Piazza Forum » TV » Archiv: TV » Big Brother 7 » Der Start - 5.2.2007 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (130): « erste ... « vorherige 128 129 [130] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine
Hat jemand von euch was vom Bachmann-Preis gesehen?


Nö, wer hat den denn verloren? verwirrt

02.07.2007 15:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von Schlumpfine
Hat jemand von euch was vom Bachmann-Preis gesehen?


Nö, wer hat den denn verloren? verwirrt


Nicht verloren, bloß verliehen.
Hier.
http://bachmannpreis.orf.at/bachmannpreis

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

02.07.2007 16:45 Beiträge von Schlumpfine suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schlumpfine

Nicht verloren, bloß verliehen.
Hier.
http://bachmannpreis.orf.at/bachmannpreis

Sowas geht ja gar nicht. Leihen und dann nicht zurück bringen. meckern

__________________

92

02.07.2007 17:24 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kulturbanausen! belehren großes Grinsen

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

02.07.2007 18:37 Beiträge von Schlumpfine suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

02.07.2007 19:24 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

winken Wuerga spezial

__________________
Wuerga spezial

02.07.2007 20:54 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Micha go ...........................

__________________

02.07.2007 22:24 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Micha ist ein würdiger Sieger.

Prost tanzt












Allein Eddys Gesicht bei der Verkündung möchte ich noch oft sehen großes Grinsen

__________________

02.07.2007 22:47 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Micha ist ein würdiger Sieger.

Prost tanzt












Allein Eddys Gesicht bei der Verkündung möchte ich noch oft sehen großes Grinsen




Prost Prost
tanzt Ich meine auch, der richtige hat gewonnen Prost

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

02.07.2007 22:51 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000
Micha ist ein würdiger Sieger.

Prost tanzt












Allein Eddys Gesicht bei der Verkündung möchte ich noch oft sehen großes Grinsen


ja, das Gesicht von Eddy und Co sprach Bände ... köstlich Zahn lachdoch

02.07.2007 23:06 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Der Würga
Alter Jachthund-Fan



Dabei seit: 19.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das der Heulmichel gewonnen hat, war mir schon länger klar...ärgerlich... oh Mann...

__________________
Wuerga spezial

03.07.2007 07:05 Homepage von Der Würga Beiträge von Der Würga suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
Zitat:
Original von Borni2000
Micha ist ein würdiger Sieger.

Prost tanzt












Allein Eddys Gesicht bei der Verkündung möchte ich noch oft sehen großes Grinsen


ja, das Gesicht von Eddy und Co sprach Bände ... köstlich Zahn lachdoch


Kein Wunder, bei den Tausenden von Euros Schulden bei der Telecom... lachdoch

Das war denn doch noch ein würdiger Abschluss des Ganzen. smile

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

03.07.2007 11:40 Beiträge von Schlumpfine suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Borni ein Autogramm vom Michael ist aber sehr teuer ja verwirrt

1.99 pro Autogramm ich fass es nicht und T-Shirts wirds auch bald geben.

Doc meistens


http://www.unser-kalle.com/index.html

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

04.07.2007 11:49 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

smile Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

BB7 ist vorbei und dieser Thread ist auch schon ganz schön alt ...

Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich hier abschließen.

Weiter geht es HIER

Der liebe Mike hat uns quasi eingeladen Augenzwinkern

05.07.2007 18:54 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich schließe dann hier mal ab smile

Wir treffen uns in Mikes Thread und ansonsten gibt es ja auch noch ganz viele andere Threads in der Piazza und wer Lust und ein neues Thema hat, kann auch neue Threads eröffnen.

Hier sehen wir uns dann wieder bei BB8 Augenzwinkern

07.07.2007 19:03 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Seiten (130): « erste ... « vorherige 128 129 [130]  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum