Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » Casting - Mr. Piazza » Teilnahmebedingungen und Aufgaben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kannste doch pausbert

28.03.2007 13:34 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft


Was ist für Dich Romantik?

Mond über Wanne Eikel Lateinisch: Castrop Rauxel



Den Mond von Wanne-Eickel wird niemals untergehn
Von Düsbuach bis nach Essen kannzen nachts scheinen sehn
Annen Lago di Baldino zwischen Schlacke, Koks und Pütt
Is de Welt ja noch in Ordnung – komm Willi, trink ein‘ mit

Refrain
Hömma zu, ehjjjj, Chibulsky... Hömma zu, ehjjjj... Bescheid!
Hömma zu, ehjjjj, Chibulsky... Hömma zu, ehjjjj... Bescheid!

Dat Leben is ganz einfach, auch wenn et Dich mal schwerfällt
Auffen Pütt da machse Reibach, denn fürt Pilzken brauchse Kleingeld
Mein Pittchen is viel schneller als den Heinze seine Tauben
Bei jeden Wettflug isser vorne, dat kannze Vatta glauben

Refrain

Auf de Tomaten kannze warten inne Laubenkolonie
Unsa Omma tut se züchten, un die schmecken – aber wie!
Mit de Plauze schön im Schatten, Tässken Pils am langen Ahm
Un im Winter inne Laube macht den Ofen lecker warm

Refrain

Nach de Schicht bei unsern Willi, Pommes Ketchup 20 / 10
Samstachabend kannze Fußball inne Glotze kucken gehen
Alle Mann sin anner Theke, Domino is wirklich fein
Dat is dat Spiel für 20 Gläser – Willi Do–Mi-No ein rein

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

28.03.2007 17:16 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
kannste doch pausbert

Dann schrei mich nicht immer so an. ich warte pausbert

__________________

92

29.03.2007 12:47 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Thorsten Wember
Mitglied

Dabei seit: 25.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh schön, Selbstdarstellung. Endlich was für mich.
Ich hoffe, ich brauche weniger als drei Monate.

Edit: So, habe mir jetzt die Aufgaben ausgedruckt ihr Luschen (mit Luschen sind nur Männer gemeint, nicht ihr schönen und klugen Frauen)!

29.03.2007 16:25 Email an Thorsten Wember senden Homepage von Thorsten Wember Beiträge von Thorsten Wember suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
Oh schön, Selbstdarstellung. Endlich was für mich.
Ich hoffe, ich brauche weniger als drei Monate.

Edit: So, habe mir jetzt die Aufgaben ausgedruckt ihr Luschen (mit Luschen sind nur Männer gemeint, nicht ihr schönen und klugen Frauen)!


Du machst das schon ganz gut Bussi

29.03.2007 18:51 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thorsten Wember
... ihr Luschen (mit Luschen sind nur Männer gemeint, nicht ihr schönen und klugen Frauen)!

Alter Schleimer! großes Grinsen

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

29.03.2007 19:03 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von Thorsten Wember
Oh schön, Selbstdarstellung. Endlich was für mich.
Ich hoffe, ich brauche weniger als drei Monate.

Edit: So, habe mir jetzt die Aufgaben ausgedruckt ihr Luschen (mit Luschen sind nur Männer gemeint, nicht ihr schönen und klugen Frauen)!


Du machst das schon ganz gut Bussi




"Luschen" ist beleidigend und ehrabschneidend ich warte meckern heulen

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

29.03.2007 19:09 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von Thorsten Wember
Oh schön, Selbstdarstellung. Endlich was für mich.
Ich hoffe, ich brauche weniger als drei Monate.

Edit: So, habe mir jetzt die Aufgaben ausgedruckt ihr Luschen (mit Luschen sind nur Männer gemeint, nicht ihr schönen und klugen Frauen)!


Du machst das schon ganz gut Bussi




"Luschen" ist beleidigend und ehrabschneidend ich warte meckern heulen


Stimmt. Das gibt einen Sonderpluspunkt für Herrn Wember. *notier* großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

29.03.2007 19:15 Beiträge von Schlumpfine suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine



"Luschen" ist beleidigend und ehrabschneidend ich warte meckern heulen


Stimmt. Das gibt einen Sonderpluspunkt für Herrn Wember. *notier* großes Grinsen[/quote]




Das sag ich pausbert

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

29.03.2007 19:27 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum