Piazza Forum » DSDS » DSDS 4 » [DSDS 4] 7.4.2007: 5.Mottoshow: Big Band » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
...
selbst bei nur 6 kandidaten im rennen 4 auf die bühne zu holen ist doch mehr als lächerlich. in staffel 1 und 2 waren es immer nur 2, was auch iregendwie mehr sinn macht. sch**** rtl. meckern


die wollen sich eben nicht in die karten schauen lassen und den zuschauer verwirren.
wahrscheinlich haetten sie heute (bei 4en vorne) eher mark holen muessen
aber da hat bohlen vermutlich veto eingelegt (generell fuer alle shows - mark erst 'nach vorne' wenn unter den letzten 2)?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.04.2007 22:31 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
...
was soll das, bei nur noch sechs Kandidaten, lediglich zwei davon sofort zu safen? Spannender wirds dadurch bestimmt nicht.

gut moeglich dass heute stosch und lisa im voting ganz weit vorn waren
und alle andere (bis auf enns) ziemlich gleich auf...?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

07.04.2007 22:35 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

nochmal zum nachlesen:
Rheinische Post

07.04.2007 22:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von flitzer
...
was soll das, bei nur noch sechs Kandidaten, lediglich zwei davon sofort zu safen? Spannender wirds dadurch bestimmt nicht.

gut moeglich dass heute stosch und lisa im voting ganz weit vorn waren
und alle andere (bis auf enns) ziemlich gleich auf...?


Nee, das glaube ich nicht. Die, die nicht nach vorne kommen müssen sind sicher auch im Voting vorn. Alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn und lässt sich auch nicht durch die letzen Mottoshows bestätigen. Franci war bis zu ihrer Rauswahl ebenfalls immer eine der ersten, die gleich durch war.

Nebenbei, ihr Rauswurf war ganz klar kein Negativ-Voting. Sie wurde schlicht weg vergessen, bzw. waren sich die Anrufer sicher, dass sie weiter ist. Tja, Pech gehabt.

Aber ob der Rest nun auf der Couch bibbert oder auf der Bühne, ist doch völlig egal.

07.04.2007 23:02 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von close
Zitat:
Original von meister b
mark weiter. anbeten
...

gut.
aber so richtig verstehen tu' ich es nicht.
ob da die schwulencommunity votet dass die mobiles gluehen?
oder 'aeltere musikliebhaber'?
oder stehen 15jaehrige teenies auf mark?

dieser demoskopische part wuerde mich brennend interessieren.


Wenn ich mich in meinem Familien,- Bekannten- und Kollegenkreis umhöre, dann mögen sehr viele Mark und Lauren, eben weil sie nicht unbedingt perfekt singen (das gilt besonders für Lauren), sondern weil sie etwas ausstrahlen und in ihren Stimmen etwas besonderes ist, was man gerne auch nach DSDS wieder hören möchte. Ganz klar hängt das auch mit dem Musikgeschmack zusammen, aber keinesfalls mit irgendwelchen sexuellen Gesinnungen. Augenzwinkern

Ich glaube zudem, dass der grosse Anteil der Anrufer nicht bei den Teenies liegt. Es gibt genügend "Ältere", die zum Hörer greifen. DSDS oder andere TV-Formate dieser Art haben mit Sicherheit eine Fangemeinde mit ganz anderen Altersstrukturen als man zu glauben meint.

07.04.2007 23:16 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


Bild


Zitat:
Die Mutter ist wieder da, die Jungfrau ist raus

nix geht mehr

08.04.2007 08:58 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flitzer
Ganz ruhig, meisterchen. Zahn

Die Grinsebacke ist raus, juchu! Langsam wurde er mir schon unheimlich...


Yesssssss, Schmalzlocke is raus! großes Grinsen
Puh, ich hatte schon Angst, der wird ins Finale gealext...

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

08.04.2007 12:50 Beiträge von Schlumpfine suchen
SaraS
DSDS Expertin - besser als Bohlen

Dabei seit: 12.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
07.04.2007
KÖLNER IST RAUS
Thomas scheiterte an der "Big Band"-Show


"Big Band" das Thema der 5. DSDS-Mottoshow. Das heißt Swing in der Stimme, Rhythmus im Blut und in den Beinen. Und das ist, schlicht gesagt, Mangelware bei den meisten DSDS-Kandidaten. An großen Namen kann man kläglich scheitern, bewies so mancher Nachwuchs-Sänger...
Diesmal erwischte es den Kölner Thomas Enns. Er schied nach schwacher Leistung berechtigt aus.

Und so lief die Show:


Zum Express Artikel:http://www.express.de/servlet/Satellite?...0&urubrikid=590

08.04.2007 18:35 Email an SaraS senden Beiträge von SaraS suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

beim text hatte thomas noch etwas improvisiert: großes Grinsen

"You are the apple of my life" – Erweiterte DSDS-Analyse und Nachruf auf Thomas Enns
Loovt

in der wiederholung meinte ich auch einen großeren texthänger bei max festgestellt zu haben? verwirrt

09.04.2007 08:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tooske Ragas ist nach ihrer Babypause wieder zu “DSDS” zurückgekehrt und hilft Marco Schreyl nun, die vorgeschriebenen Texte von den Moderationskärtchen abzulesen. Blöd nur, wenn es dieselben sind.
Schreyl: “Tooske, die Jury sagt dreimal: Thomas muss heute gehen. Die Zuschauer aber entscheiden.”
Ragas: “Da hast du völlig Recht. Ich würde sagen: Danke an die Jury. Aber die Zuschauer haben entschieden.”

Medienpiraten

09.04.2007 09:01 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

großes Grinsen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großartiges von marco:

Zitat:
“So ihr sechs. Ein großer silberner Umschlag. Viele kleine Karten. Wieder stehen wir vor der Entscheidung. Und ich weiß: Manchen von euch erscheint diese Situation, genau das hier, inzwsichen fast selbstverständlich, die große Bühne, live vor einem Millionenpublikum singen zu dürfen, irgendwie alles schon ganz normal für euch. Aber ich muss auch sagen: Täuscht euch bitte nicht. Es ist zwar normal, aber eben nur für den, der hier bei uns mitmachen darf. Wer hier rausfliegt heute Abend, der wird ganz schnell merken, wie ganz besonders, wie großartig das ist, was ihr bis jetzt erlebt habt, bis jetzt erleben durftet.”

Medienpiraten

09.04.2007 09:03 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum