, im Hause Enns eben auch Männersache. „Wir sind schwanger. Das sage ich immer ganz bewusst“, erzählt uns der sympathische Musiker.

„Es ist ein absolutes Wunschkind. Ich wollte immer jung Mutter werden“, meint seine süße Gattin. Den Traum hat sie schon, seit sie zwölf Jahre alt ist.

Bekannt wurde das Promi-Paar auch, weil es offen gegen Sex vor der Ehe war – sich füreinander aufgespart hatte. Florence Joy: „Das ist so ein Geschenk, das wir hatten. Das kann keiner verstehen, der es nicht erlebt. Zwischen uns herrscht absolutes Vertrauen.“

Geheiratet haben sie im Juni 2008. Ihr (mit-schwangerer) Mann Thomas schwärmt: „Das war das schönste Jahr unseres Lebens.“


Quelle:
http://www.express.de/nachr...6563042453.html

13.07.2009 16:24 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thomas Enns - 1. Sex, 1. Baby

„Dieses Kind ist ein Geschenk von oben.“ DSDS-Star Thomas Enns (27) über sein erstes Baby.


Zitat:
Der frühere Superstar-Finalist und seine Frau, die Schauspielerin und Sängerin Florence Joy (23), sind Eltern geworden! Der ungewöhnliche Name: Noé Lennox Liam Enns, 3165 Gramm schwer, 55 Zentimeter groß, geboren am Mittwochabend um 21.27 Uhr in der Klinik Köln-Holweide.

Müde geht der Papa ans Telefon. Für ihn war die Geburt fast anstrengender als für die Mutter. Thomas Enns hat Donnerstag erst Mal ausgeschlafen. Stolz sagt er: „Dieses Gefühl, dabei zu sein, wenn dein eigenes Kind, das Licht der Welt erblickt, werde ich nie vergessen. Florence und ich sind unendlich glücklich, dass unser Erstgeborenes gesund bei uns ist.“

Nur eine knappe Stunde musste das Paar im Kreißsaal auf den großen Moment warten. „Es lief völlig reibungslos. Dabei hatte ich selbst ganz schön große Angst. Noch am Tag vor der Geburt standen Florence und ich mit dem LivingGospel Choir auf der Bühne. Nicht auszudenken, wenn die Fruchtblase geplatzt wäre…“
Noé Lennox Liam ist die Krönung der Liebe zwischen Thomas Enns und Florence Joy. Der Sänger hatte die TV-Schauspielerin („Ahornallee“) und Siegerin der Sat.1-Casting-Show „Star Search“ 2006 am Rande eines Auftritts kennengelernt. Beide teilen sie den tiefen christlichen Glauben.

So war für sie klar, dass sie vor der Ehe keinen Sex haben würden. Im Juni 2008 heirate das Paar schließlich, bezog eine gemeinsame Wohnung in Köln-Porz, wo sie schon bald Grund hatten, ein Kinderzimmer in blau-grünen Farben zu streichen.

Florence Joy wurde schwanger – jetzt ist der kleine Herr Enns auf der Welt. Wieder ist es ein Junge, Thomas selbst hat vier Brüder. Der Sänger: „Wir wollen natürlich noch mehr Kinder – es dürfen auch Mädchen sein!“


Quelle: http://www.express.de/news/promi-show/th...08/-/index.html

06.11.2009 16:07 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Musikertraumpaar im Familienglück

Florence Joy und Thomas Enns

Von der Showbühne ins traute Heim


Zitat:
Bei Florence Joy und Thomas Enns läuft’s rund. Zumindest auf privater Ebene. Von der Showbühne sind die beiden zwar in letzter Zeit verschwunden, die Familienplanung läuft dagegen auf Hochtouren: Sohnemann Noé Lennox Liam ist schon zwei Jahre alt, das zweite Kind ist auf dem Weg. Gleichzeitig engagiert sich das Paar in ihrer Wahlheimat Köln im Jugendgottesdienst-Projekt „Base“.

Medienrummel: Kein Sex vor der Ehe


Berühmt geworden sind die beiden durch ihre Teilnahme an Castingshow-Formaten. Florence Joy gewann 2004 die Sat1-Sendung „Starsearch“, Thomas Enns belegte 2007 Platz 6 bei „Deutschland sucht den Superstar.“ 2008 gaben die beiden ihre Beziehung bekannt. Für viel Medienrummel sorgte ihre Aussage, mit Sex bis zur Ehe warten zu wollen. Im CrossTalk erzählen Florence Joy und Thomas, wie sie mit solchen Schlagzeilen umgegangen sind und ob die Familienplanung jetzt den Showerfolg toppt.



Zum Interview ( 8.2.2012 )
http://www.crosschannel.de/christliche-m...nd-thomas-enns/

11.08.2012 16:37 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum